Pfeil rechts
33

CIRCLEOFFEAR
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig

Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine Nummer eins zu sein. Wenn ich nicht da bin, schreibt er unregelmäßig und liked die Bilder. Übertreibe ich oder ist das normal?

29.08.2021 14:10 • 29.08.2021 #1


15 Antworten ↓


FeuerLöwin
Musst du durch. Der muss halt gucken.
In der Öffentlichkeit ist das nicht anders, Männer brauchen das für ihr Ego.

29.08.2021 15:15 • #2



Eigener Freund liked Bilder von anderen Frauen

x 3


Nora5
Zitat von FeuerLöwin:
In der Öffentlichkeit ist das nicht anders, Männer brauchen das für ihr Ego.

Das halte ich für absoluten Unsinn und eine totale Pauschalisierung

29.08.2021 16:07 • x 8 #3


FeuerLöwin
Zitat von Nora5:
Das halte ich für absoluten Unsinn und eine totale Pauschalisierung

Ist es nicht, nach einfach mal die Augen auf.

29.08.2021 16:07 • #4


Nora5
Zitat von FeuerLöwin:
Ist es nicht, nach einfach mal die Augen auf.

an die Moderatoren dieses Forums. Diese Person sollte gesperrt werden.

29.08.2021 16:09 • x 4 #5


FeuerLöwin
Zitat von Nora5:
an die Moderatoren dieses Forums. Diese Person sollte gesperrt werden.

Als hättest du von irgendwas ne Ahnung, Stalker.

29.08.2021 16:11 • #6


flow87
Zitat von CIRCLEOFFEAR:
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine Nummer eins zu sein. Wenn ich nicht da bin, schreibt er unregelmäßig und liked die Bilder. Übertreibe ich oder ist das normal?

Was ist da dran schlimm? Das mache ich auch. Darf man doch.

29.08.2021 17:26 • x 1 #7


Lilith8990
Ich like auch ab und zu Bilder von Kumpels. Mit aber auch drauf an was für Bilder es sind.

29.08.2021 17:33 • x 1 #8


Relm
Auf Instagram like ich auch alles was mir gefällt, unabhängig davon ob es Männer oder Frauen sind.

29.08.2021 17:38 • x 3 #9


Dafür sind doch solche Plattformen da. Mein Freund hat genau so wie ich Freundinnen und ich habe Kumpels. Wenn die was posten like ich das. Ich verstehe immer nicht wieso etwas sexuelles oder anderes Interesse vermutet wird sobald es das andere Geschlecht betrifft! Wir sind doch im Jahr 2021 echt weiter. Ob mein Freund mit Kumpels weggeht oder sich mal mit einer Freundin trifft ist für mich kein Unterschied. Weil ich mich ja auch mit männlichen Freunden treffe.

29.08.2021 17:50 • x 1 #10


Alex_NRW
Zitat von Nora5:
an die Moderatoren dieses Forums. Diese Person sollte gesperrt werden.

@Psychic-Team
Bitte schaut euch das mal an.
Danke.

29.08.2021 17:53 • x 6 #11


@Suesssauer ich habe von ihr auch schon eine komische PN bekommen.

29.08.2021 17:55 • x 2 #12


Alex_NRW
Zitat von 1RosaRot1:
@Suesssauer ich habe von ihr auch schon eine komische PN bekommen.

Würde es übergehen wenn möglich.
Oder melden wenn man PNs melden kann.

29.08.2021 18:02 • x 1 #13


@Suesssauer ja war nicht schlimm aber trotzdem auffällig!

29.08.2021 18:02 • #14


Hi,

Deine Bedenken sind absolut nachvollziehbar und verständlich. Dennoch achte gut darauf, dass diese Bedenken sich nicht zu irrationalen Ängsten dramatisieren und du für eure Beziehung toxische Verhaltensweisen an den Tag legst. Instagram und Co. ist und bleibt soziales Netzwerk. Ein Like ist schnell gesetzt. Warum auch nicht? Ich bin mir sicher, auch du kennst Leute, die du für bestimmte Eigenschaften, Gegenstände oder ihr Aussehen magst. Und sicher findest du auch mal den ein oder anderen dir fremden Mann auf der Straße interessant...Fakt ist mit diesen Leuten hast du nichts. Gleiches gilt beim Freund. Mit dir liegt er im Bett, mit dir verbringt er Zeit, mit dir führt er eine leibhafte Beziehung. Für dich hat er sich entschieden, weil du toll für Ihn bist.
Es zwingt ihn keiner in der Beziehung zu bleiben. Er ist frei zu entscheiden und du bist es auch.
Natürlich darfst du in einem gesunden Maß auch Grenzen setzen.
Er hat, wenn du da bist, seine Aufmerksamkeit auf dich zu richten und keine Andere, das Handy hat bei Verabredungen nichts zu suchen und ehrlich gesagt sollte man sich schon aus gesundheitlichen Gründen tief in der Nacht nicht stundenlang vorm Rechner oder im Sozialen Netzwerk bewegen

Mein Rat für dich, schau ob er weiterhin aufmerksam und um dich bemüht bist. Kommt er wesentlich später nach Hause? Hat er Probleme dich vor solchen Frauen und seinen Kumpels als Freundin vorzustellen? Ist er dann stolz auf dich? Lügt er? Nein? Dann ignoriere das Liken!

LG

29.08.2021 18:06 • x 5 #15


FeuerLöwin
@1RosaRot1 Danke fürs lästern.

29.08.2021 18:11 • x 1 #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag