Pfeil rechts
18

diemutti
Hallo, hier einmal eine ganz wichtige Frage für mich..
Was sucht ihr?
Sucht ihr Zweisamkeit? Hier im Netz?
Sucht ihr Leute die dasselbe Problem haben?
Leute die reich oder arm sind?
Worauf kommt es euch an?
Was ist wichtig, was ist sinnlos?
Würde mich freuen über ehrliche Antworten..

21.09.2013 22:48 • 12.01.2022 x 1 #1


62 Antworten ↓


Zitat von diemutti:
Hallo, hier einmal eine ganz wichtige Frage für mich..
Was sucht ihr?
Sucht ihr Zweisamkeit? Hier im Netz?
Sucht ihr Leute die dasselbe Problem haben?
Leute die reich oder arm sind?
Worauf kommt es euch an?
Was ist wichtig, was ist sinnlos?
Würde mich freuen über ehrliche Antworten..


Zweisamkeit und Leute, die das selbe Problem haben

Reich oder arm? Das ist egal. Wobei ich arm vielleicht sogar besser finden würde, habe selber kaum Geld (dann müsste ich mich nicht so schämen)...

21.09.2013 22:55 • x 2 #2



Einsamkeit, was sucht ihr?

x 3


ich suche leute die die selben probleme haben,so fühle ich mich
weniger unnormal.

freundschaft oder zweisamkeit ist glaube ich schwer im netz
zu finden,besonders für jemanden wie mich,der ziemlich schräg ist.

21.09.2013 23:33 • #3


Ich habe auch schon zwei Leute aus dem Forum real getroffen. Das waren sehr angenehme Treffen. Jemanden aus der Nähe kennenzulernen, der dann auch noch auf der gleichen Wellenlänge ist, das ist natürlich nicht so leicht, aber sehr schön.

22.09.2013 05:13 • #4


kyra96
Ich suche hier auch Hilfe und Tipps von Leidensgenossen.
Wobei ich vereinzelt auch gern Leute aus diesem Forum persönlich treffen würde.
Was soll das mit der Frage arm oder reich?
Ich denke, wir haben hier alle Probleme und sitzen mehr oder weniger in einem Boot.
Da sollte Geld ja nun wirklich keine Rolle spielen.
Mit Geld kann man sich auch keine Gesundheit kaufen.

22.09.2013 18:20 • x 2 #5


Was sucht man hier?
Erst mal Verständnis. Das Gefühl, nicht alleine mit seinen Problemen zu sein. Nette, konstruktive Unterhaltung. Einen neuen Partner? Das wird schwierig, da nicht real.

23.09.2013 13:45 • #6


Snowflake95
Halli hallo
Also ich suche Verständnis, das einfach mal jemand zuhört und nicht gleich als Krank abgestemplet zu werde, Tipps ja eben Gleichgesinte denen es auch so ergeht

23.09.2013 14:06 • x 1 #7


Einfach jemanden zum reden (schreiben). Zudem irgentwie auch gleichgesinnte, die wissen, was für ein Leiden die ständige Einsamkeit sein kann.
Dinge wie Árm oder reicht, Herkunft, Geschlecht usw sind dabei für mich völlig unrelevant

24.09.2013 08:47 • x 2 #8


ICH SUCHE reale nette Menschen mit gesundem Menschenverstand und ohne Eiswürfel-Demenz für reale Unternehmungen in der realen Welt. So was soll es tatsächlich geben.. Ach ja, sie sollten auch einsam sein, sonst kapieren sie mein Problem nicht.
Ü40

24.09.2013 11:06 • #9


und ohne Eiswürfel-Demenz

. . . . . . . . . . ?

24.09.2013 11:16 • #10


Huhu Beo,

Du hast mir immer noch nicht erklärt, warum der Kraftstrom eben nicht gefährlicher ist als der der normale Haushaltsstrom....

24.09.2013 11:19 • #11


Ich Suche hier Leute-die mein Problem verstehen.
Das tut gut zu wissen-das man nicht alleine ist......

24.09.2013 11:21 • #12


Huhu Kater Carlo

Doch, habe ich mehrfach genau erklärt (auch Leienverständlich)

Ebenso wie die Frage welche Katzenumbauten ich schon gemacht
habe.

Du hast es nur leider scheinbar nicht gelesen . . .

24.09.2013 11:29 • #13


Jemanden Schnuckliges.. mit dem gewissen Etwas..

24.09.2013 12:00 • #14


Jemanden, der nicht alles überliest, was man mühsam in die Tasten tippt ...

24.09.2013 12:36 • #15


Ach Beo, sei doch nicht so böse......

24.09.2013 12:38 • #16


Ich bin doch gar nicht böse ...

24.09.2013 13:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Da war aber ein stiller, allerdings auch berechtigter, Vorwurf

24.09.2013 13:36 • #18


Zitat von *Jana*:
Jemanden Schnuckliges.. mit dem gewissen Etwas..


Gute Idee, wo findet man das?

24.09.2013 15:10 • #19


Da war aber ein stiller, allerdings auch berechtigter, Vorwurf

Kein Leisevorwurf, aber ein Lesetipp . . .

24.09.2013 16:26 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler