Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leider msste ich feststellen DAS nach einigen etwas ruhigeren Wochen die ängste wieder schlimmer sind, obwohl ich mir soviel ühe gebe, das es besser wird. Meine Herzängste sind...
16927
3
hallo, ich habe eine fette depression aber das schlimmste ist, jeden morgen ist es so furchtbar, dass es kaum aus- zuhalten ist. wem geht es ähnlich? und weiss jemand warum...
7900
2
Hallo Leute, so langsam habe ich das Gefühl kann ich mich aus meiner (vermutlich leichten) Depression die durch psychosomatische Störungen entstanden sind (alles Vermutung,...
6218
13
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3439
41
Hallo an alle ich weiß nicht ob das auch jemand kennt Leide an einer Angst und panikstorung nehme seit 3 Wochen wieder Tabletten Jetzt hab ich fast jeden morgen angstzustande...
69331
7
Seit gestern geht es mir mal wieder beschissen. Habe Depressionen und eine starke innere Unruhe, die wirklich sehr sehr schlimm ist. Zudem bin ich müde, zucke immer wieder aus...
3092
23
Hallo, so recht weiß ich nicht, was ich schreiben soll, daher nur kurz etwas über mich. Ich bin 31 Jahre alt, lebe in der Nähe von Bochum, in NRW, bin single, habe eine...
3098
6
Hey, das ganze hat bei mir circa vor einem halben Jahr angefangen. Meine Chef war ein richtiger Penner, hat mich nicht wirklich beachtet und wenn kamen nur patzige Antworten....
1466
2
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das, dass man sich manchmal fühlt als hätte man eine Grippe, aber man hat keine, auch kein Fieber ? Kann das auch durch Ängste und Depression...
10957
11
hallo alle, will garnicht um den heißen brei rumreden. das wichtigste zuerst, angststörung in vielen facetten, an guten tagen halte ich es mal für 2 stunden in der stadt aus,...
2858
14
Hallo zusammen, wie schon in einem Thread beschrieben, hab ich aktuell ne mittelschwere/schwere Depression mit Ängsten, denke auch leichte soziale Phobien. War 3 Wochen als...
2203
13
Guten Morgen zusammen Ich habe mit starken Ängsten und Depression zu kämpfen und habe meinen Wunsch nach einer eigenen Familie deshalb immer verdrängt. Jetzt sind mein Mann...
1207
4
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und lese fleißig mit. Dachte mir dass ich jetzt auch mal meine Story erzählen möchte auch wenn in abgesteckter Form, denn das würde sonst...
1121
7
Hallo Zusammen, ich habe hier schon einmal von mir berichtet. Seit ca. November leide ich plötzlich aus dem nichts an Depressiven Verstimmungen und Angstzuständen. November:...
6757
11
Hallo Leute, würde gerne mal wissen ob sich das für euch wie eine generalisierte Angststörung anhört. Im Kindesalter : Angst vor Monstern ( konnte nur mit Decke überm...
1452
2
Hey, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht hat ja irgendwer einen Rat. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahrzehnt, wenn ich so drüber nachdenke, sind...
3531
20
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4216
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2943
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1562
2
Hallo,ich hätte da mal ne frage! Wenn ich morgens aufstehe,kommt nicht jeden tag vor,aber da merke ich schon heute gehts mir mal wieder nicht gut,keine direkte Panik.Einfach nur...
2352
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6793
17
Hi, ich wollte alle diejenigen unter euch, die unter Reizmagen/Reizdarm leiden, mal fragen, ob sie das auch kennen, dass es morgens am schlimmsten und schwierigsten für sie...
19524
6
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11192
22
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
7003
22
Hallo ihr lieben, eigentlich ging es mir wieder besser doch nach einige´n beziehungskrisen und der ständigen kontrolle meines mannes ist meine angst wieder zurück. zwar nicht...
4349
2
Hallo zusammen, mir ist morgens oft schwummrig und fühl mich nicht ganz da…. Es fängt meistens so eine std nach dem aufstehen an, das mir so schwummrig ,nicht richtig...
1140
2
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
198035
661
Hi....würde mal gerne wissen warum es mir morgens immer so schlecht geht?Grüsse
43458
81
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
21294
104
Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der Einnahme von Fluoxetin an, allerdings war die Unruhe viel schlimmer als jetzt. Hatte...
15528
27
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur grau erscheint. Warum steht ihr auf morgens auf, warum macht ihr weiter?? Würde mich...
11085
26
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9547
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7999
9
Liebe Forum-Leser Ich habe wirklich momentan ein ziemlich grosses Problem. Ich studiere zur Zeit noch und bin dadurch gezwungen jeden Tag zur Uni zu gehen. Seit etwa einem Monat...
7191
2
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem: vor allem morgens ist mein Puls sehr hoch. Im Bett geht es meistens noch da ist er bei...
5209
11
Guten Morgen, ich habe grade totale Todesangst. Ich bin nun schon das zweite mal in ein paar Wochen wach geworden und ich hatte morgens Blut im Speichel. Einfach direkt als ich...
4262
5
Hallo, ich habe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr Adrenalin Schübe, die mich unruhig, nervig und nicht mehr schlafen lassen. Hat sowas auch jemand und was kann das sein ?
3781
7
Moin Zusammen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin heute morgen um kurz vor 5 wach geworden. Hatte irgendwie schlecht geschlafen und Unruhe in mir. Merkte ich auch an meinen...
3728
11
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3323
5
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2955
10