Pfeil rechts
2

Muskelbiber1981
Hallo liebe Freunde ,

ich habe mal eine Frage .
Mir hat es nach einem Höllenjahr mit Todesfällen , körperlichen Verletzungen und viel Stress vor 2 Wochen den stecker gezogen. Bin wieder mitten in einer depressiven Episode. Kenn ich ja leider schon . Medikamente, Gespräche , viel Ruhe . Was mr aber dieses Mal verstärlt auffällt das dieses Mal die Ängste und Zwänge durch die Depression wie verstärkt wirken .
Kennt das jemand , wenn es einem schlcht geht dass die anderen Sachen dann auch schlechter werden ?

Freue mich auf Anworten !
Euch alles liebe !

20.02.2024 21:06 • 22.02.2024 #1


3 Antworten ↓


P
Zitat von Muskelbiber1981:
Hallo liebe Freunde , ich habe mal eine Frage . Mir hat es nach einem Höllenjahr mit Todesfällen , körperlichen Verletzungen und viel Stress vor 2 ...


Auf jeden Fall! Man spürt sogar Schmerzen viel stärker. Man ist ja tatsächlich deutlich dünnhäutiger und das merkt man an ganz vielen Fronten.

20.02.2024 21:52 • x 1 #2


A


Zwänge und Ängste in depressiver Phase schlimmer / stärker ?

x 3


H
Ja ich kenne es leider auch bei mir sind meine Zwänge aktuell unerträglich

21.02.2024 01:27 • x 1 #3


Muskelbiber1981
Ja eigentlich ist es selbsterklärend ... aber man will es halt dann doch wissen . Wie man immer alles wissen will . Wann wirkt die.medizin , wann die Therapie, usw ...

22.02.2024 11:08 • #4