Servus ich habe seit 3-4 Jahren ein hartnäckiges Globusgefühl. Das am schlimmsten...
Hallo, ich war nun beim Hausarzt der mich wenigstens versteht, ich habe eine Überweisung...
Nabend liebes Forum, so demnächst kommt erneuter Versuch der Laryngoskopie...
Hallo zusammen! Ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Die letzten...
Hallo, ich mache mir ständig Sorgen um die Zukunft. Irgendwie gehe ich immer davon aus,...
hey, ich bin jetzt 20 jahre alt und habe im sommer eine freundin kennengelernt. wir haben...
Hallo zusammen, Heute hatte ich ein Erlebnis, dass mich echt nachdenklich macht... bei...
Hallo Liebes Forum, mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt, Schüler und habe...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Phsychologe bei mir eine Angst- und...
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist...
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben...
Hallo, ich nehme zur Zeit nach ewigem Hin und Her mit dem Psychiater wieder Citalopram....
Hallo, ich bin seit 2 Jahren als Seiteneinsteiger im Lehrberuf. Ich zweifle aber an...
Huhu. Bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, ich klicke mich seit gestern durch...
Momentan bin ich in einer sehr komischen Situation, wo ich leider einige Dinge nicht so...
Hallo Zusammen, Ich überlege ob ich am Donnerstag mit meiner Therapeutin bespreche in...
Hallo zusammen, ich gehe seit relativ kurzer Zeit zu einem Therapeuten. Und eigentlich...
Hey, Ich Weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin 20 Jahre alt und es war mir bis jetzt...
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir einen Rat der Tips geben. Es geht um...
Guten Abend an alle Ich setze vorsichtshalber einen TRIGGER ich...
Hallo ihr Lieben ich bin ja hier schon seit 2017 unterwegs. Wer mehr über mich erfahren...
Hallo zusammen, ich schreibe im Auftrag meines Mannes. Ich hole mal weit aus und hoffe...
Hallo ihr Lieben, eigtl. wollte ich mir heute Abend entspannt das...