Pfeil rechts
4

wer bin ich?
Hallo
Was haltet Ihr davon, wenn euer Freund folgendes sagen würde über eine Bekannte: Das sie eine ganz tolle Oberweite hat, so toll, das man sich glatt reinkuscheln könnte?
Er früher ganz anders. Hat mir jedesmal gesagt, wie sehr er mich liebenw würde. Ich habe das Gefühl, er liebt mich schon längst nicht mehr. Auch wenn er das bestreitet.

14.03.2015 22:02 • 23.03.2015 #1


10 Antworten ↓


MrsAngst
Hm, hat er das direkt zu dir gesagt?
Männer untereinander sagen sowas schon mal, denke ich aber wenn er sowas direkt zu dir sagt, ist das schon hart...

14.03.2015 22:04 • #2



Freund schwärmt von anderen Frauen

x 3


wer bin ich?
ja er hat das dirket so zu mir gesagt. das ist es ja was so wehtut

14.03.2015 22:07 • #3


wer bin ich?
wie soll ich mit sowas umgehen? Ich wolte nie so eine sein, die ihrem Freund Eifersuchtsszenen macht, aber das Verhalten ist einfach ein no go. Ich denke, auch dass er eine andere neben mir hat...

14.03.2015 22:09 • #4


Hotin
Hallo wer bin ich?,

Zitat:
wie soll ich mit sowas umgehen?


Entscheide das selbst. Wenn Du Dich darüber geärgert hast, sag es ihm
in einem ruhigen Ton (ganz wichtig), aber in aller Deutlichkeit.
Frage ihn doch mal, ob er noch merkt, was sein Verhalten und seine Sprache
bei Dir auslöst.
Mit Eifersucht hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, wenn Du hier sagst, das Du Dich verletzt fühlst.

Zitat:
Ich denke, auch dass er eine andere neben mir hat...


Vorsicht bitte mit Vermutungen.
Mach Dir nichts kaputt, ohne echte Beweise zu haben.

Viele Grüße

Hotin

14.03.2015 23:39 • #5


Sindbad
Ich bin der Meinung das eine gute Beziehung solche Situationen meistern kann solange nicht zuviel hinein interpretiert. Wenn du als Frau das über sie gesagt hättest wäre das wahrscheinlich für dich okay gewesen aber was würde eher davon halten wenn du das äusserst? Den Vorschlag von Hotin befürworte ich denn nur durch Kommunikation kann eine Beziehung auch bestehenbleiben wenn man ein komisches Gefühl hat. Du solltest Ihn wirklich auf diese Situation direkt ansprechen und Ihm sagen das du dich dabei unwohl gefühlt hast und wie er das gemeint hat, denn ich denke es war nicht abwertend dir gegnüber gemeint. Wir Männer sagen manchmal sachen die beim anderen Geschlecht oftmals falsch rüberkommt und dessen sind wir uns nicht immer bewusst.

Wenn Ihr vorher über sowas offener sprechen konntet dann solltet Ihr das unbedingt klären.

15.03.2015 02:02 • #6


Bennie
Also direkt zu dir sollte er das nicht sagen.. auch wenn er es denkt (ich denke das ist soweit normal), aber das gehört sich einfach nicht, da es sich zum einen verletzt und zum anderen natürlich auch eifersüchtig oder gar misstrauisch macht.
Aber nur weil jemand so etwas sagt, bedeutet das noch lange nicht das noch etwas nebenher läuft

Ich habe ja auch mal meine Fantasien und schau mal der ein oder anderen auf den Allerwertesten..
dennoch würde mir keine andere in die Kiste kommen.

15.03.2015 02:09 • #7


Sindbad
Leider wird zu oft mit zweierlei Maß gemessen zum einen die zierliche Frau und der selbstgerechte, arrogante nur mit dem GT denken Mann aber das Frauen es genauso machen darüber redet keiner.

15.03.2015 02:18 • #8


Tut mir Leid- das hat nichts mit Eifersucht oder Szene machen zu tun, so eine Äußerung ist schlicht und ergreifend respektlos gegenüber dem Partner. Viele haben immer leicht reden, wenn sie sowas hören und sagen, man solle sich nicht reinsteigern, aber wenn sie selbst in der Situation sind...ich kann die Threadstellerin total verstehen, so etwas rammt auch das größte Selbstbewusstsein in den Boden, auch wenn es oft überspielt wird.

Mal davon abgesehen muss hier berücksichtigt werden es handelt sich nicht um irgendeinen Star ala Megan Fox oder eine Por.darstellerin- es handelt sich um eine Bekannte und da ist sowas besonders schmerzhaft.

So, das war jetzt meine Meinung.^^

Eine gute Beziehung beläuft sich auf Kommunikation- das heißt, SAG IHM DAS wenn es dich verletzt hat und dass du es als taktlos empfindest. Drucks nicht rum- sag ihm ruhig genau wie es ist und wie du das empfunden hast.

Wenn er dann rummeckert, weil du ihm eine Szene machst, dann ist das eben so- jeder fühlt sich erstmal nach Kritik auf den Schlips getreten, also nimm ein eventuelles Genervtsein seinerseits bloß nicht persönlich.

DU bist wichtig. Frag ihn, wie er sich fühlen würde, wenn du so von dem Schritt eines anderen Mannes schwärmen würdest? (Ich mein, da kann man denselben Satz auch verwenden). Das muss nicht wie ein Vorwurf klingen.

Vor allem überhaupt: Mach ihm keine Vorwürfe. Szenen bestehen IMMER aus Vorwürfen- deswegen hat es nichts damit zu tun, ihm eine Szene zu machen, wenn du ihm vernünftig sagst wie du dich fühlst. Sprich immer von dir- das signalisiert Selbstbewusstsein. Sei offen mit ihm- in einer Beziehung sollte man das können.

Und lass dir von keinem einreden: ,,Aaach, jetzt reg dich nicht so auf, ist doch nicht so schlimm, sowas machen Männer eben..

Schön wenn andere Leute so locker drüber wegsehen können- DU kannst es aber nun mal nicht und du bist wichtig. Friss es auf keinen Fall in dich rein.

Viel Erfolg

22.03.2015 23:06 • #9


RicoBee
Also wenn ich als Männeken mal was reinschmeissen darf: Wenn ich so was zu meiner besseren Hälfte sagen würde, bekäme ich aus dem Stand was auf's Maul, und das völlig zurecht. Natürlich darf man auch mal was an einer anderen Frau / einem anderen Mann schön finden und das auch sagen. Aber es kommt eben drauf an, wie man das tut. Und so, wie dein Freund das getan hat, tut man es ganz gewiss nicht.

23.03.2015 00:15 • x 4 #10


Dubist
Das ist echt bescheiden. Aber manche Männer sind eben mal geschwind so oberflächlich.
Ich weiß, das ein mann objektiv gesehen manche Frau als viel atraktiver darstellt, auch die Oberweite vielleicht dieser Dame, wenn sie weiter weg ist.
Er hat doch keinen engen kontakt zu dieser Frau oder?
woher kennt er diese Frau?

Wie steht es um deine Oberweite? Manches sieht erstmal gepuscht und aus der ferne besser aus.
Bis er mal ohne Puschbh die Frau sehen würde oder die ganzen pickel auf dem Dekolette.
Ich sage jetzt nicht das es auch so ist. Aber es könnte auch so sein....
Oder die Frau ist kettenraucherin und hat zwar ne schöne Oberweite.
Aber stinkt nach Qualm.
wo Licht ist, ist meist auch Schatten.


nimms nicht so schwer. Wenn du dich magst und noch ein paar Verehrer hast, mach dir keine sorgen.

23.03.2015 15:10 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag