Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Community, kurz vorab: mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und haben seit einem Jahr eine gemeinsame Wohnung. Da ich nicht weiß, wie ich die Situation...
9813
19
Hallo es macht mich echt total fertig wenn mein freund alleine zuhause ist, sich por. anguckt, bei facebook fotos von anderen mädels like und mit anderen mädels schreibt, kann...
20228
61
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er mit Frauen geschrieben hat. Als ich ihn zu rede gestellt habe hat er das zugegeben und...
17794
103
Hallo ich habe mich vor 2 Jahren unsterblichen in einen jungen verliebt. Anfangs lief alles bestens wir hatten hier und da mal einige Auseinandersetzungen und Reibereien, aber...
6791
7
Ich weiß leider nicht so recht ob ich hier in dieser Rubrik wirklich richtig bin... naja werd ich ja anhand der Antworten sehen, zur Not pack ich das ganze in eine andere...
3670
4
Hallo liebe Damenwelt, ich möchte euch bitten an meiner Marktforschung mitzuwirken Ich bin 29 Jahre und hatte eine lange Beziehung über 11 Jahre. Diese Beziehung ist...
2374
11
Hallo zusammen Ich bin mit meinem Freund (29) seit gerade mal 4 Wochen zusammen. Soweit läuft eigentlich alles toll. Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche...
56727
73
Hallo ihr Lieben. Es ist 2 Uhr morgens und ich surfe seit Stunden im Internet um mir Klarheit zu verschaffen. Es geht um das Thema Eifersucht in einer Beziehung. Ich möchte...
4702
12
Hallo. Ich weiß aktuell nicht weiter. Bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit jemandem, der mir einerseits wirklich offensichtlich zeigt, dass er mich liebt und mich...
2451
9
Hi, bin seit fast 8 Jahren in einer Partnerschaft …. Seit einigen Jahren keift mein Freund bei fast jeder Kleinigkeit aber merkt es garnicht (angeblich) Ich finde es ziemlich...
2254
24
Hallo ihr Lieben. Mein Partner ist chronisch pleite,wir sind bereits mit Unterbrechungen 7 Jahre zusammen.Seit 4 Jahren ist er arbeitslos,vorher berufstätig und fleissig.Wir...
2181
28
Hallo Leute! Ich wollte mal meine Geschichte aufschreiben und wissen was ihr dazu denkt. Ich kenne meinen jetzigen Freund seit 5 Jahren. Wir lernten uns auf Arbeit kennen. Die...
7587
19
Hallo Zusammen, bin neu hier, da ich Verständnis möchte damit ich mein Leben ändern Also, kurz zu meiner Person. Bin mitte 20, studiere, wohne mit meinem Freund fast zwei...
4026
4
Hallo Leute, ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll. Als ich meinen Freund am Ostersonntag sagte, das ich gerne noch ein wenig Zweisamkeit genießen würde, bevor wir Abends...
1223
4
Mal´Dein Gesicht auf mein Gesicht und sinke in mein Herz hinein. Tausch Deine Welt mit meiner Welt, um mir dabei ganz nah zu sein. Reib Deine Haut an meiner Haut, solange bist...
1284
7
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem ich richtig bin, aber am Besten stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung....
21141
247
Hallo zusammen, Die ein oder anderen kennen mich bereits. Ich habe echte Sorgen und Probleme mit meiner Figur, gerade mit meinem Unterkörper. Ein Arzt hatte gesagt zu mir, ich...
3804
59
Hallo Community, Kurz zu meiner Person, bin männlich, 17 und mache derzeit mein Abitur. Bin gerne mit Freunden unterwegs und war eigentlich immer lustig drauf. Im April fing...
1383
4
Hallo zusammen! den Titel habe ich gewählt, da ich mich (meinen Körper, mein Dasein) als fremd empfinde. in jeglichen situationen, vor denen ich angst habe, stehe ich...
1333
3
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe einige Beiträge gelesen. Angst ist etwas ganz schlimmes, schon als kleines Kind hatte ich Probleme, ich kenne es zur...
1481
4
Hallo! Ich tue mich schon sehr lange schwierig darin, Fremde Menschen anzusprechen und versuche mir dann immer lieber selbst zu helfen. Doch ein Weile hatte ich das Gefühl, dass...
3190
3
Hallo, ich bin sehr traurig weil ich nicht mehr normal auf die strasse unter Leute gehen kann ohne Angst zu bekommen. Jedesmal ist mir es total unangenehm mich zu behaupten...
3105
9
Hallo, ich war heute Mittag mit meiner Mutter in der Buchhandlung. Auf einmal steht ein Typ neben mir, der mich ansprach ob ich letztes Jahr auf Kuba war. Er faselte irgendwas...
384
14
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
3095
4
Hallo. Ich heiße Lea und bin echt jung. 18. Und ein ziemlich weibliches Wesen. Bin in ambulanter Psychotherapie seit anfang des Jahres, da ich gemerkt habe wie weit man alleine...
3066
32
Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits geschrieben, klingeln bei mir in letzter Zeit fremde Menschen, ohne dann etwas zu sagen. Doch um das besser zu verstehen, hole...
2861
12
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... Meine Partnerin ist vor 7 Wochen auf Abstand gegangen. Vor 2 Wochen habe ich einen Brief erhalten das sie noch etwas Zeit braucht...
1566
6
ich habe angst vor dem wochenende!!! meine eltern kommen zu besuch! wir treffen uns in koblenz (meine schwester wohnt da) und ich muss allein mit dem zug hinfahren! 1,5 std...
3816
32
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Thema zu euch, ich möchte hier mal einige Einschätzungen sammeln. Ich bin 25 und wohne schon seit 20 Jahren in meinem Heimatort. Es ist...
1521
35
Hallo. ich wollte gestern zu einem Treffen aus einem anderen Forum gehen. Ich stand vor dem Lokal, und habe gewartet. ich habe gesehen, wie die fremden Forumsmitglieder das...
1374
3
Liebes Forum-Team! Auf der Suche nach genauso einem Forum wie diesem hier, bin ich auf euch aufmerksam geworden! Eigentlich dachte ich, dass ich mittlerweile stark genug bin und...
1187
9
Hallo, ich würde gerne über Vergleiche reden. Als ein Nachbar letztens seine Eltern und 2 andere Pärchen mit Kind zum feiern eingeladen hat, ist mir wieder bewusst geworden,...
2165
10
Ich hatte Anfang Februar etwas mit einem Typen in einem Club. Ich kenn diesen Typen eigentlich garnicht. Jeden falls haben wir dann bisschen geschrieben und er hat mich gefragt...
5159
32
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19256
18
Worauf gründet eure Motivation hier zu schreiben? Ich kann ja mal bei mir anfangen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, warum ich hier schreibe. Vielleicht ist es eine Art...
9411
76
Hallo, durch meine Verzweiflung bin ich hier gelandet und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich fühle mich sehr schlecht und wie eine Verbrecherin. Früher war ich nie...
5398
22
Hier könnt ihr , natürlich nur wenn ihr wollt, euch einfach mal ausschreiben. Schreibt was ihr möchtet . Dinge die euch passen, Dinge die euch nicht passen, Dinge die euch...
410594
13246
Hallo! Ich glaube meine Partnerin schreibt heimlich mit anderen Männern. Ich weiß, dass sie wohl eine Zweite E-Mail Adresse nutzt und anscheinend gibt es dazu auch ein Facebook...
13554
44
Ihr Lieben, Ich habe heute nach Rücksprache mir der Psychiaterin das Escitalopram abgesetzt (hab 6 Tage fünf mg genommen). Sie hätte gern gesehen dass ich durchhalte, und...
9253
23
Muss mal hier nach eurer Meinung fragen: Als wir uns kennenlernten, hatte mein Mann mehrere männliche Bekannte. Vor allem deshalb, weil einer von ihnen eine Bar hatte. Aber...
6318
36