Pfeil rechts

K
... Mailfreundschaft, ICQ-freundschaft, echte Freundschaft, zögerliche Freundschaft, Test-Freundschaft, lustige, ernste, unterstützende Freundschaft (für beide Seiten ; ) )...

Komme wie gesagt aus Zwickau. Da werde ich hier wohl nicht so viel Glück haben, oder?

Ich bin 23, weiblich, habe einen kleinen Mops, ich liebe es, zu lesen (Horror, Psycho, Thriller, Tierromane, Kitschiges etc), Filme zu schauen (Thriller, Horror, Zeichentrick), zu schreiben- Tagebuch, Gedanken, aber auch Geschichten, Drehbücher etc, ich liebe Tiere, ich.. was mache ich sonst gerne?

Ich tausche mich gern über alles mögliche aus. Ich suche einfach mal einen Weg, mein Leben neu zu gestalten, neue Menschen kennenzulernen und mich weiterzuentwickeln.

Ein Partygirl bin ich nicht, dafür liebe ich offene, ehrliche Gespräche, bisschen zu träumen, spazierengehen, Musik hören und so weiter!

Vielleicht interessiert sich ja jemand? Ich hab ja nichts zu verlieren.

Liebe Grüße an euch!

19.08.2011 19:38 • 21.08.2011 #1


3 Antworten ↓


C
Hallo Käsekuchen

Ich komm auch aus Zwickau bin 35.

Wenn Du lust hast kontakt aufzunehmen ... immerzu..

ich lebe seit oktober in Zwickau und würde mich über neue Kontakte evtl. Freundschaften freuen...

20.08.2011 09:37 • #2


A


Zwickauerin sucht.

x 3


J
Zwickau scheint hier stark verteten...

Könnt ja mal die Suchfunktion ausprobieren... derzeit 10 Fundstellen

20.08.2011 23:07 • #3


K
Daran hab ich gar nicht gedacht ^^

Hey, so viele von hier, die Probleme haben... ob es am Wohnort liegt? ^^ Naja, obwohl Zwickau viiiiel besser ist als meine Heimatstadt ^^ Ist wenigstens nur der Steiß der Welt...

Danke für den Tipp, Joachim, werd ich nutzen!

21.08.2011 11:09 • #4