Pfeil rechts

E
Hallo an alle die das jetzt lesen. Ich heiße Ewald bin männlich 19 jahre alt und leider single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das wär mein größter wunsch endlich eine Freundin zu haben. Wenn eine Frau aus dem Bereich Soltau-fallingbostel in Niedersachsen interesse hat soll sie sich bitte melden. Ich hab falls es zum kontakt kommt icq und wir könnten dann auch per @ mail schreiben.

11.11.2007 23:39 • 29.12.2007 #1


8 Antworten ↓


G
[quote=Einsamer Junger Mann]Hallo an alle die das jetzt lesen. Ich heiße Ewald bin männlich 19 jahre alt und leider single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das wär mein größter wunsch endlich eine Freundin zu haben. Wenn eine Frau aus dem Bereich Soltau-fallingbostel in Niedersachsen interesse hat soll sie sich bitte melden. Ich hab falls es zum kontakt kommt icq und wir könnten dann auch per @ mail schreiben. Schade das sich niemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet. Vielleicht muss ich mein ganzes restliches Leben alleine bleiben

24.11.2007 16:10 • #2


A


Schüchterner er 19 sucht Freundin

x 3


K
ja da bist du nicht der einzigste, mir gehts glaub ich auch so, ich find das voll schei.

02.12.2007 21:59 • #3


E
Hallo Kali schön das zumindest du ein Beitrag dazu geschrieben hast. Was ich dazu sagen will ist das einige Männer die Frauen nur ausnutzen und andere Männer die schüchtern sind wären froh eine Freundin zu haben. Aber naja das Leben ist unfair zu mir.

05.12.2007 21:51 • #4


K
Aber ich weiss was du meinst mit den Frauen.... das ist normal für ein tier sich den starken/schönen zu suchen

06.12.2007 00:59 • #5


E
Bist du auch schüchtern Kali? Lass uns mal kontakt aufnehmen wenn du magst dann können wir noch besser schreiben als so.

06.12.2007 20:28 • #6


K
Ja bin ich, würde ich meinen. Aber selbsteinschätzung ist eh nicht mein ding. Ja gerne, schreib mir doch mal privat ne kontaktadresse.

06.12.2007 23:56 • #7


E
Kali ist meine @-mail adresse da kannst du mir nachrichten schicken und wir können besser in kontakt kommen.

07.12.2007 22:54 • #8


G
Es haben Männer mit sozialer Phobie die auch noch sagen wir sehr sensibel sind irgenwie total schwer die richtige passende Frau zu finden. Als Frau hat man es es doch einfacher.

29.12.2007 18:15 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag