Pfeil rechts
1

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich bin ja hier schon seit 2017 unterwegs. Wer mehr über mich erfahren möchte einfach nachlesen .
Im Moment erkenne ich mich selbst kaum. Ich hatte bis jetzt einpaar Reitbeteiligungen die nie lange hielten. Warum? Ja aus verschiedenen Gründen. Eine Besitzerin hielt nicht das was ausgemacht war, die andere war sehr streng und hatte was auszusetzen, die andere kam mit einer Reitbeteiligung doch nicht klar, ja und nun bin ich seit zwei Monaten bei einer. Bis jetzt hat es einigermaßen gepasst.
Außer das ich halt nur ausreiten darf.

Ich bin ein sensibler Mensch und fühle mich schnell gekränkt. Ich mache das Gebiss vom Pferd immer sauber und habe letztes mal extra nochmal nachgeschaut ob es sauber ist. Nun kam plötzlich eine Nachricht das da überall noch Gras dran gewesen wäre. Und der Schutz für die Beine soll ich wenn sie nass sind am Stall aufhängen was bis jetzt immer gepasst hat. Nun meinte sie ich soll sie nur hinhängen wenn sie nass sind und sonst aufräumen. Da meinte ich sie waren ja verschwitzt. Ich finde das sind doch solch kleine Sachen die kaum zu werten sind aber immer gesucht werden um meckern zu können. Außerdem weiß sie ja gar nicht ob die Gamaschen hinterher nass waren oder nicht da sie an denen Tagen nicht da ist wo ich komme.
Nun bin ich wieder hin und her gerissen was anderes zu suchen. Aber ich möchte endlich wo ankommen und so angenommen werden wie ich bin.
Was sagt ihr dazu?

01.10.2019 14:29 • 01.10.2019 #1


3 Antworten ↓


Hey!

Also ich habe oft mitbekommen, dass so ziemlich sehr viele Reitbeteiligungen einfach sch.. sind
Viele sind hochnäsig und unverschämt und ich habe keine Ahnung woran das liegt..
Du hast es sauber gemacht und bist dir sicher, dann wird es wohl auch so gewesen sein.
Die Person scheint mir immer einen Buhmann zu suchen und anscheinend warst du es in dem Augenblick.
Klar kränkt es, aber versuche, dass die Worte links rein und rechts raus gehen. Zur Not, suche dir noch wo anders etwas
und schildere dort direkt deine Probleme, mit den alten Beteiligungen. Anhand der Reaktionen wirst du dann sehen,
wie die Leute zu sowas stehen und erkennst vielleicht eher ob es solche falschen Biester sind oder nicht.
So würde ich es tun

01.10.2019 14:46 • x 1 #2



Zweifel ohne weiter zu kommen

x 3


Frozen93
Zitat von Luunay:
Hey!Also ich habe oft mitbekommen, dass so ziemlich sehr viele Reitbeteiligungen einfach sch.. sindViele sind hochnäsig und unverschämt und ich habe keine Ahnung woran das liegt..Du hast es sauber gemacht und bist dir sicher, dann wird es wohl auch so gewesen sein.Die Person scheint mir immer einen Buhmann zu suchen und anscheinend warst du es in dem Augenblick.Klar kränkt es, aber versuche, dass die Worte links rein und rechts raus gehen. Zur Not, suche dir noch wo anders etwasund schildere dort direkt deine Probleme, mit den alten Beteiligungen. Anhand der Reaktionen wirst du dann sehen,wie die Leute zu sowas stehen und erkennst vielleicht eher ob es solche falschen Biester sind oder nicht.So würde ich es tun

Es nervt einfach tierisch. Falls doch was schmutzig war ist doch kein Weltuntergang und gleich darauf einen anzuschreiben wenn es davor immer gepasst hat oder

01.10.2019 14:53 • #3


Manche Leute sind leider so,
sowas hatte ich heute noch auf der Arbeit. Da meckert immer einer rum.
Der weiß nie was er möchte , wenn man fragt und danach sagt er so wollte er es nicht.
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt aber denke mir dann so ; Mach es besser, wenn es dir nicht passt, anderen gefällts

01.10.2019 15:02 • #4




Dr. Christina Wiesemann