Pfeil rechts

PsychoZwerg92
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst...
In kürze geh ich in eine Tagesklinik...
Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch starke Kopfschmerzen (einseitig) , Druck auf den Ohren und manchmal auch Schwindel...
Mittlerweile ist es so das mich seit 3 Tagen das Gefühl der leere in meinem Kopf plagt und ich habe totale Angst das ich noch durchdrehen könnte.... Manchmal habe ich nebenbei auch druck auf den Ohren.....
Könnte das durch die Verspannung kommen? Mache mir Gedanken.... fühle mich komisch und kann es nicht zuordnen..
Danke im voraus für die Antworten

23.03.2016 13:33 • 25.03.2016 #1


11 Antworten ↓


Janka
klingt für mich nach einer Migränegeschichte.. hab dank des tollen Frühlingswetters zurzeit fast täglich mit deren Auswirkungen zu tun.. entweder ist mir im Kopf total flau, verschwommenes Sehen,Tinnitus oder Druck auf den Ohren, Schwindel, Kopfschmerzen dazu Übelkeit und innere Unruhe bei absoluter Motivationslosigkeit.. nervt einfach

dein Knubbel kann durchaus eine entzündete Haarbalgdrüse sein

alles Gute für deine Therapie und bleib stark

23.03.2016 13:39 • #2



Nackenverspannung Knubbel , Schwindel, Leere im Kopf

x 3


PsychoZwerg92
Danke für deine Nachricht Ich hab überwiegend Kopfschmerzen weil ich Probleme mit Kiefer Verspannungen hab und wie gesagt jetz auch der Nacken... nach einer Entzündung fühlt es sich allerdings nicht an da ich auch desöfteren daran rumfummel

23.03.2016 13:53 • #3


Vergissmeinicht
Hey Zwerg,

das liest sich für mich nach Verspannung pur, zumal Du auch den Kiefer immer presst. Lass es mal von einem Physio nachschauen und evtl. Blockaden lösen.

23.03.2016 14:15 • #4


PsychoZwerg92
Ja hab vielleicht die Chance das mir in der Klinik geholfen wird danke Vergissmeinicht für deine Antwort

23.03.2016 14:18 • #5


Vergissmeinicht
Liebe Zwergin,

gerne. Wann fängt die Tagesklinik an?

23.03.2016 14:39 • #6


PsychoZwerg92
Nächste Woche Dienstag. Bin schon arg aufgeregt aber freu mich auch sehr das mir geholfen wird

23.03.2016 14:54 • #7


Vergissmeinicht
Sehr schön kleine Zwergin. Wünsche Dir von Herzen den ersehnten Erfolg.

23.03.2016 16:02 • #8


PsychoZwerg92
Dankeschön das ist sehr lieb von dir.. dir natürlich auch alles alles gute

23.03.2016 16:05 • #9


petrus57
Zitat von PsychoZwerg92:
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst...
In kürze geh ich in eine Tagesklinik...
Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch starke Kopfschmerzen (einseitig) , Druck auf den Ohren und manchmal auch Schwindel...
Mittlerweile ist es so das mich seit 3 Tagen das Gefühl der leere in meinem Kopf plagt und ich habe totale Angst das ich noch durchdrehen könnte.... Manchmal habe ich nebenbei auch druck auf den Ohren.....
Könnte das durch die Verspannung kommen? Mache mir Gedanken.... fühle mich komisch und kann es nicht zuordnen..
Danke im voraus für die Antworten



Könnte der Knubbel vielleicht ein Lipom sein?

23.03.2016 17:20 • #10


PsychoZwerg92
Also ich glaube es is eine verspannung... Ich kann das hin und her schieben.. und muss zudem sagen schlaf seit längerem auf der couch xD

23.03.2016 17:23 • #11


PsychoZwerg92
Hallo zusammen.
Heute ist es wieder sehr schlimm.... ich bin so auf mich fixiert das ich kaum Gedanken fassen kann :/ hab das Gefühl ich würde mich selbst nicht spüren könnte nicht denken und zuhören... ich weiß nicht warum das aufeinmal so schlimm ist... könnte die ganze zeit in Panik geraten...versuche mich zusammen zu reißen und abzulenken aber es hilft irgendwie nicht.....

25.03.2016 16:06 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann