Pfeil rechts

Jessy_lee
Hallo meine lieben ,
Ich will mich erst mal kurz vorstellen da ich neu hier bin.
ich heiße Jessy und bin Mama von 4 Kindern ,verheiratet .
Seit 3 Tagen bin ich stationär .Vor 3 Jahren bereits wurde bei mir Panik und Angststörungen diagnostiziert .. ( ich glaube es bis heute nicht )
Seit 3 Tagen bin ich nun wieder in der Klinik allerdings mit der Verdachtsdiagnose MS für mich brach eine Welt zusammen ( auch wenn die diagnose nochnicht bewiesen ist ) ich war jetzt fast 2 Jahre Anfallsfrei und gestern machte es über mir wieder dicht . Es plagen mich Schwindel und ich habe das Gefühl zu ersticken meine Beine kribbeln und ich laufe als hätte ich eine Flasche Wein intus und schwupp geht das Gedankenkarusell los .Was ist mit meinen Kindern wenn es diese Krankheit ist was wird aus mir Ängste vor dem sterben der Zukunft vom Tod ... Klar hier bekomm ich die Tabletten wieder die mich ruhig machen sollen doch reden tut hier keiner mit dir und ich habe das gefühl das mich keiner versteht den einmal in der Panikangst diagnose gefangen ,stellen einen die Ärzte eh auf diese Schiene und glauben einem nichts mehr .
Ich bin fix und fertig und weiß gar nicht wo ich euch zuerst anfangen soll zum erzählen und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das hier vielleicht gerade alles durcheinander ist aber ich habe im Moment nur angst in meinem Kopf und vor dem was kommt
Liebe Grüße und danke fürs zuhören Jessy

25.04.2011 17:30 • 25.04.2011 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo Jesse-lee
Warte erstmal die Ergebnisse ab , ob das MS ist ...Und dann kannst du überlegen was du dann machst ...
An tod und so würde ich mal gar nicht denken ,ich kenne mehrere Menschen mit MS die mit dieser Krankheit leben können und im Berufsleben stehen ...Eine Arbeitskollegin von mir hatt schon seit 20 Jahren MS ...
Wenn dir eine Angststörung diagnostiziert wird solltest du auch diese Krankheit annehmnen..
Ich weiss es hört sich einfacher an als es tatsächlich ist ,ich denke aber wenn man es nicht akzeptiert kann man auch nicht dagegen ankämpfen...
Ich wünsche dir noch viel Glück
Alles wird gut
LG
sandra

25.04.2011 18:07 • #2


Christina
Hi Jessy,

ich (bzw. der Arzt) hatte auch mal einen MS-Verdacht, daher weiß ich, wie schrecklich diese Angst ist. Das war bei mir vor 14 Jahren, sicher ausgeschlossen wurde es nie, aber selbst wenn es MS sein sollte, ist es bisher spurlos an mir vorbeigegangen. Bei meinem Vater wurde kürzlich per MRT MS diagnostiziert, aber er hat und hatte keinerlei Symptome. Außerdem lies dir mal das hier durch: http://www.psychic.de/forum/post292534.html#p292534. Das wird dich hoffentlich sehr beruhigen.

Liebe Grüße
Christina

25.04.2011 19:58 • #3





Mira Weyer