Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte ja nun meinen Ü35 Gesundheitscheck. Montag war großes Blutbild. Das Labor war Dienstag soweit fertig und die Werte alle soweit in Ordnung. Entzündungswert minimalst...
4119
9
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
3016
8
Hallo Leute bin noch noch unter 30 weiblich, habe jetzt über ein Jahr im Urin Blut einen Wert von 50. Hatte jemand das von euch auch ?
1028
7
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee...
9593
19
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8709
21
Nehme seit ca Mai 2011 Opipramol. Beim Check-Up (Hausarzt) wurde zum 1.Mal Blut im Urin festgestellt. Bekam Antibiotikum. Im Mai 2012 Check-Up dasselbe. War am Montag bein...
6551
3
Hallo, ich habe seit minimum 2jahren Blut im urin. Rausbekommen ist das per Zufall weil ich mir einfach mal teststreifen für den Urin gekauft habe. Ich war dann beim Urologen und...
3500
22
Hallo zusammen Ich bin gerade auf dersuche nach Antworten, vll kennt es jemand. Ich war vor einem Monat beim Arzt wegen Flankenschmerzen und Becken. Urin war nicht in Ordnung. ...
1698
6
Hallo liebes Forum, Ich war bei meiner jährlichen Gesundheitsuntersuchung mit großem Blutbild. Alle Werte waren im Normbereich und auch der Ultraschall von Niere etc. waren...
647
9
Hallo an alle vielleicht kann mich jemand beruhigen und hatte ähnliches ? Ich war vor einem Monat beim Hausarzt und habe Urin abgegeben weil ich dachte ich hätte ein...
271
8
Hallo zusammen. Ich war das letzte mal vor vier Jahren hier. Damals litt ich unter einer Angststörung und euer Zuspruch von damals hat mir unheimlich geholfen. Nach einer...
15722
28
Guten Abend Ich bin 31 Jahre und hatte gestern GV mit meinem Mann. Heute Mittag fing es an … ich Wische nach dem pipi machen ab und sehe Blut 🩸 alles klar dachte ich (...
4015
27
Hallo, Ich habe lang unter Krankheitserscheinungen gelitten. Bin in Therapie und habe top Fortschritte gemacht. Monate lang kein Arzt und keine Angst. Gestern stehe ich nach...
3892
8
Hallo ihr Lieben, bei einer Routineuntersuchung wurde letzte Woche bei mir unsichtbares Blut im Urin gefunden. Hatte bis dahin keinerlei Symptome, habe mich aber jetzt komplett...
9938
15
Hallo ihr lieben , ich war letzte Woche beim Arzt weil ich beim pipi machen fürchterliche Schmerzen habe und hatte Juckreiz . Ich habe natürlich weil ich das bei der...
3902
35
Hallo zusammen, Mir ging es jetzt so lange echt gut. Ich hab mich endlich mal wieder fit gefühlt. Sonntags vorletzter Woche bekam ich plötzlich enorme Rückenschmerzen mit...
3446
25
Hallo, mir geht es eigentlich jetzt schon länger besser, heute waren mein Mann und ich allerdings bei der Vorsorge, die wir alle 2 Jahre machen. Die ist beim Internisten. Dort...
2701
29
Hallo ihr Lieben, eigentlich hab ich meine Angststörung gut im Griff, seit vorhin ist wieder extreme Angst um meinen Mann da. Bei der G25 Untersuchung wurde auch der Urin...
666
9
Hallöchen, da bin ich wieder mal und diesmal nicht wegen mir… Nein, diesmal hab ich Schiss ums Kind. ...
474
6
hallo ihr lieben ! ich bin ja in reha jetzt haben die blut im urin entdeckt , ich hab jetzt höllische angst das ich Blasenkrebs habe kann mich jemand beruhigen? ich muss morgen...
46962
111
Ich nehme seit ca. 1 Jahr keine Pille, nichts mehr. Ich habe so einen Jahreskalender und da wird immer nach dem Zyklus gefragt. Dieser berechnet sich doch mit dem 1. Tag der...
10489
47
Hallo zusammen, neues Quartal, neue Ängste. Ich Idiot habe vor ca. 2 Wochen mal so einen Urintest zuhause gemacht, die hier noch von meiner Freundin rumstanden (Combur 5). Und...
1348
7
Ich weiß es geht hier normalerweise um Menschen, aber ich hab gerade Panik um meine Katze sie hat Blutigen Urin und Stücke im Urin der tropft einfach nur aus ihr raus ich kann...
1186
27
Hallo ich habe seit einer Woche eine blasenentzündung, die auch schon behandelt wurde. Gestern zum Arzt und immer noch Blut im Urin. Nun habe ich dazu auch Magen und darm...
2128
11
Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber ich verfall gerade wieder in Angst. Bei mir ist eine Angststörung bekannt, nehme Opipram 50mg (0-0-1) und bin...
1693
3
Hallo Leute, ich bin mal wieder total verängstigt. Ich habe in den letzten Tagen sehr hellen Urin sogar morgens. Das hatte ich bis jetzt nicht so extrem. Meine Nierenwerte waren...
1260
17
Hallo, Ich hatte schon mal ein Beitrag über die Nieren gemacht… Leider hat sich das noch nicht gebessert, ich muss fast kein Urin lassen, wenn alle 6 Stunden 100 ML...
9024
57
Habe seit einer Woche jucken am ganzen Körper, man sieht aber nichts.mich googelte und las dort dass es die Leber sein könne, bzw. Bauchspeicheldrüsemkrebs. Ich bemerke auch...
3887
12
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mich runter bringen.seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren stinkt mein Urin zwischen durch,mal öfter mal...
3512
5
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7515
7
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
23043
74
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8558
37
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4988
56
Hab heute meine Weisheitszähne kontrolliert.Mit so einen kleinen Zahnspiegel auf einmal merk ich was in meinen Mund.Ich spucke es aus und es war Blut.Hab jetzt wieder angst das...
3570
9
Hallo, Ich habe Angst vor Blut, Angst davor zum Arzt zu gehen, weil es ja passieren kann das er Blut abnhemen könnte. Durch die Angst davor habe ich mittlerweile sogar Angst...
3562
10
Hey Ich hab seit ca. fast 2 Jahren Angst vor Blut, weil ich davor Angst habe krank zu werden aber nicht zum Beispiel einfach eine Grippe zu haben sondern etwas Schwerwiegendes,...
2965
20
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein Sohn(11 Jahre)hat öfter Nasenbluten,aber so richtig!! Das hat mir sonst nicht groß was ausgemacht und ich konnte ihm helfen....
1572
5
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1172
35
Habe Asthma hab dadurch oft so ein trockenes Gefühl im Hals.Oft brennt auch mein hals und fühlt sich wund an.Hab schon mal vor einiger Zeit Blut im Speichel gehabt .Hab mir da...
10915
30
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Pulsoximeter zugelegt. Habe alle paar Wochen mal gemessen da lag der Sauerstoff immer zwischen 96 und 99%. In den letzten Tagen habe ich...
7171
2