Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

eigtl. wollte ich mir heute Abend entspannt das Supertalent reinziehen, aber ich habe mal wieder die große Panik...
War vorhin draußen eine rauchen und auf einmal war es, als wären meine Augen einen kurzen Moment ausgesetzt, der Blick hat so hinterher gehongen... versteht ihr was ich meine?
Im gleichen Moment wurde mir extrem schlecht!!
Hilfe!
Kann mich bitte jemand runterholen...
ich google mal lieber nicht....
Hab so Panik, dass die Azrtherlferin mich am Mittwoch angelogen hat als sie sagte Soweit ich das erkenne, bis jetzt nichts auffälliges....dürfen Arzthelferinnen lügen?
Und was war das eben beim rauchen?! Hab dann gleich mal BD gemessen 123/77 Puls 102

Ich krieg die Krise....

09.10.2010 20:11 • 28.02.2016 #1


5 Antworten ↓


S
Ich glaube du brauchst keine Angst haben, Ich habe auch ständig das gefühl das es für einen richtigen kurzen moment alles schwarz sehe oder immer wenn ich vor eine weiße wand gucke sehe ich überall schwarze punkte die ich bicht fassen kann oder was die krönung ist, ist das ich sctändig blitzte im auge sehe so als wurde man gerade geblendet ich glaube das unser Gehirn uns da echt einen großen streich spiel.. Überleg mal , enn es was schlimmes wäre würdest du nicht stundenlang vorher Panik schieben sondern es würde einfach passieren. Damit bekomme ich mich immer ein wenig runter... Hoffe ich konnte ein bischen helfen..

09.10.2010 20:36 • #2


A


Sehstörungen und Zweifel an der Arzthelferin :-((

x 3


I
Wenn du hier im Forum bist, hast du bestimmt allgemein auch mit der psche zu tun oder?
Ich kenn das auch..Sehstörungen allgemein sind bei mir immer mal vertreten. Ich seh immer alles wie n schleier vor augen. zwar scharf und doch wie n schleier. ist schwer zu beschreiben. vielleicht als hätte man tage lang nicht geschlafen oder wurde grad aus nem tiefschlaf gerissen. und so n schwindel der von einer sekunde auf die nächste da ist und auch wieder weg kenn ich auch. die psyche spielt wirklich gern streiche und das mit dem hinterhherziehen des bildes ist bestimmt auch so etwas was mit dem kopf zusammenhängt.
als ich damals medikamente bekommen hatte, hab ich diese aussetzer in den ersten wochen auch mehrmals gehabt.

10.10.2010 11:16 • #3


C
ich habe manchmal so ein zittern im blickfeld,fängt in der mitte an und wandert dann nach aussen. das dauert etwa eine halbe stunde... zu anfang habe ich alles mögliche gedacht,panik bekommen,gedacht ich kippe gleich um etc.
arztbesuche haben nix ergeben,alles io.
mittlerweile ignoriere ich das,genau wie mein herzstolpern

10.10.2010 17:09 • #4


cabrera
Hallo,

ja ich kenne das auch mit dem Bild hinterher ziehen und dem Schleier. Bei mir ist es auch öfter so, dass mein Bild dann total flackert und leicht verschwimmt und wenn es extrem ist, kann ich mich auch auf kein Gespräch mehr konzentrieren.
Ich hatte / habe eine Art Burnout und die Ärzte sagen auch, dass es die Psyche sei sowie diverse Panikattacken oder eine Angststörung. Das kann zum Beispiel durch enormen Stress ausgelöst werden.

27.02.2016 23:47 • #5


Angstmaus29
Zitat von Istari:
Wenn du hier im Forum bist, hast du bestimmt allgemein auch mit der psche zu tun oder?
Ich kenn das auch..Sehstörungen allgemein sind bei mir immer mal vertreten. Ich seh immer alles wie n schleier vor augen. zwar scharf und doch wie n schleier. ist schwer zu beschreiben. vielleicht als hätte man tage lang nicht geschlafen oder wurde grad aus nem tiefschlaf gerissen. und so n schwindel der von einer sekunde auf die nächste da ist und auch wieder weg kenn ich auch. die psyche spielt wirklich gern streiche und das mit dem hinterhherziehen des bildes ist bestimmt auch so etwas was mit dem kopf zusammenhängt.
als ich damals medikamente bekommen hatte, hab ich diese aussetzer in den ersten wochen auch mehrmals gehabt.



Das mit dem verschleierten sehen kenne ich zu gut

28.02.2016 08:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier