Pfeil rechts

Sonnenblume216
Hallo Leute!

Ich muss nach einer Weisheitszahn OP Clindamycin nehmen. Kann es sein das dadurch mein Asthma verschlimmert wird? Im Beipackzettel steht dazu nichts. Kennt sich da jemand mit aus?

Danke schon mal im Vorraus

04.06.2016 23:39 • 06.06.2016 #1


5 Antworten ↓


laribum
wenn nichts im Waschzettel steht wird es das Asthma nicht verschlimmern...

05.06.2016 21:40 • #2



Clindamycin und Asthma Erfahrungen?

x 3


MrsSoulfire
Mein Freund hatte Freitag einr Zahn Op und nimmt dieses Antibiotikum auch. Er hat auch Asthma und er hat bis jetzt keine Probleme damit gehabt.

05.06.2016 22:17 • #3


Sonnenblume216
Ok danke für eure Antworten. Im Beipackzettel steht nichts.

Vielleicht hätte ich die Beschwerden auch so bekommen...

05.06.2016 23:05 • #4


MrsSoulfire
Was für Beschwerden hast du denn? Dein Asthma ist schlimmer geworden?

05.06.2016 23:11 • #5


Sonnenblume216
Nein mitlerweile bin ich der Meinung das liegt nicht an dem Antibiotika. Hatte die letzten 2 Abende verstärkte Probleme beim tief einatmen und das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Das wäre aber bestimmt auch so gekommen. Ansonsten hab ich ja auch keine Probleme tagsüber.

06.06.2016 11:59 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag