Pfeil rechts
3

L
Hallo

Es ist mir ein wenig unangenehm,aber mein Freund sieht sich zu gerne mal *beep* Frauen im Internet an,was mich irgendwie stört!
Wir hatten deswegen auch schonmal Streit,weil es immer so schlanke und schöne Frauen sind,ich finde mich selbst keinesfalls häßlich,bin aber leider nicht mehr superschlank,habe ca 10 Kilo in einem Jahr zugenommen
Er sagt immer,das ich mich nicht darüber ärgern soll,er sieht sich das halt gerne mal an und denkt sich nichts böses dabei...
Reagiere ich denn da nun über?
Oder würdet ihr es toll finden,wenn euer Partner sich regelmäßig so etwas ansieht?
Er hat auch gesagt,das es ihn nicht stören würde,wenn ich mir *beep* Männer ansehen würde,was ich ihm sogar glaube,er scheint da recht selbstbewußt zu sein
Wir haben sonst eine schöne Beziehung,wenn da nicht diese Sache mit dem Internet wäre...

30.04.2012 20:54 • 23.03.2015 #1


44 Antworten ↓


I
Hi, mich selber würde es wohl nicht so sehr stören. Ein Mann reagiert nunmal auf weibliche Reize, egal ob er in festen Händen ist oder nicht. Gedankliche Fremdgehaktionen wären für mich also noch tolerant (man muss davon ja nichts wissen). Beim realen Fremdgehen muss wohl jeder für sich selber ausmachen, wie er darauf reagiert.
Vll. kannst du ihn mit neuen Dess. überraschen oder anderen Praktiken, so dass er sich mehr dir widmet.
Gruß
Inecio

30.04.2012 21:30 • #2


A


Mein Freund sieht sich im I-net gerne mal *beep* Frauen an

x 3


L
Ja das wäre auch mal eine Alternative neue Dess. gute Idee
Ich hab das auch schon gehört das Männer da halt anders ticken,ist nur manchmal schwierig,da sehr tolerant zu sein...
Richtiges Fremdgehen traue ich ihm nicht zu,da vertraue ich ihm schon...
Es ist nur halt das Gefühl,für ihn nicht so attraktiv zu sein und das er sich deshalb sowas ansieht
Verbieten möchte ich ihm das auch nicht,dann würde er es sich heimlich ansehen,bringt also auch nichts.

30.04.2012 21:45 • #3


J
GUten Morgen

meine Tante sagte mal zu mir: Appetit kann man(n) sich holen, gegessen wird zu hause.

Wir leben leider in einer extrem sexualisierten Welt und die Übergänge zwischen Toleranz und Ignoranz sind fließend.

Es geht gar nicht um das verbieten, sondern m.E. um den Respekt vor dem anderen. Man kann vieles respektieren, aber man muss nicht alles akzeptieren. Nur weil er erlaubt dass du dir auch Männer angucken dürftest, weil er sich *beep* Frauen beguckt, zeugt nicht gerade von Respekt.

Es kommt auch darauf an wie man selbst damit umgehen kann. Verbiegen würde ich mich dafür nicht, ihm aber mitteilen dass es mich verletzt. Wenn dafür das Verständnis fehlt, fehlt es an Respekt und Akzeptanz deinen Gefühlen gegenüber, nich du musst etwas ändern sondern er. Was kränkt macht krank. Das ist meine Meinung dazu.

Aber Dess. kannst du dir trotzdem kaufen, wenn du dich darin wohl fühlst

LG

01.05.2012 07:38 • x 1 #4


Dubist
Der wird doch wissen, daß du keine Männer anschauen wirst oder?
Das weiß der doch, also ist der Satz schonmal total fehl.
Also mich würde das auch stören.
Dein Kerl wird immer auch wenn ihr unterwegs seid nach anderen Frauen schauen.
bei einem Mann ist das recht normal, sind halt virtuelle Wesen..
Aber es gibt auch Männer die ein bißchen Anstand haben. Und ihre Liebste nicht kränken wollen.
Es ist ihm, sorry, egal, wie es dir damit geht und hauptsache er kann gieren.
Mir würd das nicht gefallen und würde mich auch ärgern.
Aber da viele das machen , da bist nicht die einzigste wo der Freund das macht.
Diese Welt hat mit der Realität nichts zu tun. Diese Frauen werden ja nicht gealtert oder schwanger gezeigt. Es sind immer die jungen Bilder wie wenn die Zeit stehen bleibt.
Unreal.
Das kann halt auch probleme machen, weil ein Mann denken kann, so sieht eine Frau tatsächlich aus, immer perfekt. Aber dem ist eigentlich nicht so.
Man wird alt und schwanger kann frau auch werden..
DA verändert sich so manches..

01.05.2012 08:17 • #5


K
Du reagierst keinesfalls über. Mich würde das extrem kränken. Wofür habt ihr Männer eine Frau an eurer Seite, die sich für euch auszieht und es reicht doch nicht? Das schönste Argument ist immer: Wir sind im 21. Jahrhundert, da ist das so uns zeitgleich reiten sie auf ihren Urinstinkten herum. Dümmer gehts nicht.

01.05.2012 11:39 • x 1 #6


S
Wissenschaftlich ist erwiesen, dass Männer in Bezug auf die sexuelle Sicht, die Frau als Objekt ansehen und äußerliche Reize maßgebend sind

DAS erklärt vielleicht auch sein Verhalten, mal ein paar *beep* Frauen im Internet anzusehen.

Ich bin überzeugt, dass bei ihm nicht ansatzweise der Gedanke aufkommt, mit diesen Frauen eine Beziehung einzugehen, denn er hat ja Dich. Es sind vielleicht die äußeren Attribute, die einen Anblick so reizvoll machen.

Aber gedanklich ist er ganz bei Dir.

01.05.2012 11:46 • #7


L
Also ich persönlich finde, solange es beim Anschauen bleibt ist es ok. Sobald aber irgendwie Kontakt entstehen würde, wäre das zu viel für mich. Ich persönlich sehe mir auch gerne Fotos von hübschen Schauspielern an. es gibt doch genauso viele Frauen, die einen Partner haben, aber für irgendeinen 'super-mega-hübschen' Arzt aus einer Tv-Serie schwärmen. Wo ist da der Unterschied? Viele Frauen schauen dann auch nach Nackedei-Bildern von Männern mit Sixpack und allem.

Ich habe meinem Freund schon immer gesagt, dass die Phantasie des Partners respektiere und niemals beeinflussen würde. Daher ist es mir persönlich egal ob er sich sowas anschauen oder vorstellen würde. Es wäre seine Sache. Sobald aber im Bett Probleme auftauchen, würde ich ihn ansprechen.

Am Anfang der Beziehung war ich sehr eifersüchtig, ich war auch tief getroffen, weil er Mädels nachgesehen hat, die Stiefel mit Absatz trugen. Ich trage sowas einfach nicht. Aber nach einigen Jahren Beziehung ist mir das mittlerweile egal, ehrlich gesagt. Ich denk mir einfach, wenn er es hübsch findet, dann darf er es doch auch ansehen. Ganz ehrlich, welche Frau schaut einem hübschen Mann nicht an oder hinterher? Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, dass man mit Scheuklappen rumlaufen muss. Mein Freund und ich sind super glücklich so wie es ist. Keiner verbietet irgendwas, die Phantasien sind frei Ich sag auch oft, dass ich bestimmte Mädels (im Tv oder in real) total hübsch finde. Mein Freund sagt das manchmal über Männer.

Wir beide wissen, wie es gemeint ist und keiner braucht auf irgendjemanden eifersüchtig sein, denn immerhin sind wir zusammen, weil wir uns lieben und vertrauen Aber das ist unsere Einstellung und jeder muss für sich wissen, wo seine Grenzen liegen. Wenn es dir nicht gefällt, dass er sowas macht, dann solltest du darüber reden. Sag ihm ganz konkret weshalb es dich stört oder verletzt. Das habe ich damals bei den Stiefeln gemacht und mein Freund verstand dann, weshalb ich so zickig wurde. Verbiegen sollte sich keiner für eine Partnerschaft. Aber manchmal sollten beide Partner Kompromisse eingehen.

01.05.2012 15:31 • #8


Dubist
Werd selbstbewußter. Dann wird dich das nicht mehr jucken!

01.05.2012 18:40 • #9


L
Hallo
Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten und auch die vielen verschiedenen Meinungen dazu...
Es ist so eine Sache mit dem Selbstbewußtsein,es sagt sich so leicht,man soll selbstbewußter werden,so einfach ist es aber leider nicht
Es ärgert mich auch selber,weil ich ja weiß das mein Freund mich liebt und mich auch schön findet,wir haben ja auch schon mehrfach über dieses Thema gesprochen...
Ich selber sehe mir natürlich keine *beep* Männer an im Netz,weil ich halt einfach kein Interesse daran habe
Wie aber schon erwähnt wurde,findet man mal einen Schauspieler ganz toll und hübsch und sieht sich deswegen nur die Filme an,das würde eher auf mich zutreffen,aber ist das denn das gleiche?
Also mein Freund sieht sich das nur an,Kontakte entstehen nicht,das wäre für mich dann auch ein Trennungsgrund.
Und natürlich ärgert es mich total,das dort nur die schlankesten und schönsten Frauen sind,die Realität ist doch nun wirklich anders,aber das ist wieder diese Selbstbewußtseinssache......

