Pfeil rechts

S
Ich habe eine Panikstörung und hatte in der Schule bisher 2 Panikattacken, aber auch paar Zusammenbrüche. Dummerweise immer vor der selben Lehrerin. Sonst hatte ich sowas zwar auch, aber keiner meiner Lehrer hat etwas mit bekommen.

Es hat halt damit angefangen, dass diese Lehrerin mit uns in den Computerraum gegangen ist. Dieser Raum hat leider keine Fenster und ist eher eng, was ziemlich schlimm für mich ist, da ich bisschen Klaustrophobie habe. Einmal habe ich im Unterricht dann deshalb ziemlich Panik bekommen und bin mit meiner Lehrerin vor die Tür. Ich wollte es ihr sagen, aber stattdessen bin ich in Tränen ausgebrochen und bin zusammengebrochen. Ich habe ihr dann von meiner Panikstörung und der Klaustrophobie erzählt. Sie war sehr verständnisvoll. Manchmal hat sie mich wenn wir in dem Raun hatten frei gestellt odef früher gehen lassen. Leider bin ich trotzdem 2 mal vor ihr wieder zusammengebrochen.

Eines Tages saß ich im Unterricht und mir ging es sehr schlecht. Ich habe plötzlich keine Luft mehr bekommen und angefangen zu hyperventilieren. Ich habe natürlich Panik bekommen, aber durch langsames atmen es geschafft, die letzten 5 Minuten der Stunde zu überstehen. Ich bik dann direkt raus gerannt.
Ich hatte danach wieder bei der einen Lehrerin Unterricht und wollte sie im Flur abfangen, eigentlich nur um mich abzumelden.

Aufjedenfall bin ich nicht soweit gekommen, weil ich als ich vor ihr stand direkt eine Panikattacke bekam. Sie hat sich mal wieder sehr lieb um mich gekümmert und mir sogar einen Krankenwagem gerufen.

Ich habe mich nicht richtig bedanken können, weil ich zu durcheinander war und habe ihr deshalb elne Karte gebastelt und ins Fach gelegt.