Servus ich habe seit 3-4 Jahren ein hartnäckiges Globusgefühl. Das am schlimmsten...
Hallo, ich war nun beim Hausarzt der mich wenigstens versteht, ich habe eine Überweisung...
Nabend liebes Forum, so demnächst kommt erneuter Versuch der Laryngoskopie...
Hallo zusammen! Ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Die letzten...
Hallo, ich mache mir ständig Sorgen um die Zukunft. Irgendwie gehe ich immer davon aus,...
hey, ich bin jetzt 20 jahre alt und habe im sommer eine freundin kennengelernt. wir haben...
Hallo zusammen, Heute hatte ich ein Erlebnis, dass mich echt nachdenklich macht... bei...
Hallo Liebes Forum, mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt, Schüler und habe...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Phsychologe bei mir eine Angst- und...
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist...
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben...
Hallo, ich nehme zur Zeit nach ewigem Hin und Her mit dem Psychiater wieder Citalopram....
Hallo, ich bin seit 2 Jahren als Seiteneinsteiger im Lehrberuf. Ich zweifle aber an...
Huhu. Bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, ich klicke mich seit gestern durch...
Momentan bin ich in einer sehr komischen Situation, wo ich leider einige Dinge nicht so...
Hallo Zusammen, Ich überlege ob ich am Donnerstag mit meiner Therapeutin bespreche in...
Hallo zusammen, ich gehe seit relativ kurzer Zeit zu einem Therapeuten. Und eigentlich...
Hey, Ich Weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin 20 Jahre alt und es war mir bis jetzt...
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir einen Rat der Tips geben. Es geht um...
Guten Abend an alle Ich setze vorsichtshalber einen TRIGGER ich...
Hallo ihr Lieben ich bin ja hier schon seit 2017 unterwegs. Wer mehr über mich erfahren...
Hallo zusammen, ich schreibe im Auftrag meines Mannes. Ich hole mal weit aus und hoffe...
Hallo ihr Lieben, eigtl. wollte ich mir heute Abend entspannt das...
Hallo! Ich hatte mit mir zu kämpfen, euch hier mein Herz auszuschütten, aber nun...
Liebste Foren-mitglieder, es geht um folgendes Dilemma (?!): Ich nehme seit 3 Jahren...
Hallo ihr lieben, ich lese schon lange eure Berichte, und habe mir nun den nur zusammen...
Hallo, mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Er nimmt sich an...
Hey Leute ,wieder sehr lange her das ich hier geschrieben habe. Mir gings auch wirklich...
Liebes Forum, Seit nun zwei Jahren leide ich zeitweise an Panikattacken und relativ...
Hallo Community, Achtung langer Text! Ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung...
habe meinen erstern Termin, leider ist das so gekommen das ich mir einen suchen muss,...
Hallo ihr:) Mein Problem ist ebenfalls die Eifersucht/das Misstrauen. Offiziell bin ich...
Hallo Ich das noch eine Somatisierungsstörung? Hallo bin ziemlich verzweifelt... Vor...
Hallo ihr lieben, Ich habe eine ALS Angst, bzw. Angst eine falsche Diagnose bekommen zu...
Hallo zusammen, ich wusste nicht genau, in welches Thema ich mein Problem packen...
Hallo alle miteinander. Ich brauche mal dringend einen Rat. Bei mir wurde eine depressive...
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in einer sehr wirren Phase und weiß oft nicht,...
Hallo meine lieben , Ich will mich erst mal kurz vorstellen da ich neu hier bin. ich...
Guten Morgen… Ich entschuldige mich gleich vorab für einen eventuellen sehr langen...
Hallo zusammen, ich benötige Rat und Erfahrung. Seit 2009 lebe ich (52) mit meinem...