Hallo, Ich hatte vorgestern im Krankenhaus 1 mg Tavor bekommen weil ich wegen Herzrasen...
Hallo ich habe eine kurze Frage zu dem Thema Asthma bronchiale, vielleicht hat es ja...
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und...
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt....
Hallo ich habe mal eine frage ich habe leichtes Asthma aber immer nur wenn ich erkältet...
Ich habe haut Ausschlag bei den Augen bekommen trotz Allergie Tablette und Pollen fliegen...
Im November bekam ich meine erste Panikattacke, seitdem folgten immer wieder welche....
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem...
Hallo ihr lieben, war heute beim Lungenarzt und der hat angehendes leichtes Asthma...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Welt des Asthmas und ehrlich gesagt ziemlich...
Hallo liebe leute, Seit gestern drehn sich meine Gedanken um asthma weil ich gestern ne...
Hallo, ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Angststörung und Depressionen. Vor kurzem...
Hallo allerseits, Zu meiner Person bin 24 Jahre alt wiege 106Kg und bin 1,85 gross. Bin...
Hallo , es ist mir egal ob ich Millionen Beiträge habe dafür ist das Forum da .. also...
Ich war gestern beim Allergologen/Pneumologen, der div. Lungenfunktionstests mit mir...
Hallo, seit heute habe ich das erste mal seit Monaten wieder ein Engegefühl im Hals....
Hallo Leute! Ich muss nach einer Weisheitszahn OP Clindamycin nehmen. Kann es sein das...
Eigentlich ist das Thema "Angst vor Krankheiten" seit 13 Jahren keines mehr,...
Ich habe ja eine katzenallergie aufeinmal habe an Dienstag termin , soll bis dahin...
Letztres Jahr im Sommer Hatte ich immer Atemnot und kriegte schwer Luft .. Augen tränten...
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es...
Hallo zusammen, kennt das jemand wenn die Atmung schwer fällt? Habe seit paar Wochen das...
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit...
Ihr lieben , für mich reicht es ich geh ab nächste Woche stationär. Ich habe so Angst...
Guten Morgen ihr Lieben! Da ich seit 2 Uhr morgens wach liege, hab ich mir gedacht,ich...
Hallo , ich bin Gröser und Pollen Allergikerin sehr starke . Nehme deslosratadin 5 mg ...
Hallo ihr lieben, Bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon falls es hier schon...
Hallo Ich leide ja schon seit einigen Jahren an allergisches Asthma und hatte es sogar...
Hallo, ich habe seit Dienstag das Gefühl, dass ich schwerer Luft bekomme. Donnerstag...
Guten Morgen ihr lieben Mitleidenden, ich habe ein Problem! Mein Hausarzt hat mich...
Ihr lieben,ich bin es wieder. Ich hatte neulich schon ein Thema wo es darum ging das ich...
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt...
Hallo Leute … Ich hab zu meinen Panikattacken (die hauptsächlich aus Luftnot und...
Bin umgezogen und brauche bald jetzt wieder ein Rezept für mein Asthma spray.Hab Angst...
Hallo ihr Lieben, es gibt ja bestimmt einige unter euch die auch an Asthma leiden. Wie...
Hallo, hab von mein Hausarzt ein Asthma Spray verschrieben bekommen es heißt Budesonid...
Ich habe nun schon mehrere Monate Probleme mit der Luft / Atemnot. Dazu auch ein Gefühl...
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir wieder mal was von der Seele schreiben. Meine...
Warum hab ich solche Angst vor atosil ? Hat auch jemand Asthma ?