01.05.2012 22:34 • #10


L
Das stimmt mit dem Selbstbewusstsein, dass geht nicht einfach so. Ich würde mich auch nicht als total selbstbewusst beschreiben. Aber als ich damals so getroffen war wegen dem Schuhwerk, hab ich mich selbst gefragt, wieso es mich so hart trifft. Und da kam mir persönlich die Erkenntnis, dass ich mich in meiner Person, in meinem Wesen und in meinen Wertvorstellungen erniedrigt gefühlt habe. Ich bin nicht arg Mädchen-haft, ich trage keine Röcke, lese keine Frauenzeitschriften, ich geb nichts auf Klatsch und Tratsch, schmincke mich nicht bis zum Umfallen, ich interessiere mich nicht für Mode und Trends, sondern für SciFi, höre Grunge-Musik, zocke gerne Games und und und. Ich bin kein typisches Mädchen. Und trotzdem fühlte ich mich in meinem Wesen als weibliche Person einfach angegriffen. Weil diese Stiefel für mich die pure Weiblichkeit repräsentierten, ich zweifelte an mir. Als ich meinem Freund dann das sagen konnte, wieso genau es mich stört, ab da war die Basis geschaffen drüber reden zu können. Weil ich mir im klaren war, wieso ich so getroffen war. Ich persönlich denke, dass das eben ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich will jetzt hier keine Stilettos mit Nackedei-Bildern vergleichen. Ich möchte nur zeigen, dass man für sich erstmal herausfinden sollte wieso es einen so belastet. Was genau einen daran stört. Weil dann kann man konstruktiv drüber reden.

Natürlich kommt es auf die Art und den Grad der Bilder an. Ich frag mich halt immer, wer steckt denn die Grenzen? Wieso ist es ok für Schauspieler/innen zu schwärmen und sich zig Fotos anzusehen, aber sobald ein Mann *beep* Damen ansieht, ist es nicht in Ordnung? Es gibt so viele Frauen, die Clooney und Pitt (oder sind die schon veraltet Aber da merkt man, dass die Männer auch teilweise sich ihren Teil denken, wenn Damen sich ihre 'Helden' angucken. Und welche Frau hat nicht schonmal eine Liebesromanze mit einem Schauspieler/Musiker/wem-auch-immer durchlebt/phantasiert. Deswegen ist mein Motto: Die Gedanken sind frei.

Aber das ist nur meine Meinung, ich kann nur den Tipp geben, dass du dir bewusst machst, wieso es dich so trifft. Denn irgendwas muss da sein, dass dich gewaltig stört. Aber unterdrücke es nicht, das bringt rein gar nichts. Sei ehrlich zu dir selbst, dann wird dich dein Partner schon verstehen.

Lieber Gruß

01.05.2012 23:24 • #11


Dubist
Mensch ihr seid doch echt klasse Frauen und wenn ihr super models wärt, es wäre nicht anders, denn dann wäre irgendwo da draussen in einer zeitschrift oder in der stadt noch ein anderes supersuperhypermodel..
Es liegt nicht an euch.

Ich erklär euch das mal.
Jahrelang war ich frustriert mit meiner liebe unterwegs zu sein, er hatte so eine gewisse vorliebe für so schicke damen mit hohen absätzen oder was anderes.
ich fühlte mich müde, hab frustriert geschaut, war depri, fühlte mich häßlich und hatte ne riesenwut auf ihn.
Ich wollte schon nach der Nummer fragen und mich als schwester ausgeben.
Oh, wie ich es gehasst habe diese Zeiten.
Und dann änderte ich etwas, ich fing schon an, wenn ich unterwegs war, es fing dann schon an, wenn ich alleine unterwegs war, daß ich sofort die Frauen erkannte, die meiner Liebe gefallen würden.. Ich zuckte immer vor SChreck zusammen.
So tief war es schon in mir!


Und dann irgendwann, nach Jahren, fing ich an, meine innere Einstellung zu verändern, ich sagte mir, ich werde bewußt nicht hinschauen, wenn ich fremde hübsche Frauen sehe, mit oder ohne ihm. DAs gehört als erstes zur Therapie, die sind erstmal unsichtbar.
Es half wunderbar. Dann fing ich an zu schauen, was gefällt mir an mir.
Und neue Frisur, kleine Veränderung, aber was da kerle schauten, echt unheimlich fast.
Und dann kam der Tag auf den ich nur gehofft hatte, jahrelang. Ich sah keine schönenm Frauen mehr, sie waren einfach wie vom erdboden verschuckt in der Zeit.
Aber da kam er, ein grosser hübscher kerl und ich dachte mir nur, der sieht ja so supernett und dabei gut aus...
er grinste, und mein Mann war dabei, er meinte nur zähneknirschend, der stand bestimmt auf kerle und nicht auf mich...
Es liegt an eurer inneren einstellung.


Wagt neues, dann trag halt mal irgendwelche stiefel und teste es.
Aber nie und nimmer Dess. für einen kerl.
Warum nicht, wenn ihr das für ihn tut...
dann bringt das alles nichts.


Ihr sollt alles nur für euch tun, was euch gut tut, was euch gefällt.


einen wunderschönen tag

Dubist

02.05.2012 10:16 • x 1 #12


Dubist
Was es mit dir macht, ist egal. Denn das zieht dich nur weiter runter und ändert nichts.
Wenn man drinnen steckt ist man so down und fühlt sich am Ende.
Man meint nicht gut genug zu sein und alle anderen seien besser und interessanter.
Ihr müßt begreifen, daß es nicht nur am Aussehen liegt. Ihr seid tolle Frauen und ihr müßt euch nicht demütigen lassen, weil da draussen genug kerle sind die das nicht machen. Ja, es gibt genug die es tun, aber auch wiederrum welche die das nicht brauchen, wenn auch wenig
Man kann verkniffen schauen und sehr
hübsch.
Oder mit Turnschuhen unterwegs und gut drauf...
hihi wer spricht
mann mehr an?

Also meine Tips an dich, selbst wenn du unterwegs bist, wird dein Kerlchen sicher auch mal nach anderen mädels schauen.
Deshalb meine Tips:


Ignorier es, ignorier es einfach, gib die macht ab, sonst hat dein Freund macht über dich.
Zeig ihm du stehst drüber und red nicht mehr darüber.
Er wird nicht aufhören damit, es bringt nichts da zuviel reinzuinvesteriern. es schwächt und lähmt dich.



Schau, ob du nicht mal neues wagen willst, seis mit Frisur, haare, schuhe, kleidung.
Versuche da frecher, selbstbewusster zu werden.
Nuttig, oder anziehend ist nicht gleich unbedingt selbstbewußt.
Man kann ein hingucker sein ohne viel haut zeigen zu müssen!

Beachte die Frauen im Katolog oder Internet nicht mehr, sie sind unsichtbar, auch wenn du draussen unterwegs bist.
Versuche deine Körperhaltung zu verändern in stark und aufrecht.
mache sport und ernähre dich gesund.


Beachte andere hübsche Frauen nicht, sie sind da, aber sie interessieren dich nicht.
Es wird dir nach paar Monaten besser gehen normalerweise...

Letzte mein Mann, hast du die Kleopatra von vorhin gesehen?
ich sagte nur, wo war die?
Ich sah keine..
sie stiefelte an uns vorbei, hat die mit dem A..gewackelt.
Ich; ne, das interessiert mich nicht.
Fall erledigt.
Du wirst merken, wenn du das machst, wird etwas passieren du bemerkst irgendwann das genug kerle nach dir schauen, hin und wieder, es wird dich zwar kaum interessieren.
ABer in der Zeit wo nur dein Kerl dich fertigmachte, da hast du das nicht mehr bemerkt.
Bis dann

02.05.2012 10:27 • #13


L
Wen meinst du eigentlich, Dubist?

Weil du immer von ihr redest? Ich hab meinen Weg gefunden damit umzugehen

Aber ich gebe Dubist in einem Recht, dass man sich um sich selbst kümmern sollte. Sich selbst hegen und pflegen und vor allem zu sich stehen

02.05.2012 12:46 • #14


Dubist
ich meine threadstellerin-ausser bei dir, den satz, du könntest stiefel probieren.
da ist kein muss, klar, du darfst machen was dir gut tut und gefällt.
eh besser

02.05.2012 16:51 • #15


K
Es ist, wie schon erwähnt. Es gibt solche Männer und solche. Nicht jeder tickt gleich. Vielleicht kommt es manchmal auch auf die Reife an. Wenn ich ältere Männer im privaten Umfeld beobachte sind die völlig ausgeglichen und nur mit ihrer Frau beschäftigt. Ob es am Austoben lag oder an der Frau, man weiß es nicht.

Fakt ist, jeder Mensch hat andere Wertvorstellungen, mit der Betonung auf WERT. Daher verstehe ich, wenn es Dich stört, daß er sich soetwas anschaut. Für mich würde sich das anfühlen wie ob ich nun die Frauen anschaue oder meine ist doch egal. Ich finde, gerade Sex und alles, was dazu gehört, ist eine sehr intime und persönliche Sache, *beep* gehört bekanntermaßen dazu. Meiner hat so etwas ähnliches getan, zur *beep* hat da nicht mehr viel gefehlt, über hundert Bilder hat er sich an einem Tag angeschaut und ich hab es mitbekommen. Mag das lächerlich finden, wer will, MEINE Wertvorstellungen sind anders.

Welche Frau wünscht sich denn nicht, daß sich ihr Mann in solchen Dingen auf sie konzentriert? Wer damit klarkommt, Glückwunsch! Wer es nicht kann, bleibt bei euren Prinzipien, sie sind NICHT verkehrt.

04.05.2012 09:35 • #16


Dubist
Voye. oder wie das heißt, sind schon gierige dinger für sich...
aber die bleiben eigentlich immer so.
Egal wo sie hingehen, sie kriegen den hals nicht voll und im alter wirds nicht besser sondern oft schlimmer.
schau dich um, da gibts männer die machen noch schlimmeres, und es gibt auch kerle die brauchen das nicht und achten drauf.

04.05.2012 13:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ist doch etwas völllig normales, die meisten Männer machen das trotz das sie eine Beziehung haben früher oder später. Ein Problem hast du mit dir selbst, du glaubst das du nicht mit den Frauen konkurrieren kannst und deshalb habt ihr streit. ---- Wenn du ein Problem mit dir selbst hast kläre das und nimm wieder ab.

14.05.2012 15:14 • #18


S
Ich finde nichts Schlimmes dabei, wenn Leute sich *beep* Frauen im Netz anschauen, sogar nicht wenn sie dazu Sb. Es ist eine Stimulation für den Augenblick und hat nichts mit Unzufriedenheit und mangelnder Liebe zum Partner zu tun. Ich selbst mache das übrigens auch. Es hat aber die Natur so eingerichtet, dass die Männer immens viel Verlangen nach sexueller Stimulation haben, mehr als der durchschnittliche Bedarf der Frauen. Es ist doch gut, dass sie das so ausleben und nicht immer die Frau nötigen. Wenn ich meinen Freund besuche und wir mal einen Tag rumhängen, würde ich gerne zwischendurch etwas lesen, mache es aber nicht, weil wir uns nicht so häufig sehen und er so gerne mit mir kuschelt. Andauernd erregt sich aber sein P. dabei und ich helfe ihm dann bereitwillig, denke aber ,,Mannomann. Und er ist superstolz. Nun ja, wenn ich mir vorstelle, wir würden zusammenwohnen... ich mag auch Sex, aber ich wäre doch froh, wenn ich einen Teil davon an Internetbilder abtreten könnte und in der Zeit klare Gedanken fassen könnte.
Wenn Männer aber auf ihrem Rechner ausufernde Sammlungen solcher Bildchen anlegen, wird mir das zu seltsam, finde ich, also wenn das zu einem richtigen Hobby wird. Wenn die die Namen und Daten zu den *beep* kennen und sich im Netz mit anderen darüber austauschen. Von einem Mann, der solch ein Hobby hat, würde ich mich trennen, denn der benutzt das nicht als Ventil, sondern beschäftigt sich wohl auch im ,satten' Zustand damit.
Nicht, dass ich es generell missbillige, ich weiß, dass ein sehr guter Freund von mir das macht, aber das würde mich dann doch ärgern.

04.08.2012 06:59 • #19


P
Das ist total normal wenn Männer das tun und weder perv. noch abwertend für die Frau mit der sie zusammen sind. Aber in dem Punkt sind Frauen anders und legen ihre Gefühle dabei zu grunde. Für Männer ist das nur gucken und hat auch nicht das Bedürfnis zur folge frauen zu haben die genauso aussehen. gehe da entspannt mit um und thematisiere das nicht weiter. Wenn er fremden Frauen in deiner Anwesenheit hinterher guckt ist das was anderes, aber davon war nicht die rede.

04.08.2012 08:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts