Pfeil rechts

Hallo,

so recht weiß ich nicht, was ich schreiben soll, daher nur kurz etwas über mich.

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in der Nähe von Bochum, in NRW, bin single, habe eine Angststörung und eine rezidivierende Depression.
Zurzeit sind meine Ängste viel zu stark, sodass ich viele Sachen nicht schaffe. Ich erhoffe mir, hier meine Ängste etwas zu verringern, damit ich wieder aktiver werden kann. Depressiv bin ich zwar auch, aber das spielt bei mir eine geringe Rolle.

Gruß

Eren

29.08.2013 01:35 • 29.08.2013 #1


6 Antworten ↓


Herzlich Willkommen in unserer Mitte.

29.08.2013 06:16 • #2



Rezidivierende Depression und Ängste

x 3


Vielen Dank für die Begrüßung.

29.08.2013 17:33 • #3


Hallo Eren,

ich begrüße Dich auch ganz lieb bei uns

Man liest sich bestimmt mal

Lg Nancy

29.08.2013 17:43 • #4


Hallo Ihr Lieben!
Kurz über mich!
Bin 46 Jahre Alt-seid 14 Lebensjahr Angst-Panik!
Letzte 3 Wochen waren ganz schlimm-heute was besser! Panische Angst-Zittern Schwitzen-alles was dazu gehört!
Morgens ganz schlimm-spät Mittag was besser!
Ich Freue mich diese Forum gefunden zu haben!


Gruss lunamini

29.08.2013 18:12 • #5


Hallo! Bin neu hier!
Bin 46 Jahre Alt-seid 14 Lebensjahr Angst Panik!
Letzte 3 Wochen wieder HORROR! Heute was besser!
Freue mich diese Forum gefunden zu haben-zu wissen-das ich nicht alleine bin!

Danke !
LG lunamini

29.08.2013 18:16 • #6


mister-jack
willkommen hier....

29.08.2013 18:30 • #7





Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser