Hi,
Deine Bedenken sind absolut nachvollziehbar und verständlich. Dennoch achte gut darauf, dass diese Bedenken sich nicht zu irrationalen Ängsten dramatisieren und du für eure Beziehung toxische Verhaltensweisen an den Tag legst. Instagram und Co. ist und bleibt soziales Netzwerk. Ein Like ist schnell gesetzt. Warum auch nicht? Ich bin mir sicher, auch du kennst Leute, die du für bestimmte Eigenschaften, Gegenstände oder ihr Aussehen magst. Und sicher findest du auch mal den ein oder anderen dir fremden Mann auf der Straße interessant...Fakt ist mit diesen Leuten hast du nichts. Gleiches gilt beim Freund. Mit dir liegt er im Bett, mit dir verbringt er Zeit, mit dir führt er eine leibhafte Beziehung. Für dich hat er sich entschieden, weil du toll für Ihn bist.
Es zwingt ihn keiner in der Beziehung zu bleiben. Er ist frei zu entscheiden und du bist es auch.
Natürlich darfst du in einem gesunden Maß auch Grenzen setzen.
Er hat, wenn du da bist, seine Aufmerksamkeit auf dich zu richten und keine Andere, das Handy hat bei Verabredungen nichts zu suchen und ehrlich gesagt sollte man sich schon aus gesundheitlichen Gründen tief in der Nacht nicht stundenlang vorm Rechner oder im Sozialen Netzwerk bewegen
Mein Rat für dich, schau ob er weiterhin aufmerksam und um dich bemüht bist. Kommt er wesentlich später nach Hause? Hat er Probleme dich vor solchen Frauen und seinen Kumpels als Freundin vorzustellen? Ist er dann stolz auf dich? Lügt er? Nein? Dann ignoriere das Liken!
LG
29.08.2021 18:06 •
x 5 #15