Pfeil rechts

B
Guten morgen.
War Gesten am See und mit einmal im Gespräch mit meiner Schwester,
Brummte es voll laut für Sekunden im meinem Kopf und mit war kurz schwindelig .sls würde sich dabei mein Gehirn drehen.
Kennt sowas einer?
Schwer zu beschreiben.

21.06.2013 08:40 • 21.06.2013 #1


2 Antworten ↓


R
Guten Morgen,

is gar nichts schlimmes, das is der kreislauf, ich kenne das. passiert mir meistens wenn ich ganz gerade liege, ist ein eigenartiges brummen, auch in den ohren..... das is echt nichts schlimmes. kommt manchmal auch die verspannungen im nacken. was das genau is kann ich dir nicht sagen, also wie das genau zustande kommt, aber ich war damit mal beim arzt und der meinte, dass is nix dramatisches.
also keine sorge

21.06.2013 09:10 • #2


B
Dankeschön

21.06.2013 23:53 • #3





Dr. Matthias Nagel