Pfeil rechts

I
Hallo ihr lieben,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe seit einigen Wochen so ein komisches Stechen über der rechten Augenbraue im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Brennen, weniger als der klassische Kopfschmerz. Das komische ist, dass es auch in der unteren Lippe rechts auch sehr brennt. Ich war schon beim Neurologen und der konnte zumindestens Beeinträchtigung mit meinem Gehirn ausschließen.

Dazu habe ich seit neustem einen ganz komischen Schwindel, und einen Schleicher vor dem Auge. Ich seh alles wie in einer Traumwelt und extrem komisch teilweise. Leichte Übelkeit kommt seit einigen Tagen auch dazu.

Meistens war es morgens weg und wurde im Laufe des Tages besser, allerdings ist es jetzt bereits morgens sehr intensiv. Irgendwie habe ich auch das Gefühl ich steigere mich in etwas hinein.

Interessant ist auch, dass mit körperlicher Betätigung alle Probleme kurzzeitig weg sind. Also Sport hilft mir sehr.

IRgendwie habe ich das Gefühl es könnt psyhischer Natur sein, denn eigentlich lebe ich gesund.

Ich habe auch einen neuen Job der extrem anspruchsvoll ist und eine Menge Konzentration bedarf und eine Menge neuer Input.

Ich hätte auch die Vermutung das es von Verspannung des Nackens kommt, denn ich sitzte viel am PC den Tag.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Rat was ich machen kann.

Ich werde langsam verrückt.

LG

20.06.2023 11:38 • 04.10.2023 #1


2 Antworten ↓


E
Zitat von ichbinsbins:
Ich hätte auch die Vermutung das es von Verspannung des Nackens kommt, denn ich sitzte viel am PC den Tag.

Das wäre auch meine erste Vermutung, denn ich hatte ich im Job die letzten Jahre sehr viel am PC zu tun und mal ähnliche Symptome. Versuche viele Pausen zu machen und das auch mit Rumlaufen und Aufstehen.
Zudem den Arbeitsplatz checken (lassen), ob alles passt von der Höhe und Einstellung.

20.06.2023 13:11 • #2


R
hey was kahm den raus hab sowas ähnliches auch

04.10.2023 16:56 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel