Pfeil rechts

Moin zusammen,

ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis sämtlicher selbstdiagnostizierter bösartigen Krankheiten reinzureiten.
Ich bin normalerweise nie krank, dieses Jahr ist es bereits meine zweite Erkältung bzw Grippe. Diese habe ich seit Samstag.
Ich habe zwar kein Fieber gemessen aber ich fühle mich nicht fiebrig und bin auch nicht heiß.
Mein Problem: Egal ob Nachts oder tagsüber, ich fange sofort an beim Schlafen zu schwitzen, aber wie. Heute Nacht musste ich das Tshirt 2x wechseln und heute morgen auch noch 1x.
Gestern das Gleiche in Grün.
Besonders Angst habe ich eben, weil ich kein Fieber hab. Warum schwitzt mein Körper so mega stark, obwohl er keinen Temperatur Ausgleich betreiben muss.

Habt ihr Erfahrungen mit Nachtschweiß bei Grippe oder Erkältung ohne Fieber?

Liebe Grüße.

20.12.2021 08:37 • 20.12.2021 #1


3 Antworten ↓


flow87
Zitat von maexishd:
Moin zusammen, ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis sämtlicher selbstdiagnostizierter bösartigen Krankheiten reinzureiten. Ich bin normalerweise nie krank, dieses Jahr ist es bereits meine zweite Erkältung bzw Grippe. Diese habe ich seit Samstag. Ich habe zwar kein Fieber gemessen aber ...

Hatte ich auch. Ich hatte Corona und keine Symptome und null Fieber aber hatte auch danach noch heftigen Nachtschweiss. Das kenne ich von mir gar nicht. Das habe ich sonst nie. Dauerte etwa 2 Wochen aber jetzt ist das vorbei.

20.12.2021 08:50 • #2



Erkältung / heftiger Nachtschweiß

x 3


Angor
Hast Du mal einen Corona Test gemacht? Die neue Corona Variante Omikron äußert sich u.a. in starken Schweißausbrüchen.

20.12.2021 21:38 • #3


Zitat von Angor:
Hast Du mal einen Corona Test gemacht? Die neue Corona Variante Omikron äußert sich u.a. in starken Schweißausbrüchen.

Hey,
danke für den Tipp.
Habe in den letzten 3 Tagen 3 Test gemacht und alle 3 waren negativ. Keine Ahnnung ob und wie doll die auf Omikron reagieren, aber naja.. Ich teste aufjeden Fall weiterhin - Sorgen machts mir trotzdem

20.12.2021 21:56 • #4




Dr. Matthias Nagel