Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Llieben! Es ist so schrecklich...Seit Dienstag letzter Woche liege ich mit einer starken Erkältung im Bett. Noch kurze Zeit vor dieser Erkältung hatte ich meine...
1920
2
Mich würde mal interessieren was für Symptome ihr so bei Erkältungen habt. Ist eure Angst da auch außer Rand und Band? Habe irgendwie sofort Katastrophengedanken. weil ich...
11172
161
Hallo zusammen, leide seit 3 Jahren unter einer generalisierten Angsterkrankung. Momentan geht es mir sehr schlecht. Ich habe das Gefühl die Ängste weiten sich immer mehr aus....
4585
32
Hey Leidgenossen Hab da mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Bin gerade aufgestanden und mir gehts grad gar nicht so gut habe ängste und ein tierisches...
6628
18
Hey ihr Lieben, Im Moment quält mich morgens eine richtig schlimme Angst. Wenn ich z.B. vor dem Wecker klingeln wach bin und noch eine Stunde schlafen kann. Geht in meinem Kopf...
5018
22
Hallo liebes Fourm, ich habe schreckliche Angst davor Dinge zu mir zu nehmen, also zu schlucken, die meiner Gesundheit potentiell schaden könnten, z.B. Putzmittel und dies nicht...
2563
12
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich zunächst vorstellen.Ich bin 26 Jahre alt, hab ein Kind(9 Monate alt) und ein Mann. Bin Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer...
4366
5
Morgen zusammen, ich leide schon ein paar Jahre an einer sozialen Angststörung. Komischerweise ist diese schlimmer geworden, seit ich mir Hilfe gesucht habe und mittlerweile kann...
1096
6
Hallo liebe Freunde , ich habe mal eine Frage . Mir hat es nach einem Höllenjahr mit Todesfällen , körperlichen Verletzungen und viel Stress vor 2 Wochen den stecker gezogen....
912
3
Hallo hab hier schon paar mal geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit zu haben das bei mir nix ist.Habt ihr...
1427
5
Hallo zusammen, Am Samstag nächster Woche fliege ich für 3 Wochen beruflich nach London. Da ich unter Angst- und Panikattacken sowie unter sozialer Phobie leide, merke ich,...
1039
3
Hallo....ja ich weiß ich hab schon paar mal zu meinem Beschwerden was geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit...
4890
17
Hallo zusammen me again ich habe am Samstag von meinem Dad gehört das es meiner Grandma sehr schlecht geht. Sie ist April mit Krebs erkrankt und es ging seitdem langsam...
1332
22
So lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Weil es mir meist relativ gut ging und ich den Alltag gut meistern konnte. Heute morgen bin ich früh wach geworden. Dann fielen mir...
2980
22
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3170
6
Hallo Zusammen, ich bin in großer Sorge um meinen Papa, dieser ist unheilbar an Krebs erkrankt. Er wird nun nochmal 2x bestrahlt und danach geht's palliativ. Das Ende naht mit...
2880
40
Hallo ihr Lieben. Nun scheint alles etwas schneller zu gehen als erwartet. Für die , die es noch nicht wissen ? Der Vater meiner Lebensgefährtin hat einen großen Tumor in der...
2219
13
Liebe Mitglieder, in 2 Wochen steht für dieses Jahr mein 2. Urlaub bevor und diesmal gehts meiner Freundin zuliebe auch weiter weg - wenn man das so sagen kann (Mallorca)....
17743
22
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
10780
9
Hallo ihr lieben, mich hat es ,nach 2- jähriger erkältungsfreier Zeit,vorgestern Abend erwischt. Alles ging mit starken Halsschmerzen los, gestern gesellten sich dann Schnupfen...
3432
10
Ich habe im Moment eine fiese Erkältung und gestern abend ist mein Kreislauf fast zusammengebrochen. Das hat mal wieder Panik ausgelöst. Zwei Stunden habe ich im Bett ausgeharrt...
2874
13
Guten morgen Ich glaub ich bekomme eine erkältung zumindestens fühle ich mich so? Kann das aber auch was anderes sein? Habe die letzten Tage ständig Angst und bin abgespannt...
2377
15
Hallo zusammen Ich schon wieder, ich komm im Moment einfach nicht mehr runter... Eigentlich lächerlich bzw. schon sehr krankhaft, dass mich sogar eine Erkältung aus der Bahn...
16121
31
das gröbste meiner Erkältung wie Husten,Schnupfen usw bin ich weitestgehend los, was mir zum Glück bestätigt das ich wohl doch noch ein paar gute Abwerkräfte gegen...
2987
7
Hallo, es scheint seit letzter Woche wieder bergab zu gehen.. nun habe ich mich erkältet... Halsweh, Schnupfen, Kopfweh ohne Fieber... seit Freitag ging es los.. mit...
2513
12
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag in einem Einkaufszentrum und dort ist die Luft bekanntlich sehr unfrisch und trocken. Es fing dann an, dass meine Nase gebrannt hat uns...
2202
9
Guten Morgen, Ich hatte vor ca. 3 bis 4 Wochen eine Erkältung. war dann auch alles weg. Nun hab ich seid 2 Tagen wieder Anflüge einer Erkältung. .Husten, Schnupfen leicht ,...
546
8
hallo... mir geht es heute echt nicht gut,bin erkältet...das problem ist das ich bevor ich krank werde also schon 3 tagr vorher herzrasen habe
33690
18
Hallo zusammen, ich bin seit knapp 14 Tagen krank mit einer heftigen Erkältung. Am Anfang des infektes bin ich noch täglich in den Stall gefahren und habe die Box meines...
9500
61
Bei mir bahnte sich schon seit 3 Tagen was an und seit heute kommen die Halsschmerzen richtig durch. Irgendwie fühle ich mich allgemein schlechter, komische Unruhe, bekomme...
7919
11
Ihr Lieben, seit gestern hat mich eine dolle Erkältung erwischt. Es fing vorgestern abend mit leichten Gliederschmerzen und Kopfschmerzen an. Nachts kamen dann starke...
7515
47
Hallo, wie ihr meinem anderen Thema schon entnehmen könnt habe ich große Angst davor einen Gehirntumor zu haben. In meinem näheren Umfeld hatten auch 3 Personen einen. Jetzt...
7464
36
Hallo ihr Lieben, Es ware schön wenn ihr mir helfen könntet mich von meinen Angstgedanken loszureißen. Seit Mittwoch bin ich ziemlich erkältet, erst Halsschmerzen und...
7092
48
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit Montag ziemlich fies erkältet. Die Halsschmerzen sind weg, aber die Nase ist dicht,ich habe Husten mit Auswurf,meine Ohren dröhnen und bin...
6371
18
Hallo Bin richtig schlimm erkältet Nase zu husten Halsschmerzen Nebenhöhlen zu Kopfschmerzen Ständig so ein blöder husten und Schüttelfrost Jetzt mein Problem ....mir...
3615
3
Hallo ihr Lieben. Ich möchte nicht direkt zum Arzt und deshalb meine Frage: Wie kann ich einen stillen Reflux von einem Husten unterscheiden? Ich fühle mich nicht sehr krank,...
3460
22
Moin zusammen, ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis sämtlicher selbstdiagnostizierter bösartigen Krankheiten reinzureiten. Ich bin normalerweise...
3317
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 Wochen Reizhusten aber keine vorangegangene Erkältung. Erst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht aber dann natürlich doch gegoogelt...
3146
15
Hallo Ich habe seit Jahren vor einer Erkältung erst einmal starke Gaumenschmerzen. Meistens hab ich dann am nächsten Tag Halsschmerzen. Ist das normal? Die Schmerzen sind sehr...
2837
2
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen eine Erkältung. Letzte Woche ging es mir von der Grippe am schlechtesten. Ich war angeschlagen. Ich hatte die ganze Zeit keinen...
2652
8