Pfeil rechts

A
Hallo,

ich bin Redakteurin der Stern TV Reportage und soll einen 46minütigen Beitrag zum Thema:
„Eifersucht“ und „Stalking“ (in softer Form) produzieren.

Dafür suche ich Menschen, die mit mir über ihre Erfahrungen sprechen.
Menschen, die z.B. gerade eine Therapie machen und sich ein Stück weit dabei begleiten lassen würden.
Paare, die trotz ihrer Probleme weiterhin zusammen halten und versuchen Ihre Beziehung zu retten.
Und Opfer von Stalkern oder Menschen die gerade eine Vor-Form des Stalken erleben.

Wir möchten die Fragen erläutern, wie es zu krankhafter Eifersucht kommt?
Wie sie anfängt? Und in welcher Form sie sich verstärkt? Wie sind die Ausprägungen?
Und was bedeutet das für den Partner?

Es handelt sich um einen Dreh von ca. drei Tagen.
Gerne möchten wir auch die unterschiedlichen Therapieformen darstellen.

08.09.2008 10:21 • 10.09.2008 #1


12 Antworten ↓


P
Ich muss schon sagen, wir - das Forum- scheint ja echt beliebt zu sein bei den Sendern ...Stern TV, Focus,...
Mal am Rande, ich habe auch schon Hilfe bei Sendern gesucht und bin mehr als abgewimmelt worden, aber vielleicht finden sich ja Leute, die das Projekt unterstützen möchten.
Grüssli
Iris

08.09.2008 10:36 • #2


A


TV Produktion sucht.

x 3


F
SternTV? Diese bescheuerte Sendung gibt es tatsächlich immer noch? Ich fasse es nicht. Eines ist sicher: Deutschland verblödet!

Gruß
Frank

08.09.2008 12:04 • #3


L
Bei Ranga Yogeshwa hätte ich sofort zugesagt, aber Stern TV...

08.09.2008 13:51 • #4


I
Hey, ich kann euch FREE RAINER empfehlen, einen Film, der die Kommerzialisierung der Medien zum Thema machte und für alle Anarchisten eine Pflichtlektüre darstellt!

Der positive Aspekt der Einsamkeit ist doch gerade der, dass man kaum Gelegenheit dazu hat, eifersüchtig zu werden...?...

08.09.2008 20:47 • #5


Frank 007
Hey, wo ist denn dein Name hin verschwunden, Frau Stern-TV?
Gestern war er doch noch da?
Also, wir hier im Forum sind anscheinend absolut kamerascheu.
Anarchy forever!
Dr. Fränk

08.09.2008 23:25 • #6


I
.... oh je, Stern TV Reportage anonym mit nachträglich gelöschtem Namen der Verantwortlichen im Psychic Forum unterwegs.

Gewagt.

09.09.2008 16:48 • #7


B
wie ?


Ich raff momentan gar nix hier

lg biggi

09.09.2008 16:52 • #8


P
Sie hat ihren Namen gelöscht, Biggi
Hiess sie nicht Annest?
Man kann ja gerne doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen
Code: Alles auswählen
Bei Interesse würde ich mich über eine Mail mit weiteren Infos sehr freuen an
Stern-2008@gmx.de

Anne Bohnet-Waldraff

09.09.2008 17:43 • #9


P
Habe gerade mal nachgeschaut, die Dame engagiert und sucht auf vielen Ebenen, sogar mit Email Addy.



Code: Alles auswählen
Die freie TV-Journalistin Anne Bohnet-Waldraff, Gewinnerin des Förderpreises für junge Journalisten 2006 der Hans Seidel Stiftung und Autorin von Reportagen des ZDF, Stern-TV, Arte, Pro 7

09.09.2008 18:14 • #10


C
Habe auch die Suchmaschine aktiviert .
Das mag zwar eine ernstgemeinte Anfrage sein hier im Forum, trotzdem hätte ich Probleme für eine TV-Reportage eine Art Seelenstrip hinzulegen...

09.09.2008 18:39 • #11


B



lg biggi

09.09.2008 18:49 • #12


P
War ich zu frech? Egal,a es war alles öffendlich und ich mag mich nicht nutzen lassen, damit jemand einen Förderpreiss bekommt, dazu wird von zu vielen Sendern auf zu vielen Hochzeiten getanzt. Ich habe sogar schon mal ein selebstgescgriebenes Büchlein angeboten, die Antworten waren toll XC:
Es seien zu wenig Bilder drin , wuhahahaha
In diesem Sinne
Iris

10.09.2008 10:50 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler