Pfeil rechts
10

Bobbylein
Guten Abend
Ich bin 31 Jahre und hatte gestern GV mit meinem Mann. Heute Mittag fing es an … ich Wische nach dem pipi machen ab und sehe Blut alles klar dachte ich ( hattest ja gestern noch deine Tage
Ganz leicht , sind jetzt wohl die Reste )
so Puste Kuchen , ich so schlau wie ich bin , unter die Dusche , intim Bereich komplett gesäubert und gespült und dann pipi gemacht und wieder Blut dabei also leicht rosa so ich hab gar keine Schmerzen beim Wassermassen ! Und das macht mich jetzt so verrückt weil im Netz ständig von blasenkrebs die Rede ist und das es auch im Krankenhaus enden kann

Selbstverständlich gehe ich morgen froh gleich zum Arzt und lasse mir Antibiotika Verschreiben , dennoch habe ich Angst das es was ernstes ist außer nur eine blasenentzündung da ich sonst , wenn ich mal eine habe , immer schmerzen habe ohne Ende

und ja jetzt merke ich so gut wie gar nichts beim Wasserlassen jetzt hab ich Angst

gleich vor ab habe heute schon 5 Beutel von dem Femanose D getrunken falls das bekannt ist , hilft gegen blasenentzündung

24.08.2023 19:49 • 25.08.2023 #1


27 Antworten ↓


Islandfan
Wenn du gestern noch deine Tage hattest, ist das doch normal. Ich habe ab und zu am ersten Tag danach noch leichte rosa Blutungen. Kann auch sein, dass durch den GV noch Reste rausgekommen sind. Würde mir da keine Gedanken machen. Eine Blasenentzündung würdest du daran merken, dass du oft pinkeln musst und es brennt. Ein Antibiotikum gibt man heute nur noch selten dabei.
Je nach Intensität des GV ist es bei mir ab und zu, dass der gesamte Bereich empfindlicher ist, manchmal leicht wund. Das geht aber nach einem Tag auch wieder weg.

24.08.2023 19:53 • x 1 #2


A


Blut im Urin bitte um Beruhigung

x 3


Bobbylein
@Islandfan das ganz lieb
Aber ich hab ja extra ausgespült und dennoch war beim wasserlassen blut drin daher muss es ja eine Entzündung sein oder noch was schlimmeres

24.08.2023 19:56 • #3


Frau_Pübbels
Ich vermute auch, dass entweder Reste von der periode sind oder was vom GV .
Bei einer blasenentzündung kommen, bevor man Blut pinkelt ,doch immer erst die anderen Symptome wie dauernd auf Klo rennen und das brennen . Und ein Antibiotika würde ich nicht nehmen, gibt son Mittel aus der Apotheke ( Namen vergessen) , das hilft super und fix . Und ist im Gegensatz zum AB harmlos .

Aber Krebs ist es auf keinen Fall.

24.08.2023 19:56 • x 2 #4


Islandfan
Cystinol ist ganz gut und viel trinken. Ein gereizter Intimbereich nach dem Sex fühlt sich manchmal wie eine Blasenentzündung an.

24.08.2023 19:59 • #5


Fluffiger-Koala
Was Du Dir in der Apotheke holen kannst wäre zum Beispiel

Cystinol, wie Island schon gesagt hat
Oder auch Aqualibra oder Canephron.

Hast Du auch Bauchschmerzen?

24.08.2023 20:03 • #6


Frau_Pübbels
Zitat von Knubbelchen:
Canephron.

Jou ,das war das was ich letztens hatte. Super Zeug ^^

24.08.2023 20:04 • x 1 #7


Fluffiger-Koala
Zitat von Pübbels:
Jou ,das war das was ich letztens hatte. Super Zeug ^^

Bei mir haben die pflanzlichen Sachen nie geholfen. Aber ich hatte meine letzte glaub ich 2012.

24.08.2023 20:05 • #8


B
Ich denke auch, dass es etwas Rest-Periode ist (ich merk das manchmal auch nur noch beim Toilette-gehen) oder eben Reizung, maximal Blasenentzündung.

Weiß nicht, inwiefern dich das beruhigt, aber meine Oma hatte Blasenkrebs und das hat sich bei ihr ganz, ganz anders gezeigt! (Und dazu sollte ich sagen, die gute Frau war 80, als sie vor 7 Jahren diagnostiziert wurde, und lebt immer noch putzmunter und mittlerweile genesen, einfach um vielleicht der Angst vor etwas schlimmen noch ein bisschen mehr den Wind aus den Segeln zu nehmen )

Ich hatte letztens auch nach dem GV eine Blasenentzündung - erst gar nichts gemerkt, dann nur leicht, und plötztlich richtig heftig, also falls es daher kommt - vielleicht sind die anderen Symptome ja auch noch im Anmarsch!

24.08.2023 20:24 • #9


E
Also ich leide oft an blasenentzündung und kann dir sagen wenn Blut kommt und es wäre die Blase, hättest du wahnsinnige Schmerzen und würdest nur auf Toilette sitzen. Das sind Höllen Schmerzen. Manchmal ist die Schleimhaut durch GV verletzt und dann blutet es auch und ist überhaupt nicht schlimm oder du blutest noch von deiner Menstruation nach.

24.08.2023 20:28 • x 1 #10


Lizy
@Bobbylein wie kommst du darauf dass es eine Blasenentzündung/Krebs ist? Wenn die Blutung ganz eindeutig aus der Scheide kommt. Du hast selbst geschrieben, dass du gestern GV hattest und davor noch leicht deine Periode. Also was hat das mit der Blase zu tun? Bei einer Blasenentzündung kommt selten Blut, da hat man unfassbare Schmerzen beim Wasserlassen und man muss alle paar Minuten pipi. Hab jetzt nicht verstanden wieso du denkst dass das Blut aus der Harnröhre kommt?

24.08.2023 21:09 • #11


Islandfan
Ist das Blut denn flüssig? Rosafarbenes Blut nach der Periode ist ja eher schleimig.

24.08.2023 21:14 • #12


Bobbylein
@Knubbelchen Nein hab keine Bauchschmerzen

24.08.2023 21:18 • #13


Bobbylein
@Islandfan ist eher rosa

24.08.2023 21:18 • #14


Bobbylein
@Lizy na weil ich eben beim abwischen obwohl ich das Loch also das gebröselt Loch gesäubert habe und kein Blut dran ist
Gehe ich aber auf Klo und mache pipi ist Blut da so leichtes frisches und rosa
Also Entzündung

24.08.2023 21:20 • #15


Lizy
@Bobbylein also beruhige dich. Das Blut kommt ganz klar aus derscheide und ist entweder der Rest der Periode oder durch die Reizung vom GV. Glaub mir eine Blasenentzündung spürt man. Das ist nämlich sehr unangenehm

24.08.2023 21:22 • x 1 #16


Fluffiger-Koala
Wenn Du ne Blasenentzündung hast, tut es weh und Du hast auch Bauchschmerzen.
Deswegen würde ich die jetzt ausschließen.

Denke auch, dass es noch von der Periode oder vom GV kommt.

24.08.2023 21:23 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Steck doch mal ein Tampon rein und schau, ob da was rosa wird, rosa Blut ist total typisch für das Ende der Periode.

24.08.2023 21:33 • x 1 #18


Schlaflose
Ob das Blut aus der Scheide kommt, kann man doch ganz leicht feststellen, indem man sich ein Stück Klopapier um den Zeigefinger wickelt und damit tief reingeht.

24.08.2023 22:13 • #19


Lukia
Mach dein Finger etwas wässrig und fahr mal rein. Dann siehst du gleich, woher es genau kommt.
Ende der Periode ist das blaut aber ehr dunkel.
Rosa ist immer frisches Blut. Vielleicht einfach innen etwas verletzt und deswegen blutet es.
Wäre es Krebs - hättest du das ja nicht plötzlich zufällig nach dem GV. Sondern wäre dir schon mal aufgefallen.

24.08.2023 22:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel