Pfeil rechts
9

A
Hallo zusammen

Ich bin mit meinem Freund (22) seit über zwei Jahren zusammen.

Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche Bauchschmerzen:
Sobald er von mir getrennt ist, sind jedes Mal auf jegliche Art und weisen andere Frauen aktuell. Derzeit ist er mit Freunden im Urlaub und folgt plötzlich einheimischen Mädels, wo ich mir schon die Frage stelle wie er an ihren Namen kommt (: zudem folgt er denen, und liket erst mal alles durch was geht. (Natürlich nur Gesicht und Körperbilder)
Ich bin eigentlich keine eifersüchtige Person, wären es nur Model-Accounts, würde ich es gar nicht mal so schlimm finden.
Allerdings sind dies stinknormale Frauen, denen er folgt. Ich habe damit auch nicht mal ein Problem wenn man jemanden folgt und danach Bilder liket die DANACH entstehen. Aber ich finde diese Art und Weise ist einfach nur pures Interesse zeigen.
Zudem geht es weiter das wir feste Absprachen haben das ich es nicht toleriere wenn man anderen Frauen auf Storys von ihrem Körper oder Gesicht „“ schickt, daran wurde sich immer gehalten, wird aber neuerdings jetzt auch wieder gemacht. Er ist ein Mensch den ich leider schon oft beim lügen erwischt habe was andere Frauen betritt sich immer nur rausredet.

Auch jetzt aktuell kommt von ihm folgendes:
„Du siehst das falsch, ich wollte nur einen schönen Urlaub, da war nichts!“ „du bist krank im Kopf und stellst dir Situationen im Kopf dar, die nicht so sind“ „wenn du mir nicht hinterherspionieren würdest, würden wir auch nicht streiten“ .

Ich habe vorhin mehr oder weniger Schluss gemacht, weil ich einfach merke das er es nicht versteht und bisher immer und immer wieder dasselbe gemacht hat.

-Mal wird einer Frau nen Tshirt von sich gegeben (da natürlich auch wieder Ausreden)
- mal schläft man mit einer im Bus, weil die arme arme auf ihrem Camp geworfen wurde (aber war ja nix; und ich spinne )

Jedenfalls habe ich die fresse voll. Wir haben vorhin nochmal telefoniert und es ist total ausgeartet, weil ich wieder nur auf Ausreden getroffen bin. Ich habe ihm so oft gesagt das er es endlich zugeben soll das er AKTIV Interesse bekundet an den Frauen, er verneint es jedesmal.
Er hat vorhin am Telefon aufgelegt, seitdem kam auch nichts mehr. Er sieht sich jetzt 100% als Opfer, und ich bin die die übertreibt, also wie immer (:


Mich verletzt es total, ich frage mich, ob er nicht zufrieden ist, auch wenn er täglich meint, total glücklich mit mir zu sein, mich sehr zu lieben.
Ich frage mich erstrecht, ob er noch auf der Suche ist, denn so wirkt es total.

Wenn es nur Models wären (denen folgt er ebenfalls, auch gerne denen, die sich halbnackt präsentieren, auch nicht ganz so schön ) würde ich gar nicht diesen Gedanken haben, dann wüsste ich, es ist nur zum anschauen.
Wenn er aber stinknormalen Profilen folgt, dann frage ich mich, was seine Absichten dahinter sind? Dann müssen ihn doch diese Frauen interessieren?
Ich weiß nicht, wie ihn andere Frauen noch so sehr reizen und interessieren können?
Ich folge doch keinen wildfremden Männern, mit denen ich nicht befreundet bin, ganz ohne Desinteresse? Da sehe ich gar keinen Grund für?!

Ich bin total enttäuscht und sauer, er meint immer, es würden ihn keine anderen mehr interessieren, so sieht es aber überhaupt nicht aus. erstrecht nicht, wenn er in einer Beziehung.

Versteht mich hier jemand? Würdet ihr das auch merkwürdig finden? Würdet ihr auch misstrauisch werden? Ich bin echt am verzweifeln.

30.09.2023 14:25 • 01.10.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


rednaxela
Vertu ich mich oder beschreibst du gerade nen 1A Narzissten?
Also ernst gemeinte Frage, ich kenn mich da nicht so aus.
Andere werden gelovebombt, dir wird eingeredet du siehst alles falsch,...?

30.09.2023 15:49 • x 2 #2


A


Freund sucht Aufmerksamkeit bei anderen Frauen?

x 3


J
Hallo
Achje das tut mir leid für dich ..

Weist du auf der einen Seite sind Männer halt Männer. Da wird mal geguckt , gelächelt usw. Ich kenn keinen Mann bei dem das nicht so ist ^^

Aber natürlich gibt es auch Grenzen. Wenn du ihm klar gemacht hast dass dich sein Verhalten verletzt, was ich in dem Fall total verstehen kann , und er nicht bereit ist Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen dann ist er auch vielleicht nicht der richtige für dich .
Vorhalle wenn du ihm deine Sorgen schilderst und er dich dann beleidigt dass du Krank im Kopf bist..

Du bist noch jung . 22 Jahre alt richtig?
Ich hab meinen Partner fürs Leben mit 29 gefunden. Er guckt auch gern mal wenn es was zu gucken gibt. Wenn mich etwas verletzt geht er auf mich ein . Umgekehrt natürlich genauso.

Mit 22 Jahren stehen dir noch soooooo viele Türen offen. Verschwende nicht deine Zeit mit etwas was dich unglücklich macht. Die Zeit bekommst du nie wieder zurück .

30.09.2023 15:54 • x 2 #3


J
@DerAlex dachte ich auch

30.09.2023 15:54 • #4


SweetButPsycho1
Zitat von annagutallesgut:
Versteht mich hier jemand? Würdet ihr das auch merkwürdig finden? Würdet ihr auch misstrauisch werden?

Ja verstehe ich total und natürlich würde ich das merkwürdig finden und misstrauisch werden.

Auf dieser Basis die du beschreibst, gibt es da wohl wenig Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft.

Ich persönlich würde mich ganz schnell aus dem Staub machen.

30.09.2023 15:57 • x 2 #5


R
Kann dich gut verstehen und ich finde das Verhalten deines Freundes nicht normal, ich kann bis
heute nicht verstehen weshalb manche Männer so ticken und was in denen vor sich geht.

Und dieses abstreiten und dir deine Wahrnehmung absprechen könnte man fast schon als Gaslighting sehen.
Ich finde so etwas absolut unakzeptabel und wenn das schon länger so geht wird sich vermutlich auch nichts mehr dran ändern.

Vom Prinzip her würde ich sagen wenn es dich unglücklich macht und verletzt, ist eine Trennung wohl der richtige Weg.

01.10.2023 12:57 • x 2 #6


Othello
Darf ich einfach mal ,ein kräftiges Pfuiiiiiiiiih schreiben ?

01.10.2023 18:51 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag