Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, mein freund und ich hatten leider schon sehr oft Stress wegen anderen Frauen. Es ist anfangs in der Beziehung etwas vorgefallen, seitdem war ich immer hellhörig. jedenfalls...
2830
6
Hallo, ich bin die Britta 40 Jahre Mutter von 2 Mädels 20/16 Ich suche Frauen die die gleichen Probleme haben, wie ich und sich mit mir austauschen möchten. Freue mich über...
7546
88
Hallo Was haltet Ihr davon, wenn euer Freund folgendes sagen würde über eine Bekannte: Das sie eine ganz tolle Oberweite hat, so toll, das man sich glatt reinkuscheln könnte?...
9756
10
Hallo, ich bin gerade mal wieder fassungslos. Mein Freund hat mir vorhin beim Abendessen im Restaurant erzählt, dass er einer Frau an seinem Arbeitsplatz vor kurzem ein...
1596
9
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage...
9904
193
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine...
8186
15
Guten Abend zusammen, Ich bin ehrlich, ich bin nur selten in Foren unterwegs aber ich würde wirklich sehr gerne mal die Meinung und Einschätzung von Außenstehenden Personen...
1603
2
Hallo zusammen Ich bin mit meinem Freund (29) seit gerade mal 4 Wochen zusammen. Soweit läuft eigentlich alles toll. Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche...
56730
73
Hallo zusammen Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, weil es mir irgendwie doch recht unangenehm ist, ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiß, ob ich mit dieser...
13831
66
Hallo zusammen, bin froh dieses Forum entdeckt zu haben, da ich auch mit sehr viel Eifersucht zu kämpfen habe Bin jetzt ca. 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, mal ist es...
3591
11
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er mit Frauen geschrieben hat. Als ich ihn zu rede gestellt habe hat er das zugegeben und...
17794
103
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, unzwar sehe ich immer wieder, dass mein Freund neuen Frauen auf Instagram folgt. Es sind oft private Profile von Frauen die ich nicht kenne...
5442
5
Hallo Es ist mir ein wenig unangenehm,aber mein Freund sieht sich zu gerne mal *beep* Frauen im Internet an,was mich irgendwie stört! Wir hatten deswegen auch schonmal...
20408
44
hallo leute... irgendwie versuche ich immer wieder mit freunden kontakt zu knüpfen... oder wenigstens die aufmerksamkeit von meiner mutter zu kriegen... aber überallwerde...
3938
3
Hallo Leute, ich leide an Agoraphobie und habe nun herausgefunden was zusätzlich eine Rolle spielt in Bezug auf diese Krankheit. Ich hatte früher sehr viele Freunde, spielte in...
1451
3
Hallo zusammen Ich kann mich oft sehr schlecht konzentrieren und kaum die Aufmerksamkeit aufrechterhalten. Kennt ihr sowas? Also wenn ich z.B. ein Buch lese, dann kommen ständig...
5102
24
Warum suche ich immer unbewusst nach Aufmerksamkeit und Anerkennung? Ich stehe eigentlich nicht gerne im Mittelpunkt und traue mich meine "Probleme" nicht offen...
3690
25
Wie schaffe ich es, meine Aufmerksamkeit vom Körper wegzurichten?
1701
13
Hallöchen ihr lieben Ich habe mal über meine Krankheit(generalisierte Angststörung) nachgedacht. Kann es sein, dass wir Menschen sind , die nach Aufmerksamkeit buhlen wollen?...
844
6
Hallo ihr Lieben. Seit einer Woche, seit Anfang meiner Ferien, fühl ich mich sehr unwohl. Angefangen hatte es, als mein Kumpel sagte, er habe mit seiner Freundin Schluss...
4829
28
Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit. Ich mache komische Dinge um diese zu bekommen, ich habe schon Ohnmachten...
1762
3
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß(und momentan auch leider noch keinen ambulanten Therapeuten habe,...
1704
4
Ich habe eine Panikstörung und hatte in der Schule bisher 2 Panikattacken, aber auch paar "Zusammenbrüche". Dummerweise immer vor der selben Lehrerin. Sonst hatte ich...
1617
2
Hallo! Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und zur Zeit bin ich in meiner Erzieherinnenausbildung. Mit meiner Freundin führe ich seit 8 Monaten eine Fernbeziehung. Wir sehen uns alle 3...
1482
3
Hallo zusamen, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor ca. 1...
9716
9
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3229
4
Hallo, ich bin Redakteurin der Stern TV Reportage und soll einen 46minütigen Beitrag zum Thema: „Eifersucht“ und „Stalking“ (in softer Form) produzieren. ...
2713
12
... nette Menschen, die genauso wie sie: * manchmal einsam sind * Lust auf gute Gespräche haben * trotz alle dem lachen können Schreibt eine PN oder hier, freue mich über...
1813
5
... Mailfreundschaft, ICQ-freundschaft, echte Freundschaft, zögerliche Freundschaft, Test-Freundschaft, lustige, ernste, unterstützende Freundschaft (für beide Seiten ; ) )......
1291
3
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1237
10
Hallo, hier einmal eine ganz wichtige Frage für mich.. Was sucht ihr? Sucht ihr Zweisamkeit? Hier im Netz? Sucht ihr Leute die dasselbe Problem haben? Leute die reich oder arm...
7630
75
Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es total schwer Kontakte zu schließen. Wenn es um mein Studium oder meine Karrierepläne geht, weiß ich genau, was ich will....
5431
34
Nachdem ich mir hier zahlreiche Beiträge durchgelesen habe, würde ich gern einige eigene Erfahrungen anführen: Meine Krankengeschichte mit Angst und Panik ist über 30 Jahre...
4856
16
Ich hatte einen Nachbarn (Eigentümer) mit dem ich wegen laut aufgedrehter Stereoanlage Streit bekam. Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür...
4673
44
Hallo Ihr lieben Leser. Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Einsamkeit. Das facebook hat mich zu nichts gebracht. Gestern habe ich Einsamkeitsforum oder so in google eingegeben...
3219
8
Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund...
2351
6
Mailfreundschaft ... wie leicht und locker schreibt sich dieses Wort. Aber es ist anfangs halt nicht mehr als nur ein Wort. Soll aus der Ferne wirklich eine Freundschaft...
2268
20
Hallo an alle die das jetzt lesen. Ich heiße Ewald bin männlich 19 jahre alt und leider single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das wär mein größter wunsch endlich eine...
2182
8
hallo, ich habe da ein problem und versuch hier hilfe zu finden. meine frau hat vor ca 1 jahr an depressionen gelitten. sie war für drei monate stationär in einer phsychatrie....
2123
7
Kennt das jemand: man ist einsam und sucht süchtig im Internet? Aber das ist keine Hilfe gegen Einsamkeit. Es macht nur nervös.
2116
5