Pfeil rechts
10

M
Hallo,
Ich habe lang unter Krankheitserscheinungen gelitten. Bin in Therapie und habe top Fortschritte gemacht.
Monate lang kein Arzt und keine Angst.
Gestern stehe ich nach dem pipi machen auf und sehe Blut im Urin.
Dachte erst es Käme aus der scheide aber es kommt definitiv aus der Blase.
War beim Arzt er findet bis auf viel Blut im Urin nichts. Nieren sieht man nichts, und sonst auch nichts.

Ein bissel Blut hatte ich schon immer, wurde vor 11Monaten per blasenspeigelung geklärt und auch MRT abdomen war immer ok.

Aber jetzt haben ich total Panik das ich irgendwo Krebs habe und meine Nieren den Geist aufgeben.

Montag versuche ich eine Urologen zu erreiche. Wenn ich bis dahin nicht durch gedreht bin.

Schmerzen habe ich keine.

Bin für jede Antwort dankbar

16.07.2022 19:36 • 22.05.2023 x 1 #1


8 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Mamavondrei:
War beim Arzt er findet bis auf viel Blut im Urin nichts.

Hat er Dich denn nicht behandelt, der Arzt? Ich hatte mal Bakterien im urin, da sollte ich ins Krankenhaus
bleiben.

16.07.2022 21:58 • x 1 #2


A


Plötzlich sichtbares Blut im Urin

x 3


M
Hallo,
Nein er sagt ich habe keine Bakterien und nichts was auf eine Entzündung hindeutet.
Laut Ultraschall keinen Nierenstau und also soll ich Montag zum Urologen. ( als ob mich da Jemand nehmen würde)
Und nun sitze ich hier mit Angst und kann nicht mal mehr schlafen.

17.07.2022 04:56 • #3


M
Kann niemand hier etwas dazu sagen ?

18.07.2022 19:31 • x 1 #4


Abendschein
Warst Du beim Urologen?

18.07.2022 19:39 • #5


D
Zitat von Mamavondrei:
Kann niemand hier etwas dazu sagen ?

Was erwartest Du denn, was jemand ohne medizinische Ausbildung zu haben und ohne Dich untersuchen zu können, zu deinen Symptomen sagen könnte? Wären doch alles nur Spekulationen. So blöd das ist, aber Du kannst nur beharrlich deinem Arzt gegenüber bleiben, dass er genauer untersucht, oder Dir andere Ärzte suchen.

18.07.2022 19:39 • x 2 #6


Lizy
Ich habe auch seit 3 Jahren immer wieder Blut im Urin ohne Entzündung oder Bakterien. Bei mir kam am Ende raus, dass ich Endometriose habe. Endometriosenherde verfangen sich gerne in der Blase, Harnröhre und verklebt sich am Bindegewebe. Lass das unbedingt abchecken

19.07.2022 06:53 • x 1 #7


M
Hallo,

Ich wollte noch aufklären, ich hatte einen Nierenstein der mit das nierengewebe aufkratzte.
Er wurde operativ entfernt und seid dem ist auch das Blut Geschichte.

21.05.2023 22:15 • x 2 #8


novembertag
Danke , fürs aufklären. Finde es immer gut zu hören wenn etwas gut endet. Tut uns Angsthasen hier wahrscheinlich allen gut. Danke Und alles Gute

22.05.2023 14:23 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel