✔ Bereits empfohlene Antwort
Mensch ihr seid doch echt klasse Frauen und wenn ihr super models wärt, es wäre nicht anders, denn dann wäre irgendwo da draussen in einer zeitschrift oder in der stadt noch ein anderes supersuperhypermodel..
Es liegt nicht an euch.
Ich erklär euch das mal.
Jahrelang war ich frustriert mit meiner liebe unterwegs zu sein, er hatte so eine gewisse vorliebe für so schicke damen mit hohen absätzen oder was anderes.
ich fühlte mich müde, hab frustriert geschaut, war depri, fühlte mich häßlich und hatte ne riesenwut auf ihn.
Ich wollte schon nach der Nummer fragen und mich als schwester ausgeben.
Oh, wie ich es gehasst habe diese Zeiten.
Und dann änderte ich etwas, ich fing schon an, wenn ich unterwegs war, es fing dann schon an, wenn ich alleine unterwegs war, daß ich sofort die Frauen erkannte, die meiner Liebe gefallen würden.. Ich zuckte immer vor SChreck zusammen.
So tief war es schon in mir!
Und dann irgendwann, nach Jahren, fing ich an, meine innere Einstellung zu verändern, ich sagte mir, ich werde bewußt nicht hinschauen, wenn ich fremde hübsche Frauen sehe, mit oder ohne ihm. DAs gehört als erstes zur Therapie, die sind erstmal unsichtbar.
Es half wunderbar. Dann fing ich an zu schauen, was gefällt mir an mir.
Und neue Frisur, kleine Veränderung, aber was da kerle schauten, echt unheimlich fast.
Und dann kam der Tag auf den ich nur gehofft hatte, jahrelang. Ich sah keine schönenm Frauen mehr, sie waren einfach wie vom erdboden verschuckt in der Zeit.
Aber da kam er, ein grosser hübscher kerl und ich dachte mir nur, der sieht ja so supernett und dabei gut aus...
er grinste, und mein Mann war dabei, er meinte nur zähneknirschend, der stand bestimmt auf kerle und nicht auf mich...
Es liegt an eurer inneren einstellung.
Wagt neues, dann trag halt mal irgendwelche stiefel und teste es.
Aber nie und nimmer Dess. für einen kerl.
Warum nicht, wenn ihr das für ihn tut...
dann bringt das alles nichts.
Ihr sollt alles nur für euch tun, was euch gut tut, was euch gefällt.
einen wunderschönen tag
Dubist