Pfeil rechts

V
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mich runter bringen.seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren stinkt mein Urin zwischen durch,mal öfter mal weniger.jetzt habe ich es google und rausgefunden das es ein zeihen auf ein turmor sein kann. Bin jetzt total ferdig, herzrasen, Panik. Zum Urologe habe ich jetzt total Angst hinzugehen.was ist wenn er das bestätigt. Bin total ferdig und um jede Nachricht dankbar.

13.03.2014 23:30 • 21.03.2014 #1


5 Antworten ↓


Gargamel
Zitat von violeta:
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mich runter bringen.seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren stinkt mein Urin zwischen durch,mal öfter mal weniger.jetzt habe ich es google und rausgefunden das es ein zeihen auf ein turmor sein kann. Bin jetzt total ferdig, herzrasen, Panik. Zum Urologe habe ich jetzt total Angst hinzugehen.was ist wenn er das bestätigt. Bin total ferdig und um jede Nachricht dankbar.



Hi Violetta,


warum gehst du gleich von Krebs aus? Das kann doch von der Ernährung kommen.
Trinkst du ausreichend? Besonders am frühen Morgen ist der Urin sehr konzentriert
und riecht dann eben.
Ein Stammuser hat ne nette Signatur (googeln verursacht Krebs) also Finger
weg.
Geh zum Urologen und lass dich untersuchen, es ist bestimmt alles in Ordnung.

13.03.2014 23:45 • #2


A


Angst vor Tumor, Urin stinkt seit längeren hilfe

x 3


V
Ja trinken ist nicht so meine Stärke, deswegen habe ich ja so eine Angst.werde Montag sofort beim Urologen anrufen und mir ein Termin geben lassen.

15.03.2014 01:24 • #3


V
Hallo Leute,langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen, war heute beim Urologen der hat ein Ultraschall machen lassen und Urin abgenommen,er meinte wär alles ok mit den Nieren, aber glauben kann ich das irgendwie nicht.habe grade bei google gelesen das wenn mit den Nieren was nicht stimmt,das dir Periode ausbleibt oder nur sehr schwach ist und das ist der Fall bei mir,bin total verzweifelt,weiß einfach nicht mehr weiter,schlafen kann ich heute vergessen.vielleicht ist ja jemand noch wach der mich aufmuntern kann.

21.03.2014 02:23 • #4


N
Außerdem können Zyklusstörungen durch Stress, psychische Belastungen, falsche Ernährung oder auch Leistungssport bedingt sein. Neben den Abweichungen in der Zykluslänge oder Blutungsstärke können manche Zyklusstörungen weitere Symptome verursachen (z.B. Anzeichen einer Anämie, Gewichtsschwankungen oder seelische Verstimmungen).

21.03.2014 02:30 • #5


V
Ja Stress habe ich auch im Moment,mein Opa ist im Januar verstorben und mache mir viel Gedanken,wegen meiner Oma da sie jetzt alleine ist .und seit dem tot meines Opa,habe ich das Gefühl das ich vielleicht auch Eibe Krankheit habe,krebs oder was mit dem Herzen oder Nieren,vielleicht auch die Leber.bekomme das nicht aus dem Kopf das doch irgendwas nicht stimmt.kann man sich das alles nur verstellen,das ist unvorstellbar?was nach ich den wenn die Ärzte doch was finden. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

21.03.2014 02:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel