Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2595
3
Hallo. Ich habe regelrecht Panik und habe auch eine Neigung zur Hypochondrie. Letzte Woche Dienstag hat mich meine Katze gebissen. Freitag war ich beim Arzt. Der Arzt meinte,...
2914
30
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7 Monaten. Heute Abend habe ich mir die Haare gewaschen (mach ich sonst immer morgens) und...
971
4
Hallo zusammen, leider haben sich die letzten Monate wieder Krankheitsängste bei mir breit gemacht, erst Alzheimer, dann Leukämie und jetzt Tollwut. Die Tollwutangst kam bei mir...
2247
27
Hallo! Ich war letzte Woche in Italien bei meinem Freund. Deren Nachbarn haben eine Katze und diese Katze schläft immer bei der Familie meines Freundes am Balkon und sonnt sich....
3492
2
Hallo, wir fliegen im August für 3,5 Wochen nach Bali. Bali ist Risikogebiet für Tollwut. Nun stellt sich die Frage, ob wir uns impfen lassen sollen. Empfehlung wohl erst ab 4...
780
12
Hallo Heute morgen habe ich im Spiegel gesehen das in meiner Backe innen eine kleine Blase (Farbe rot wie Blut) gebildet hat. Ich habe die letzte Zeit immer die Backe nach aussen...
3467
6
Mein leidiges Thema mund .... Könnte heulen hab eben gedacht warum ist da so ein knubbel in der Backe gucke und da sehe ich eine Schwellung wie ein ei ! Tut nicht wirklich...
21853
32
Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder. Entschuldigt, im Moment ist es einfach der Wahnsinn. Ich hatte gestern Abend folgende Situation, ich war auf einem riesigen Konzert. Vorher...
2207
28
Liebe Forumsgemeinde, ich habe mir heute im Schlaf leicht auf die Zunge gebissen, bin wach geworden, war orientiert und bin dann wieder gut eingeschlafen. Manchmal habe ich das...
480
14
Hallo ich habe ein Jork Hund. Er hatte so zusagen mehrere Zecken in letzter zeit. Heute hat er mich ausversehen am mein Daumen gebissen ca 05 milimeter hat 30 sec geblutet dann...
4659
2
Ich bin nachts ein Wangenbeisser. Jetzt habe ich mich wieder nachts in der linken Wange verbissen, dass alles rot war und eine Stelle sogar blutig war, da ich eine kleine Kruste...
1260
6
War das ein Pfefferkorn oder könnte das irgend etwas giftiges gewesen sein? Hat leicht scharf aber so komisch geschmeckt. Weiss nicht was es war… war das vielleicht was...
823
24
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
14568
105
Ich bin grad wieder mitten in einer schlimmen Panikattacke und kann mich nicht beruhigen. Vor fast 4 Wochen, hat mich der Kater meiner Eltern gekratzt. Erst hab ich mir weiter...
5229
24
Hallo liebe Community, ich kämpfe seit Jahren mit der Angst vor Tollwut und Zwangsgedanken deswegen. In Deutschland machen wir Fledermäuse sorgen. Jetzt bin ich gerade mit...
2037
3
Hallo ihr Lieben, Ich liege gerade im Bett und werde wahnsinnig. Seit gestern Abend stelle ich an verschiedenen Stellen meines Körpers juckende rote Stellen fest, in deren Mitte...
1059
4
ich hab in letzter zeit sehr viel angst vor krankheiten und jetzt hab ich angst vor tollwut. Es hat angefangen als meine kleine schwester in einem tierpark war und hat Ziegen...
334
5
Hallo zusammen. Mir geht’s echt schei. diesmal aber nicht um mich sondern um meine Katze. Es ist ne lange Geschichte. Werde aber mal auf die Kurzversion gehen. Ich such auch...
8486
75
Seid Mittwoch vemisse ich eine meiner Katzen. Sie war morgens noch zum Fressen da. Seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht. Ich bin todtrauig und am heulen. Mir geht es richtig...
4080
45
Mir macht zur Zeit folgendes Sorgen: Vorletzte Nacht sprintetet unsere Katze (die nachts neben mir im Bett schläft) wie von der Tarantel gestochen quer über´s Bett. Dachte,sie...
3143
35
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2724
49
Weiß nicht mal ob es hier reingehört aber es beschäftigt mich seit Wochen. Ich will mal nicht so weit ausholen und fasse mich kurz. Vor 6 Wochen zirka hat meine Freundin für...
2216
15
Ich habe seit Jahren eine Katzenallergie und dennoch eine Katzr. Allerdings leide ih wirklich sehr darunter. Meine Mutter wollte die Katze deshalb weggeben. Seitdem sie das...
1871
2
Hallo, ich bin zur Zeit in einer sehr verzweifelten Lage und hoffe, dass mir jemand helfen bzw. mich beruhigen kann. Ich habe abends beim Wäscheaufhängen auf dem Balkon etwas...
74108
508
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Themen zum Thema Angst vor Tollwut gibt, ich habe aber noch keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. Ich war...
7767
22
Hey Ich muss mir das gerade glaube mal von der Seele schreiben, damit ich überhaupt wieder schlafen kann Ich wurde am Sonntag Nachmittag von einem Kaninchen eines Bekannten in...
7726
18
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3812
18
Silvester waren wir mit unserer Katze Biene beim Tierarzt weil sie plötzlich nicht mehr frass und nurnoch rumgelegen hat. Die meinten,es sei wohl eine Blasenentzündung,gaben...
10523
102
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3720
35
Hallo zusammen, am Montag war ich mit unserer dreieinhalbjährigen Katze zum Impfen bei unserer Haustierärztin. Dabei stellte die Tierärztin bei der Katze ein Herzgeräusch...
3436
13
Ich habe eine Frage,seid einigen Tagen will ich das Thema schon ansprechen aber es fällt mir schwer. Ich schiebe es etwas vor mir her, aber ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen...
1994
21
Hey. Ich brauche nochmal eure Hilfe. Am 01.05 hat mich meine Katze gebissen, habe mir erstmal nichts weiter gedacht, weil das schon öfter mal vorkam. Am 5.05 war ich dann erst...
1880
9
wusste nicht wohin mit diesem Thema.. aber unsere Katze haart seit mehreren Wochen extrem..liegt das am Wetter..oder kann es eine Mangelerscheinung oder Krankheit sein? Das...
1488
16
Hallo zsm, Wir haben 2 Katzen (bzw. Meine Eltern haben sich damals 2 Katzen gekauft) und die eine Katze bringe ständig zecken mit, trotz Mittel. Ich war gestern beim Tierarzt...
807
20
Ich habe leider mal wieder meine Phobie nicht im Griff. Habe am Samstag durch ein Brennen im Bein etwas entdeckt, was ein Fledermaus Biss sein könnte und Zack Phobie wieder...
3406
15
Hallo, ich hatte mal wieder son Traum der mir schon wieder richtige Angst macht. So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber an das meiste: Ich bin mit meinen Freund...
3113
2
Omg leute. ich erbreche seit einer stunde einfach nur schaumig und so krasses aufstoßen wie noch nie vor 4 tagen hat mich mein hund ganz leicht an die nase gebissen also...
2430
24
Hallo liebes Forum, vor zehn Jahren (2012) war ich für drei Monate in Rumänien und habe das Land bereist. Unbeschwert/Unvorsichtig wie wir damals waren, haben wir am...
2301
5
Hallo Ich weiß dass es wahrscheinlich Blödsinn ist aber ich kann trotzdem an nichts anderes mehr denken. Gestern war ich abends mit den Hunden spazieren. Da ist über mir eine...
1761
2