Pfeil rechts
1

nickm
kennt das bzw. hat das jemand auch ? zur zeit habe ich das wieder öfter...fühl mich benommen und/oder schwindelig im kopf
nicht so stark das ich umkippe oder sonstiges und so n leichten klos unten im hals...es ist einfach komisch und möchte das nicht mehr
essen bekomme ich auch nur sehr schwer runter

31.07.2014 12:14 • 11.08.2014 #1


30 Antworten ↓


Fee*72
also Schwindelgefühl hab ich ab und an aber nich viel..schwanke auch nich..
klos im hals hab ich oft...stehe oft vorm spiegel und gucke aber sieht normal aus..schildrüse is auch ok..je mehr man sich damit beschäftigt um so mehr verstärkt es...versuch es mal eine Zeit nich zu beachten,konzentriere dich auf was anderes..vlt will es dich auch auf was anderes aufmerksam machen oder etwas anderes belastet dich gerade..

31.07.2014 12:29 • #2


A


Benommenheit, Schwindel im Kopf

x 3


nickm
total komisch...warscheinlich weil man kaum an was anderes denkt
ob die schilddrüse ok ist kann ich nicht sagen

31.07.2014 12:38 • #3


Fee*72
stimmt man denkt eigendlich nur noch daran..
warst noch nich beim hausarzt chek up?Blutuntersuchung..mach das mal..dann hast da gewissheit und weist das körperlich alles ok ist.

31.07.2014 12:39 • #4


nickm
hab ich vor einem jahr gemacht da war ich kern gesund
letztens war ich da vor ein paar tagen da hab ich nur Promethazin bekommen und mein puls wurde gecheckt der in ordnung war
dann werd ich wohl doch noch mal einen termin machen gleich und beim kardiologen auch, das hatte ich sowieso schon länger vor

31.07.2014 12:48 • #5


Fee*72
ok..klingt ja gut..wieso kardiologe?
normal macht man ja glaube alle 2 jahre ein chek mitlerweile...mach dich nich verrückt..

31.07.2014 12:49 • #6


nickm
haha ja kennste doch, manchmal kommt es leider durch für ein paar minuten das man sich verrückt macht
ich weiß das es schwachsinn ist und ich mich rein steiger aber wie gesagt manchmal kommts leider noch durch

kardiologie.... weil ich manchmal herzstolperer habe, nichts ernstes aber checken kann ja nicht schaden.

31.07.2014 13:02 • #7


Fee*72
hihi ja kenn ich...steiger mich auch oft in was rein u denke dann..halt....alles gut...
wie mit dem Brustbrennen oder wie heute stechen im hals...denke liegt dran da ich Erkältung hab etwas..
was machst heute noch schönes?

31.07.2014 13:07 • #8


nickm
jetzt grade draussen war ganz schlimm mit der angst maaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wollte zu media markt aber hab dann abgebrochen aus angst, ich weiß der falsche weg aber war schwer, immerhin bin ich aber dann zu real gegangen
naja vorhin kardiologie angerufen..... warte zeit 1 jahr, termin im september 2015
das kann doch nicht wahr sein

31.07.2014 14:21 • #9


Fee*72
oh warum so Angst auf einmal?dachte draussen gehts oder is es drin im markt?
real war ich lange nimmer,früher als die kinder kleiner waren,war ich da oft..alleine...aber seit dem die angst da is nich mehr..hab auch viel vermieden,was falsch is..da es sich so verstärkt und mehr wird..ich kann nur gut in einem Laden einkaufen..hatte 2x im netto versucht,aber is noch viel mit angst..
ja is alles überlaufen und voll...beim Hautarzt hat man auch monate wartezeit und meine tochter zum Neurologen...hatte termin im juni gemacht für September ein bekommen ..

man soll ja in der Angst drin bleiben,bis sie von selber weg geht..flüchten is falsch...aber bei mir klappt es auch noch nich immer..

31.07.2014 15:29 • #10


nickm
ich denke ich hab mich einfach rein gesteigert heute, angst vor dem weiten weg ect. man wie ein baby

ja da hast du recht, ich werde das öfter durchziehen und gebe alles um stark zu bleiben und nicht flüchten
hab auch an dich gedacht unterwegs haha also ich bin happy das es das forum gibt, auch wenn man attacken oder angst hat, weiß man das man nicht alleine ist auf der welt auch wenn sich hier alles nur online abspielt

31.07.2014 18:29 • x 1 #11


Fee*72
nich wie ein Baby....das is normal bei uns....
schreib dir morgen was dazu..ui an mich gedacht?wieso? ,nein bist nich allein..wir sitzen im selben boot hier..wie gehts dir jetzt?

31.07.2014 22:15 • #12


nickm
heute gehts mir super, keine angstzustände mehr aber fühl mich trotzdem noch ständig benommen im kopf...
und wie gehts dir ?

01.08.2014 14:29 • #13


Fee*72
klasse...warst draussen?Angst geht derzeit etwas besser...schaffe einiges im moment..aber denke halt viel nach.

01.08.2014 22:35 • #14


nickm
ja das mit dem denken kenn ich, kann man ja leider nicht abstellen...
ich versteh nur nicht woher diese benommenheit im kopf herkommt bzw. wieso diese nicht aufhört
das ist doch nicht normal

02.08.2014 15:52 • #15


Fee*72
das weis ich auch nicht,hast du mit deinem Arzt mal drüber gesprochen?ich hab das ja so nicht...nur halt eben auch die Angst das was passieren könnte,wenn ich allein bin etc.

02.08.2014 16:45 • #16


nickm
trermin mitn hausarzt hab ich am montag
die benommenheit hab ich auch erst seit dieser panik attacke von letzter woche

02.08.2014 16:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
ok...daumen drücke für Montag...
hm dann kommt das von der Panik..oder Angst vor der Angst....berede das mit ihm dann mal..dann bekommst sicher eine Überweisung zum Thera...und vlt hat er ne liste wo du dich hinwenden kannst..

02.08.2014 16:49 • #18


nickm
ja eine thera hab ich schon erreicht...wartelist...1 jahr vielleicht hab ich dann glück durch den hausarzt mit ner überw. naja mal sehen immerhin froh das ich überhaupt schon was dagegen mache da ich es schon vor 2-3 jahren ignoriert habe (panik attacke) damals noch ohne angst zu stände...hat sich wohl alles gesammelt hat dann jetzt mal richtig hallo gesagt

02.08.2014 16:54 • #19


Fee*72
is überall das selbe..ich hatte auch welche angerufen...gibt manchmal wartelisten aber nich immer..
selbst bei klinik wartet man...früher konnte man bei der KV (Kassenärzliche vereinigung ) anrufen ,die hatten Listen...hab noch welche hier,aber ob die jetzt noch frei sind is fraglich..sonst bei der krankenkasse anrufen oder eben telefonbuch,gelbe seiten und ans telefon..und frustrierend is es,wenn man dann nur Absagen bekommt ,Ignorieren tut man das schnell...u dann kommt sie irgendwann aus heiterem Himmel,auch einfach so..und man denkt..hey,was nu los?Rede mal mit der Angst..hört sich doof an ,ich versuche das auch ab u an...wenn sie kommt,sage ihr hallo...und sage ihr lieb,das du dich freust das sie vorbei schaut,du sie aber jetzt nich gebrauchen kannst und sie erstmal gehen möchte...

02.08.2014 16:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler