App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E

Ex-Mitglied
Gast

Hier könnt ihr , natürlich nur wenn ihr wollt, euch einfach mal ausschreiben. Schreibt was ihr möchtet . Dinge die euch passen, Dinge die euch nicht passen, Dinge die euch bewegen und noch vieles mehr . Regt euch auf, aber seit nicht beleidigend . Zicken ist erlaubt, einfach weil es zum Leben dazu gehört. Kopiert zitierte Beiträge hier her, anstatt sie in Themenbezogenen Threads auszudiskutieren. So habt ihr eine Ausweichmöglichkeit wenn es in einen anderen Thread mal nicht passt, oder gar unerwünscht ist.

I Grüße euch, Beebi

07.12.2023 x 7 #1

13246 Antworten ↓
E

Ex-Mitglied
Gast

@Noiram

Zu deiner Frage: Nein, ich denke nicht wirklich selbstbewusst zu sein (auch wenn viele das glauben) , dennoch probiere ich meine Meinung zu vertreten und vor allem dahinter zu stehen. Authentisch sein .
Ich für mich sehe keine Beleidigungen und stehe da auch nach wie vor hinter. Tut mir leid, wenn dein Freund Logo auch mal eine Standpauke bekommen hat. Jeder sagt seine Meinung und auch ich habe dies getan. Vergessen wie auch er wochenlang ausgeteilt hat? Immer und immer wieder ? Natürlich wird das vergessen und auch ist es ja Logo, der keiner fliege etwas zu leide tut. Also meine Reaktionen kommen nicht einfach aus heiterem Himmel und schon gar nicht wenn man mir eins zwei drei vier mal ans Bein pinkel wollte. Aber nachdem man es zwanzig mal gemacht hat, reagiert nunmal auch eine Beebi.

Witzig ist ja, dass gerade die hier gegen mich schreiben, denen ich vor paar Wochen klar per PN mitgeteilt habe, das sie mich bitte in Ruhe lassen sollen wenn ich ihnen nicht passe. Und Auge, du hast doch eh etwas gegen mich. Leider schon allein deswegen, dass ich nicht in den Chat gekommen bin und immer wieder rausgeflogen bin. Du zitierst mich oft, stellst etwas in den Raum und antwortest dann nichtmal mehr auf meine Antwort. Aber hey, so lange man mit dem Finger zeigen kann, gehts doch. Reife Leistung von der älteren Generation . 👍🏼
Danke an die, die mich hier vertreten.
Ich sehe es sehr ähnlich wie Angor. Ich werde immer hinter jemandem stehen, wo ich glaube, ihm wird unrecht getan. Bei Leute die ich nicht so sehr mag, enthalte ich mich einfach. Wenn Mann mich allerdings um Hilfe bittet, bin ich selbstverständlich auch für sie da. Auch ich kann und werde das nicht abstellen , nur weil es anderen nicht passt oder um Stress aus dem Weg zu gehen. Ich bin von vielen maßlos enttäuscht ..
Ujd nein, ich werde in Zukunft auch nichts an meinem Verhalten ändern und weiter so sein , wie ich war. Ich werde mich nicht umkrempeln nur um anderen zu gefallen, oder in irgendeiner Gruppe zu passen. Entweder mag man mich wie ich bin , oder man lässt es bleiben. Ich habe hier nie jemandem ernsthaft etwas getan.

22.07.2023 18:36 • x 14 #3584

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

S

Schokowaffel_
Gast

Guten Morgen oder eher guten Tag,
bin seit gestern morgen wieder in Deutschland. Die Rückfahrt über Nacht kam mir irgendwie sehr gelegen, für jemanden der nachts eh nicht schlafen kann 😄
Gegen 19 Uhr fuhr der Zug von Wien ab und Zuhause war ich erst um kurz vor 8 Uhr morgens. Hatte echt Schiss die Tage vorher, weil wir von Wien erstmal nach Halle fahren mussten und man somit 9 Stunden im Zug eingesperrt ist. Mir ging es aber erstaunlicherweise halbwegs gut. Was heißt erstaunlicherweise? Mir gehts auf der Rückfahrt plötzlich immer viel besser als auf der Hinfahrt Embarassed
Fertig war ich natürlich trotzdem danach, aber das ist ja auch normal.

Ich bin froh, dass ich die Reise gewagt hab. Es gab gute Tage, aber auch das Gegenteil. Vor allem die Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht und hat meine Angst verstärkt. Also war es sehr durchwachsen, aber fühlte mich immer noch sicherer, weil es Österreich ist und keine Pampa irgendwo im Pazifik Very Happy

Wien ist einfach eine wunderschöne Stadt und ich würde irgendwann gerne wieder dorthin, nur nicht im Sommer. Eher im Frühjahr oder Herbst, da ist es nicht ganz so heiß und macht einfach mehr Spaß, wenn man die Stadt erkunden will.

Trotzdem bin ich froh wieder im Safe Place zu sein und habe mir gestern einen fetten Burger mit Pommes gegönnt, nachdem ich mich im Urlaub nur von Salat ernährt hab 😆

So das war's erstmal zu meinem höchst interessanten Erlebnis 😃

Wünsche euch noch einen schönen Tag 🌼

19.07.2023 13:31 • x 13 #3061

Zum Beitrag im Thema ↓

K
@Beebi

Das ist doch mal eine gute Idee, Beebi, einen ganz allgemeinen Thread zu eröffnen, wo der Platz, der dafür da ist, auch mal benutzt werden darf, ohne dass wieder einer dazwischen funkt und alles kaputt macht mit seinem Gemecker...

x 1 #2

K
Es ist doch total idiotisch, dass es ein Forum gibt, damit Austausch möglich ist, und wenn er dann irgendwo entsteht, dann wird die Runde abgewürgt.....

x 2 #3

E
@Kosmos

Bei manchen Themen kann ich es wirklich gut verstehen, da man dort ja wirklich nur expliziert über das jeweilige Thema sprechen möchte. Manche können diese Diskussionen nicht ab und distanzieren sich dann und das finde ich schade. Da so ein Thread hier dieses vielleicht verhindern kann, dachte ich mir, ist so ein vielleicht genau das richtige? Ich weiß es nicht, aber wollte euch allen einfach mal die Wahl dazu lassen. Ihr könnt ja selber entscheiden was ihr daraus macht. Aber ja, diskutieren gehört einfach dazu und wird auch immer wieder aufkommen.

x 1 #4

K
@Beebi

Das kann man natürlich so sehen und auch verstehen. Aber ich finde, dass die Leute schon in der Lage wären, einfach runter zu scrollen, wenn da längere Texte stehen.

Jedenfalls finde ich es gut, dass Du den Thread hier aufgemacht hast. Das ist eine echte Alternative. Aber ich fürchte, es wird öfter mal hier ausarten, weil es auch als Schießplatz zweckentfremdet werden könnte.

Ich fand's oft blöd, wenn ein Thema in Gang gekommen ist und dann Zack! wird es abgebrochen und alle verscheucht.... Das is doch keine Art und Weise... :-/

x 2 #5

E
Voll gut @Beebi 👍

x 1 #6

E
@Kosmos

Wir werden sehen, wie es wird. Vielleicht wird hier auch niemand schreiben und es für nicht nötig halten. Das wäre natürlich auch in Ordnung, war ja nur als Option von mir gedacht.

Manchmal ist es zu viel mit dem herunter scrollen. Da gehen dann Beiträge die gar nichts damit zu tun haben, einfach unter .

Ich muss sagen, dass finde ich auch ich sehr oft schade. Da wird wirklich schön und friedlich diskutiert und ein zwei machen da auf einmal ein Fass auf. Na ja, wir sind alle eben nicht immer die leichtesten. Aber was ist schon einfach und leicht. 😉

x 1 #7

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Zicken ist erlaubt,

Das ist schonmal gut. Werde diesen Thread dann wahrscheinlich einmal im Monat für mindestens 5 Tage besuchen.. da bin ich meist besonders zickig 😄

x 1 #8

E
Zitat von Afraid1992:
Das ist schonmal gut. Werde diesen Thread dann wahrscheinlich einmal im Monat für mindestens 5 Tage besuchen.. da bin ich meist besonders zickig ...

Ist es nicht so dass sich der Zyklus angleicht wenn man zusammen lebt? Vielleicht ist das ja im virtuellen Raum auch so. Das erklärt dann so manches 😉

x 2 #9

E
Zitat von Häkelini:
Ist es nicht so dass sich der Zyklus angleicht wenn man zusammen lebt?

Mir ist zumindest bei einigen aufgefallen, dass deren und mein Zyklus gleich sind 🤔

x 1 #10

E
Zitat von Pübbels:
Mir ist zumindest bei einigen aufgefallen, dass deren und mein Zyklus gleich sind 🤔

Als ich mit einer Freundin in einer WG gelebt habe, hatten wir irgendwann dann auch tatsächlich den Gleichen 😅

x 2 #11

E
Zitat von Häkelini:
Als ich mit einer Freundin in einer WG gelebt habe, hatten wir irgendwann dann auch tatsächlich den Gleichen 😅

Ich hab davon auch gehört, wenn Frauen dicht zusammen sind, dass sich der Zyklus gleicht. Bei meiner Mutter und mir war es auch so Very Happy ansonsten halte ich es hier für Zufall, bei der Anzahl der Frauen .

x 2 #12

E
@Afraid1992
Das ist gut 😂👍🏼
Wann habt ihr die denn so, komme dann auch mal hier vorbei. 😃

Bin dann besonders gut drauf. 🙈

x 2 #13

hereingeschneit
Zitat von Beebi:
So habt ihr eine Ausweichmöglichkeit wenn es in einen anderen Thread mal nicht passt, oder gar unerwünscht ist.

Die Idee ist gut und es gibt sie auch schon. feedback-wuensche-f35/smalltalk-ideen-streit-schlichtung-und-beruhigungbereich-t111731.html
Leider wird es sehr selten umgesetzt. Hauptsächlich bisher von mir 🤫
Ich glaube aber auch, dass der bestehende Thread nicht mehr leicht zu finden ist, weil es eben oft heiß her ging und um den Zulauf etwas einzudämmen, blendet das Team den Thread dann wohl in der Auflistung aus. Wenn also keine Glocke bimmelt, dann kriegt man nichts mit 😅
Von daher vielleicht gut, wenn es einen neuen gibt.

Dennoch befürchte ich, dass es nicht viel ändert, denn wenn welche in Fahrt sind, dann schreiben sie einfach drauf los ohne Rücksicht darauf, wo sie sich gerade befinden. Und man kann sich ja dann darauf berufen, dass es öffentlich ist und man schreiben darf, wann und wo man möchte.

x 3 #14

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Wann habt ihr die denn so,

Bin seit gestern wieder on fire 😅

x 2 #15

E
Ich hab sie seit 2 Tagen hinter mir 😅 Gott sei dank .

x 1 #16

E
@hereingeschneit

Da könntest du wirklich recht mit haben. Im schlimmsten Fall wird dieser Thread nicht genutzt. Wenn das Team so einen Thread nicht ermöglicht oder befürwortet, dann werden andere zugeschrieben und im schlimmsten Fall gesperrt und das möchte ja auch eigentlich niemand. Manchmal brauch man eben ein Ventil wo man Dinge einfach ablassen kann. So ist es ja auch im RL und auch absolut menschlich.

x 3 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Afraid1992

Na dann hau in die Tasten 😂

Ich bin erst in 20 Tagen dran . 👅😃

x 1 #18

E
Ein Bild aus der Galerie sieht etwas gruselig aus und kann ein wenig Angst machen. Also ich lasse die Leute dort ja für gewöhnlich, aber dies ist mir irgendwie negativ in Gedanken geblieben.

Mariebelle
Ich will einen Skorpion Mann....das gefiel mir sehr...der koennte mir das Wasser reichen... 😌💫

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore