Pfeil rechts
56

SteffiAnna
Ich hatte Anfang Februar etwas mit einem Typen in einem Club. Ich kenn diesen Typen eigentlich garnicht. Jeden falls haben wir dann bisschen geschrieben und er hat mich gefragt ob wir was machen wollen. Ich hatte an dem Tag keine Zeit weil ich arbeiten musste und meinte dann, das wir uns dir nächsten Tage treffen könnten. Er war dann eine Woche weg, jedoch ist er mittlerweile wieder seit 2 Wochen da und es gibt immer noch keine Antwort von ihm. Natürlich sehe ich es nicht ein mich zu melden (was natürlich dumm ist). Gleichzeitig warte ich aber die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihm und bin langsam total enttäuscht. Wie kann ich davon wegkommen? Ich kenne diesen Typen garnicht und stresse mich total, was mich sehr nervt.

29.04.2022 21:58 • 04.05.2022 x 1 #1


26 Antworten ↓


Mariebelle
Hallo,

also fuer mich ist das eindeutig.Er hat kein Interesse.
Loesche ihn,dann wird es dir besser gehen u du haengst nicht mehr in der Warteschleife.

29.04.2022 22:01 • x 6 #2


A


Er schreibt mir nicht

x 3


M
@SteffiAnna wenn sich der nicht meldet, dann ist er jedenfalls nichts für dich. Was willst du denn mit dem anfangen?

29.04.2022 22:06 • x 2 #3


ChrissyHrt
Er zeigt damit klar und deutlich, dass er keine Interesse an dir hat.

29.04.2022 22:16 • x 5 #4


R
Naja, ich finde schon dass du dich noch einmal melden könntest. Immerhin hast du ja auch ein Treffen abgesagt. Wenn er dann nicht zurückschreibt würde ich ihn abhacken als nicht interessiert.

29.04.2022 22:33 • x 3 #5


S
Zitat von ChrissyHrt:
Er zeigt damit klar und deutlich, dass er keine Interesse an dir hat.


Seh ich genauso, ein Typ, der auf Dich steht, bombardiert Dich mit Anfragen ....

30.04.2022 00:31 • x 2 #6


GoodFriend
Niemand weiß hier, was der Typ denkt, oder will.. Genauso könnte er hier angemeldet sein und von dir erzählen die meldet sich einfach nicht. Statt hier Kaffeesatzleserei zu betreiben, finds einfach raus indem du ihn fragst.

30.04.2022 02:40 • x 4 #7


Perle
Er hat doch Dich als erstes gefragt, ob Ihr mal etwas gemeinsam machen wollt. Du hast damals abgesagt mangels Zeit. Jetzt ist es an Dir, den Kontakt wieder aufzunehmen. Ganz einfach.

30.04.2022 08:46 • x 1 #8


Johnny83
Ach, schreib ihm. Damit vergibst du dir nichts, und wenn er dann zurückhaltend reagiert, kannst ihn immer noch abhaken.

30.04.2022 08:56 • x 2 #9


Axai
Wenn er jetzt nicht um dich kämpft, dann wird er es auch in einer Beziehung nicht tun.
Sprich, er hat kein ernstes Interesse an dir.

Nur ein Koma oder der Tod selber wird einen Mann davon abhalten, die Frau der Begierde so einfach entwischen zu lassen und ein Mann der das doch tut, der taugt auch hinterher als Partner nichts.

30.04.2022 10:05 • x 1 #10


Axai
Ein guter Trick ist auch:
Jedesmal wenn du an ihn denkst, stellst du dir vor wie er lacht und etwas ekliges an seinem Zahn hängt.

Habe diesen Tipp mal im Netz gefunden und selber ausprobiert. Funktioniert super. Auch andere schrieben, dass das super klappt und (!) es ist lustig und bringt einem echt zum lachen!

Das wollte ich dir noch da lassen, damit du nicht denkst, dass du da total hilflos bist und es keine einfache Lösung gibt schneller jemanden zu vergessen.

30.04.2022 10:20 • x 1 #11


GoodFriend
Zitat von Axai:
Wenn er jetzt nicht um dich kämpft, dann wird er es auch in einer Beziehung nicht tun. Sprich, er hat kein ernstes Interesse an dir. Nur ein Koma ...

Krass, was du alles weißt und aus ein paar Zeilen heraus liest. Kennst du zufällig auch die Lottozahlen für nächsten Mittwoch? Würde mich echt nicht wundern. Gerne auch per PN an mich.

30.04.2022 11:47 • x 2 #12


Islandfan
Zitat von Axai:
Jedesmal wenn du an ihn denkst, stellst du dir vor wie er lacht und etwas ekliges an seinem Zahn hängt.

Habe diesen Tipp mal im Netz gefunden und selber ausprobiert. Funktioniert super. Auch andere schrieben, dass das super klappt und (!) es ist lustig und bringt einem echt zum lachen!

Das fänd ich jetzt nicht ekelig. Generell wäre es bei mir so, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann darf ihm meinetwegen einiges heraushängen, das würde meine Liebe nicht stoppen.

30.04.2022 11:49 • x 1 #13


R
Zitat von Axai:
Wenn er jetzt nicht um dich kämpft, dann wird er es auch in einer Beziehung nicht tun. Sprich, er hat kein ernstes Interesse an dir. Nur ein Koma ...


Es gibt auch schüchterne Exemplare...kommt für mich drauf an was er bei dem ersten Treffen für einen Eindruck gemacht hat.

30.04.2022 16:08 • x 3 #14


GoodFriend
Zitat von Rosa_pather:
Es gibt auch schüchterne Exemplare...kommt für mich drauf an was er bei dem ersten Treffen für einen Eindruck gemacht hat.

Ja, ich kenne einige Typen, die würden aus den verschiedensten Gründen nicht schreiben, aber nicht aus Desinteresse. Wenn der Typ um den es geht, jede Woche im Club mit ner anderen zugange ist und sein Selbstbewusstsein durch die Decke schießt, dann wird es wohl am ehesten Desinteresse sein, nur kann das wohl hier bisher niemand wissen.

30.04.2022 16:27 • x 3 #15


R
Zitat von GoodFriend:
Wenn der Typ um den es geht, jede Woche im Club mit ner anderen zugange ist und sein Selbstbewusstsein durch die Decke schießt, dann wird es wohl am ehesten Desinteresse sein

Denke ich auch!

30.04.2022 16:42 • x 2 #16


Axai
@GoodFriend
ja, das kann ich aus so ein paar Zeilen lessen. Lebensweisheit ujd Erfahrung hat nichts mit Lottozahlenvorhersehen zu tun, denn die basieren auf Zufall. Das Leben und das Verhalten von Menschen aber nicht. Aber das ist eib Intelligenzproblem, wenn man du da selber nicht drauf kommt.
Nur weil das deinen geistigen Horizont übersteigt was ich sage, heißt es nicht, dass was ich sage falsch ist oder es jedem so geht wie dir.

Auch wenn er so schüchtern angeblich ist, wenn er sich nicht überwinden kann zum Hörer zu greifen, dann wird er auch in der Beziehung den *beep* einziehen wegen Kleinigkeiten.

30.04.2022 18:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Axai
@Islandfan
Mein Gott. Es geht hier nicht um Liebe.
Sie kennt den Typen nicht und es geht darum, dass sie aufhört ihn sich im Kopf schön zufantasieren, damit sie loslassen kann.
Die haben keine Beziehung geführt und die TE ist ja hier, weil sie sich nicht mehr an eine Fantasie klammern will.

Wenn er dann wieder kommen sollte, wird sie das nicht aufhlalten. Es geht darum jetzt erstmal wieder runter zu kommen.

Das ist schön für dich, dass nichts dich von deiner Liebe abbringen kann. Dann wenn dir jemand den du liebsr eine überzieht, kannst du dann auch sagen, dass deine Liebe bedingungslos ist. Ist doch toll und freut mich für dich, dass du so ein toller Mensch bist und auch so schnell lieben kannst...
Aber um dich ging es hier ja nicht.

30.04.2022 18:18 • #18


Johnny83
@Axai na das ist aber auch eine arg kurz gegriffene Definition von Männlichkeit.

30.04.2022 18:18 • x 2 #19


Islandfan
Zitat von Axai:
@Islandfan Mein Gott. Es geht hier nicht um Liebe. Sie kennt den Typen nicht und es geht darum, dass sie aufhört ihn sich im Kopf schön ...

Warum regst du dich eigentlich auf? Ich finde deinen Vorschlag, sich vorzustellen, dass jemand was zwischen den Zähnen hat, um sich zu entlieben, gelinde gesagt, affig.
Das hilft doch null. Jeder Mensch hat auch mal etwas ekeliges, das macht uns menschlich.
Wenn ich liebe, und mein Herz verschenke ich nicht verzweifelt an den erstbesten, dann ist meine Liebe bedingungslos und so stark, dass die Welt still steht.
Ohne wenn und aber. Das Gefühl macht mir bestimmt kein Essensrest, der in den Zähnen hängt, madig.

30.04.2022 18:29 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag