Pfeil rechts
3

A
Hallo! Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und zur Zeit bin ich in meiner Erzieherinnenausbildung. Mit meiner Freundin führe ich seit 8 Monaten eine Fernbeziehung. Wir sehen uns alle 3 Wochen und wollen im Februar zusammen ziehen. Ich nenne sie jetzt einfach mal Lea. Das Mädchen aus meiner Klasse Lilly.

Lilly und ich redeten gestern das erste Mal zusammen. Sie erzählte mir, dass sie die beste Freundin meiner Cousine sei und diese gerne wieder Kontakt mit mir hätte. Sie gab mir den Instagramnamen meiner Cousine. Ich folgte ihr dort und Lilly folgte mir daraufhin. Ich wollte schon länger mal mit ihr reden, traute mich aber nie, gestern schrieb ich sie einfach mal an. Heute in der Schule war ich nervös, ob sie endlich mit mir reden würde, aber leider war sie sehr ruhig, sie scheint super schüchtern zu sein. Immer, wenn sie in meiner Nähe war, schlug mein Herz wie verrückt. Diese Nacht träumte ich, ich sei in sie verliebt und habe eine Abfuhr bekommen. Ich weiß nicht, ob mein Herz schnell schlug, weil ich aufgeregt war, ob sie mit mir redet oder wegen... ihr... im Unterricht schaute ich dauernd rüber, ob sie mich beachtet.

Ich fühle mich einfach so gemein, aber Grund für all das kann auch meine Freundin sein. Sie gibt mir nie Komplimente und ist dauernd mit Allem am Zweifeln, weil sei Angst hat, mich nicht glücklich machen zu können. Lilly hat mir in diesen 2 Tagen mehr Komplimente gemacht als meine Freundin in den 8 Monaten. Ich vermisse es, dass sie mir Aufmerksamkeit gibt bzw das Gefühl, dass sie mich liebt. Gestern artete dies in einem Streit aus, sie entschuldigte sich aber, da sie ziemlich beleidigend wurde.

Ich warte nicht mehr fiebernd auf ihre Nachrichten, ich mache mich nicht mehr verrückt, mit ihr zu videochatten etc.. Denke ihr, das ist nach 8 Monaten normal? wie schätzt ihr das alles ein?...

Dankeschön!

28.11.2017 14:57 • 29.11.2017 #1


3 Antworten ↓


P