Pfeil rechts

K
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich zunächst vorstellen.Ich bin 26 Jahre alt, hab ein Kind(9 Monate alt) und ein Mann. Bin Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer Psychiatrie, geschlossene Abteilung. Kurz zu meiner “Familie“ Vater : Alk. ...Mutter : Schwere Augenerkrankung und daher Rentner...mischt sich überall ein und ist ein totaler Kontrollfreak....Beide Brüder : 25 und 27 wohnen noch zu Hause und sind total unselbstständig und egoistisch.