Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte eine Weile so mit geknicktem Nacken auf der Couch gesessen und war ganz angespannt. Beim Aufstehen wurde mir düselig und seitdem bin ich so angespannt, ziehe die...
1677
6
Mich beschäftigt im Zusammenhang mit meinen panikattacken etwas. Ich besuche seit 2 Monaten ein Fitness Center. Hab mir dort einen Trainingsplan erstellen lassen speziell für...
260
3
Hallo liebe Leute, Ich leide seit 3 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und bin auch in Psychologischer Behandlung, so weit klappt es ganz gut wenn ich es schaffe meinen...
1741
2
Hallo liebe Mitglieder, ich bekam vor 5 Tagen einen komischen Schwindel dieser äußert sich mehr durch einen Schwank Benommenheits Schwindel und ist mehr da wenn ich gehe , beim...
6105
5
Hallo an euch...ich habe gerade den Staubsauger raus geholt und wollte saugen,als ich damit anfing,bekam ich plötzlich so einen Schmerz im gesamten Brustkorb und das zog heiss...
4948
3
Hey Ich hab das nun schon länger, aber langsam machts mir immer mehr Angst. Bin sehr verspannt am Nacken und daher hab ich wohl auch Schwindel. Ich hab auch immer wieder so...
3808
4
Guten Tag an alle. Habe eine Frage: kennt ihr Verspannungen im Gesicht und Augen Muskulatur? Ich bin momentan sehr stark verspannt, besonders spüre ich im Nacken ( auch starke...
1573
2
Ihr lieben . Man habe gerade ein Erlebnis gehabt puhh. Ich saß im Auto, waren zuvor 2 stunden im wald spazieren....Ich hab ein paar mal meinen Kopf nach hinten gedreht (bin Mega...
1521
4
Ich mal wieder... Momentan komm ich mir echt grad vor, als würde ich von einem körperlichen Symptom übergangslos ins Nächste wechseln. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...
3263
4
Hallo liebes Forum ich habe seit einigen Tagen verstärkt das PRoblem, dass ich sehr lärmempfindlich bin. Es ist, als wären meine Nerven extrem überreizt. Gleichzeitig habe...
2582
4
Hey ihr, ich habe gerade richtig panik. ich war heute den ganzen Tag am essen kochen also vorbereiten und hatte gestern abend auch schon Nackenschmerzen. und heute eben noch so...
2310
8
Hallo liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen Tod meines Vaters (Ende...
43357
255
Hi zusammen, Bin fix und fertig. .und muss darüber Mal schreiben. Habe einfach so Probleme mit meinem Nacken. Sehr oft Missempfindungen die bis in den Kopf gehen oder aber auch...
4937
6
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf...
1572
7
Diese schei. Wellen im Liegen machen mich noch verrückt: lege ich mich am Abend hin, kommt irgendwann eine sogenannte Welle als ob man sich stark Erschrecken würde. Diese Welle...
2357
11
Mir ist vor ca zwei Stunden etwas blödes passiert. Ich lag im Bett auf der Seite und streckte mich merkwürdig. Aufeinmal schmerzte es wahnsinnig in meinem Nacken und plötzlich...
1672
3
Hallo an alle, ich hab morgen Abend einen Frauenarzttermin um mir die Kupferspirale legen zu lassen. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ich muss vorher drei Medikamente...
4515
42
Ihr lieben, vorab wünsche ich allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich war bis heute seit 28.12. In der Klinik da die Zwangsgedanken und Ängste zu stark wurden. Nun hab ich...
3696
44
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
kennt das bzw. hat das jemand auch ? zur zeit habe ich das wieder öfter...fühl mich benommen und/oder schwindelig im kopf nicht so stark das ich umkippe oder sonstiges und so n...
7375
30
Hallo zusammen. Ich leide seit 15Jahren an Angstzuständen und Panik.Es trat erstmals nach einer Operation auf und verschwand nie mehr.Am schlimmsten empfinde ich den Schwindel...
16584
13
Hilfe mein schwindel wirs immer schlimmer.. Kennt jemand einen schwindel wie so ein welle om kopf... Ich hatte gestern sogar schwindel nachdem ich lange auf den schreibtisch...
12337
7
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11564
6
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11115
42
Hallo zusammen Habe gerade auf dem Sofa gesessen. Dabei nach unten geschaut und irgendwie wurde mir ganz komisch. Das ganze dauerte 10 Sekunden vielleicht. Kein richtiger...
5721
10
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5629
4
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4412
8
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1211
2
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
734
3
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20512
8
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14605
4
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst... In kürze geh ich in eine Tagesklinik... Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch...
8581
11
Hallo ich hab mal wieder ein " neues" Problem Ich hatte es schonmal anfang des jahres, wenn ich mich abends ins Bett lege steigt eine Art Welle in mir auf die sich im...
6373
15
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4111
7
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen so ein komisches Stechen über der rechten Augenbraue im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Brennen,...
1628
2
Hallo ihr lieben, kurz zum Hintergrund: zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik für den Tavorentzug. Ich möchte aufgrund meiner Panikstörung wieder eine Tagesklinik besuchen...
1043
6
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen...
21260
135
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
15586
145
Guten morgen. War Gesten am See und mit einmal im Gespräch mit meiner Schwester, Brummte es voll laut für Sekunden im meinem Kopf und mit war kurz schwindelig .sls würde sich...
8488
2
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3316
15