Pfeil rechts
25782

Beebi
Hier könnt ihr , natürlich nur wenn ihr wollt, euch einfach mal ausschreiben. Schreibt was ihr möchtet . Dinge die euch passen, Dinge die euch nicht passen, Dinge die euch bewegen und noch vieles mehr . Regt euch auf, aber seit nicht beleidigend . Zicken ist erlaubt, einfach weil es zum Leben dazu gehört. Kopiert zitierte Beiträge hier her, anstatt sie in Themenbezogenen Threads auszudiskutieren. So habt ihr eine Ausweichmöglichkeit wenn es in einen anderen Thread mal nicht passt, oder gar unerwünscht ist.

I Grüße euch, Beebi

29.05.2023 22:36 • 07.12.2023 x 7 #1


13246 Antworten ↓


K
@Beebi

Das ist doch mal eine gute Idee, Beebi, einen ganz allgemeinen Thread zu eröffnen, wo der Platz, der dafür da ist, auch mal benutzt werden darf, ohne dass wieder einer dazwischen funkt und alles kaputt macht mit seinem Gemecker...

29.05.2023 22:41 • x 1 #2


A


Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3


K
Es ist doch total idiotisch, dass es ein Forum gibt, damit Austausch möglich ist, und wenn er dann irgendwo entsteht, dann wird die Runde abgewürgt.....

29.05.2023 22:43 • x 2 #3


Beebi
@Kosmos

Bei manchen Themen kann ich es wirklich gut verstehen, da man dort ja wirklich nur expliziert über das jeweilige Thema sprechen möchte. Manche können diese Diskussionen nicht ab und distanzieren sich dann und das finde ich schade. Da so ein Thread hier dieses vielleicht verhindern kann, dachte ich mir, ist so ein vielleicht genau das richtige? Ich weiß es nicht, aber wollte euch allen einfach mal die Wahl dazu lassen. Ihr könnt ja selber entscheiden was ihr daraus macht. Aber ja, diskutieren gehört einfach dazu und wird auch immer wieder aufkommen.

29.05.2023 22:48 • x 1 #4


K
@Beebi

Das kann man natürlich so sehen und auch verstehen. Aber ich finde, dass die Leute schon in der Lage wären, einfach runter zu scrollen, wenn da längere Texte stehen.

Jedenfalls finde ich es gut, dass Du den Thread hier aufgemacht hast. Das ist eine echte Alternative. Aber ich fürchte, es wird öfter mal hier ausarten, weil es auch als Schießplatz zweckentfremdet werden könnte.

Ich fand's oft blöd, wenn ein Thema in Gang gekommen ist und dann Zack! wird es abgebrochen und alle verscheucht.... Das is doch keine Art und Weise... :-/

29.05.2023 22:53 • x 2 #5


Häkelini
Voll gut @Beebi

29.05.2023 22:54 • x 1 #6


Beebi
@Kosmos

Wir werden sehen, wie es wird. Vielleicht wird hier auch niemand schreiben und es für nicht nötig halten. Das wäre natürlich auch in Ordnung, war ja nur als Option von mir gedacht.

Manchmal ist es zu viel mit dem herunter scrollen. Da gehen dann Beiträge die gar nichts damit zu tun haben, einfach unter .

Ich muss sagen, dass finde ich auch ich sehr oft schade. Da wird wirklich schön und friedlich diskutiert und ein zwei machen da auf einmal ein Fass auf. Na ja, wir sind alle eben nicht immer die leichtesten. Aber was ist schon einfach und leicht.

29.05.2023 22:59 • x 1 #7


Afraid1992
Zitat von Beebi:
Zicken ist erlaubt,

Das ist schonmal gut. Werde diesen Thread dann wahrscheinlich einmal im Monat für mindestens 5 Tage besuchen.. da bin ich meist besonders zickig

29.05.2023 23:00 • x 1 #8


Häkelini
Zitat von Afraid1992:
Das ist schonmal gut. Werde diesen Thread dann wahrscheinlich einmal im Monat für mindestens 5 Tage besuchen.. da bin ich meist besonders zickig ...

Ist es nicht so dass sich der Zyklus angleicht wenn man zusammen lebt? Vielleicht ist das ja im virtuellen Raum auch so. Das erklärt dann so manches

29.05.2023 23:03 • x 2 #9


Frau_Pübbels
Zitat von Häkelini:
Ist es nicht so dass sich der Zyklus angleicht wenn man zusammen lebt?

Mir ist zumindest bei einigen aufgefallen, dass deren und mein Zyklus gleich sind

29.05.2023 23:05 • x 1 #10


Häkelini
Zitat von Pübbels:
Mir ist zumindest bei einigen aufgefallen, dass deren und mein Zyklus gleich sind

Als ich mit einer Freundin in einer WG gelebt habe, hatten wir irgendwann dann auch tatsächlich den Gleichen

29.05.2023 23:07 • x 2 #11


Frau_Pübbels
Zitat von Häkelini:
Als ich mit einer Freundin in einer WG gelebt habe, hatten wir irgendwann dann auch tatsächlich den Gleichen

Ich hab davon auch gehört, wenn Frauen dicht zusammen sind, dass sich der Zyklus gleicht. Bei meiner Mutter und mir war es auch so ansonsten halte ich es hier für Zufall, bei der Anzahl der Frauen .

29.05.2023 23:09 • x 2 #12


Beebi
@Afraid1992
Das ist gut
Wann habt ihr die denn so, komme dann auch mal hier vorbei.

Bin dann besonders gut drauf.

29.05.2023 23:11 • x 2 #13


hereingeschneit
Zitat von Beebi:
So habt ihr eine Ausweichmöglichkeit wenn es in einen anderen Thread mal nicht passt, oder gar unerwünscht ist.

Die Idee ist gut und es gibt sie auch schon. feedback-wuensche-f35/smalltalk-ideen-streit-schlichtung-und-beruhigungbereich-t111731.html
Leider wird es sehr selten umgesetzt. Hauptsächlich bisher von mir
Ich glaube aber auch, dass der bestehende Thread nicht mehr leicht zu finden ist, weil es eben oft heiß her ging und um den Zulauf etwas einzudämmen, blendet das Team den Thread dann wohl in der Auflistung aus. Wenn also keine Glocke bimmelt, dann kriegt man nichts mit
Von daher vielleicht gut, wenn es einen neuen gibt.

Dennoch befürchte ich, dass es nicht viel ändert, denn wenn welche in Fahrt sind, dann schreiben sie einfach drauf los ohne Rücksicht darauf, wo sie sich gerade befinden. Und man kann sich ja dann darauf berufen, dass es öffentlich ist und man schreiben darf, wann und wo man möchte.

29.05.2023 23:15 • x 3 #14


Afraid1992
Zitat von Beebi:
Wann habt ihr die denn so,

Bin seit gestern wieder on fire

29.05.2023 23:16 • x 2 #15


Frau_Pübbels
Ich hab sie seit 2 Tagen hinter mir Gott sei dank .

29.05.2023 23:19 • x 1 #16


Beebi
@hereingeschneit

Da könntest du wirklich recht mit haben. Im schlimmsten Fall wird dieser Thread nicht genutzt. Wenn das Team so einen Thread nicht ermöglicht oder befürwortet, dann werden andere zugeschrieben und im schlimmsten Fall gesperrt und das möchte ja auch eigentlich niemand. Manchmal brauch man eben ein Ventil wo man Dinge einfach ablassen kann. So ist es ja auch im RL und auch absolut menschlich.

29.05.2023 23:20 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Afraid1992

Na dann hau in die Tasten

Ich bin erst in 20 Tagen dran .

29.05.2023 23:22 • x 1 #18


Beebi
Ein Bild aus der Galerie sieht etwas gruselig aus und kann ein wenig Angst machen. Also ich lasse die Leute dort ja für gewöhnlich, aber dies ist mir irgendwie negativ in Gedanken geblieben.

29.05.2023 23:58 • #19


Mariebelle
Ich will einen Skorpion Mann....das gefiel mir sehr...der koennte mir das Wasser reichen...

30.05.2023 00:16 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag