Pfeil rechts

A
Hallo Ihr lieben Leser.

Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Einsamkeit. Das facebook hat mich zu nichts gebracht. Gestern habe ich Einsamkeitsforum oder so in google eingegeben und das hier gefunden.

Mein Handy schweigt, ich bekomme keine SMS. Ich sehe keine Menschen.

Ich habe keine Freunde. Und tat mir damit immer schwer. Ich hatte noch nie eine Freundin.

Mich interessieren Kunst, Kultur und Jazz. Letztes Jahr war ich 16 mal im Kino. 4 mal war ich nicht allein.

Ich wohne im Unterallgäu.

Wenn Du mir schreiben willst, kannst Du es an folgende emailadresse tun: x.=editiert: Hier bitte keine Mailadressen o. ä. veröffentlichen! Danke! Petra

Alexo

14.02.2012 11:38 • 20.02.2012 #1


8 Antworten ↓


K
hey Alexo.
Das Phänomen kenne ich zu genüge.
Wozu facebook wenn du eh bei 0 Freunden bleibst?
SMS? Die einzigen SMS die ich bekam waren Werbenachrichten... und selbst das ist lange her.
Freunde? Was ist das? Und das andere Geschlecht ist in etwa so erreichbar wie der Mond.
Die einzigen male das ich das Haus verlasse ist wenn ich Einkaufen gehen muss oder das Arbeitsamt ruft. Bedingt durch meine Probleme habe ich keine Arbeit und werde auch nie wieder arbeit finden. Wer will eine Missgeburt wie mich schon haben? Niemand.

Also, du bist nicht allein.

16.02.2012 10:10 • #2


A


Jungfrau, männlich sucht

x 3


A
Danke, Kalle. Wo wohnst Du?

Wie lange bist
Du schon in dem Forum? Du hast es so treffend ausgedrückt!


Alexo

16.02.2012 16:15 • #3


K
Zitat von Alexo:
Danke, Kalle. Wo wohnst Du?

Wie lange bist
Du schon in dem Forum? Du hast es so treffend ausgedrückt!


Alexo

nabend Alexo.

Wie lange ich schon da bin? boah, ziemlich lange. Keine Ahnung, ich führe kein Buch darüber
Wo ich wohne? In NRW. Und das treffend ausdrücken liegt nur daran das ich auch wirklich schreibe, was ich denke.

16.02.2012 18:38 • #4


Vince87
Hi Alexo,

ich persönlich kenne das nicht so wirklich mit der Einsamkeit, da ich relativ viele
Freunde habe.
Dachte mir, dass du vielleicht trotzdem Interesse an ein wenig Kontakt hast. Hast du
vielleicht Icq oder Skype? Wenn ja kannst du mir eine Pn schreiben, dann schicke ich
dir meinen Namen dort.

Lg Vince

17.02.2012 12:44 • #5


G
Zitat von kalle1980:
Zitat von Alexo:
Wie lange bist
Du schon in dem Forum? Du hast es so treffend ausgedrückt!
Wo ich wohne? In NRW. Und das treffend ausdrücken liegt nur daran das ich auch wirklich schreibe, was ich denke.

Wenn ich dir weiterhelfen darf: Fast genau 5 Monate.

20.02.2012 23:04 • #6


Vince87
Zitat von GastB:
Wenn ich dir weiterhelfen darf: Fast genau 5 Monate.

Wenn man es noch genauer wissen möchte, seit dem 16. Sept. 2011, 16:47Uhr

20.02.2012 23:09 • #7


K
mist, könnt ich lesen hätt ichs selbst gemerkt

20.02.2012 23:14 • #8


Vince87
Macht doch nichts, dafür hast du ja uns.

20.02.2012 23:17 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler