Pfeil rechts

A
Hallo
es macht mich echt total fertig wenn mein freund alleine zuhause ist, sich por. anguckt, bei facebook fotos von anderen mädels like und mit anderen mädels schreibt, kann mir jemand helfen?

21.03.2013 10:13 • 07.04.2013 #1


61 Antworten ↓


E
Hallo Alice,

wo ist da ein Grund zur Eifersucht? Ehrlich gesagt... ich seh da noch keinen. Wenns also nur das ist, vertrau ihm!

Gruß,
Coonie

21.03.2013 11:44 • #2


A


Eifersüchtig wenn er anderen Frauen schreibt

x 3


S
Hey!

Hast du das deinem Freund schon mal gesagt? Wenn er nicht weiß, dass dich das stört wird er nicht damit aufhören (Fotos liken - hatte ich auch das Thema, hab meinen Schatz drauf angesprochen u seitdem lässt er es! ob das jetzt wirklich besser ist, hm ich weiß auch nicht... gut findet er die Bilder ja trotzdem und ich kriege es nun nicht mal mehr mit )... Das mit den P., da würde ich mir an deiner Stelle nicht so große Gedanken machen - das machen die meisten Männer und sowas können wir ihnen auch nicht verbieten. (Regt mich natürlich trotzdem immer auf wenn ich das sehe und mein Freund es auch noch abstreitet -.-)

Was schreibt er denn mit den anderen Mädels? Normales Zeug oder kann man es schon als flirten ansehen?

21.03.2013 11:46 • #3


Dubist
Das weiß ich nicht, weil ich glaub jeder Schmerz der Leid erfährt, kann zwar getröstet oder aufgebaut und unterstützt werden.
Aber durch das Leid muß er alleine durchgehen, den Schmerz doch irgendwo alleine tragen.
Wenn du magst stell ich dir ein paar Fragen.
Wie alt bist du, er?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Ist es deine erste richtige Beziehung?
Wohnt ihr zusammen?
Habt ihr Kind, Kinder?
Seit wann ist das so, mit P. und seit wann ist er mit anderen Mädels im Kontakt über Facebook?
war das schon immer so?
Seit wann ist das so?

Ok, erstmal zur Erklärung, nein normal finde ich das nicht, wenn ein mann mit fremden Frauen schreibt und denen Fotos schickt.
Oder was meinst du mit liket?
Ich höre heraus, es geht ins Anbändeln, flirten?
Du hast berechtigte Angst, das da Dinge geschehen, die man nicht macht wenn man fest vergeben ist, oder?
Das kann sein, schöne Augen machen, Küsse verteilen, oder einfach auch zeit mit anderen verbringen die dir dann wieder fehlt.

Wie ist dein Leben so?
Gehst du arbeiten, hast du Familie? Freunde oder Hobbys die dir Spass machen?
Ist dein Freund eine starke Persönlichkeit mit guter Kindheit, oder eher psychisch schwach keine gute Kindheit?
Wie war deine Kindheit so?


Auf jeden Fall wirst du es ihm nicht verbieten können. Leider gibt es allzuviel Männer die gestehen, P. zu sein, oder es gewesen zu sein.
bei manchen bedeutet es nicht viel. Sie denken sich nichts und schauen sich das nur ab und zu mal an.
Manche wiederrum brauchen es nicht, legen da kein Wert drauf.
Wieder andere machen es heimlich und leugnen es.
Am besten du machst da nicht zuviel tamm tamm drum, denn sonst wird es sicher noch schlimmer, je mehr du das unterbinden willst.
Oder möchte der dich zwingen mit ihm das anzusehen. Grenz dich ruhig ab von ihm. Mach nichts was dir nicht gut tut.


Das mit den anderen Mädchen ist auch so ne Sache, ist er denn singel in Facebook drin?
Deshalb mag ich das Internet immer weniger, weil viele vergebene Männer dieses Medium ausnutzen.
Kein zufall, oder, das auf vielen partnerbörsen auch in face sich viele vergebene Männer als singel ausgeben.
manchmal ist es nur Spielerrei, austesten, aber das weiß man nie, was dahintersteckt.
So auch du nicht.
Du spürst nur, es geht dir nicht gut.
Hey, löscht doch eure Profile in Facebook. Ich sag das immer wieder den Leuten die eine gute Beziehung haben wollen. Aber manche Typen kann man eben nicht zwingen und wer fremdgehen kann oder will, der findet überall eine möglichkeit oder macht es noch heimlicher?

Ich glaube du solltest erstmal erkennen, das es erstmal ganz ok ist das dir das verhalten deines Freundes, besonders das anderen frauen schreiben, obwohl er ja fest zu dir stehen sollte nicht gefällt.
Das ist ganz normal, ginge anderen Frauen sicher ebenso.
Du solltest dich ruhig auch mal ein wenig rar machen.
Wenn er nicht bereit ist Facebook dir zuliebe zu löschen. Dann kannst du ja auch mit anderen Typen schreiben.
Mal sehen wie ihm das geföllt.
Wenn du das aber nicht möchtest, dies nicht dein Ding ist, dann kümmer dich liebevoll um dich.
Mach dich auch mal rar, mach neues, wo er staunen tut.
Egal, ob es ihm gefällt oder nicht,
mach das was dir gut tut, was dir geföllt.
wenn es schwarze haare sind mach schwarze, wenn es ein bob ist mach ein bob, wenn du blonde haare willst mach blond.
Egal was er sagt,
schau nach dir, du bist doch eine tolle lady.
Es gibt leider zuviel von diesen wankelmütigen kerlen auf der welt die nicht ganz zu einem mädel stehen.
Ist doch sehr traurig, ich find`s nicht normal.
Mach dich bitte nicht noch mehr verrückt.
Du schaust nur was er tut,
schau nach dir und blühe auf,
das ist das beste was du jetzt tun kannst.
Dir viele schöne Dinge zu gönnen, ihn auch mal links liegen lassen,
nicht immer verfügbar zu sein.
Vielleicht langweilst du ihn, weil er dich sicher hat, weil du ein braves und liebes mädchen bist.
Weil er dich nicht vermissen muss.
Weil er nicht mehr um deine Zuneigung kämpfen muss.
Oder liegt es kurz und einfach nur daran, das er einfach nur ein A...ist.


überleg es dir,
was ist der bessere Weg.
Nach dir schauen, dich wieder neu entdecken, aufblühen, ihn mal geschwind auf seite legen.
Dich verwöhnen und aufblühen.

Oder ihn dauernd zur Rede stellen, vor ihm weinen?
Traurig und eifersüchtig sein, wenn auch zu Recht? Jammermiene vor ihm?


Oder besser gutgelaunt sein und ihm zeigen du bist auch wer.
Leiste Vorarbeit in dem du dir viel Gutes tust, dich liebst und nicht weiter so sehr schielst.
Schau nach dir.
Veränder dich, egal was er tut.
Dann wird er vielleicht merken, das du stärker geworden bist, huuuh gefahr im verzug,
Oder dir fällt das schluss machen eines Tages leichter.
Oder er möchte dich dann nicht mehr und es ist dir dann auch egal.
Auf jeden fall wünsch ich dir,
das du erkennst, wenn er macht was er will,
dann ärgert das jedes Mädel, verletzt es jedes mädel, wenn ein kerl nicht zu ihr steht.
Du darfst auch traurig sein,
aber wenn er dich dann so fertiggemacht hat, das deine schönheit leidet, oder deine Gesundheit, oder deine Tagesverfassung,
dann solltest du unbedingt nach dir schauen, Hobbys anfangen, freunde einladen oder besuchen, schönes schaumbad nehmen, zum friseur,
alles besser wie dich fertigmachen, wegen ihm.


Herzliche Grüße von dubist

Ps: Diese Frau mußt mir zeigen Conie, die es mag wenn ihr kerl bei anderen gören liket, macht, hehe

21.03.2013 11:50 • #4


E
Zitat von Dubist:
Ps: Diese Frau mußt mir zeigen Conie, die es mag wenn ihr kerl bei anderen gören liket, macht, hehe

Meine Güte, Dubist, man muss nicht immer so viel - vor allem negatives - in irgentetwas reininterpretieren. Wenn man ein Foto liked heisst das nur man klickt den Button gefällt mir. Ich weiß jetzt nicht was daran schlimm sein soll wenn ein Mann z.B. ein Foto von der Geburtstagsparty einer Kollegin liked. Du weißt doch gar nicht um was es geht, nicht jeder Mann ist wie deiner und gibt sich als Single aus. Im übrigen, und ich fänds echt prima wenn auch du da mal drüber nachdenken würdest, ein fester Partner heisst noch lange nicht, er ist dein Eigentum und darf dann gar nichts mehr machen. Das läuft über kurz oder lang nur auf eines raus: Trennung.

21.03.2013 12:06 • #5


S
Zitat von Alice3:
Hallo
es macht mich echt total fertig wenn mein freund alleine zuhause ist, sich P. anguckt, bei facebook fotos von anderen mädels liket und mit anderen mädels schreibt, kann mir jemand helfen?


Wie sollen wir dir denn dabei helfen? Weißt du, was dein Freund mit den anderen Mädels schreibt? Ist er vielleicht einfach nur mit ihnen ganz normal befreundet? Das soll ja auch schon mal vorkommen.
Hat dein Freund dir WIRKLICH je einen Grund zur Eifersucht gegeben? Hast du mit ihm überhaupt schon mal darüber gesprochen, dass dich diverse Dinge stören? Vertraust du ihm überhaupt? Das hört sich für mich nämlich nicht unbedingt danach an.

@ Coonie: *beifallklatsch*

21.03.2013 12:09 • #6


Dubist
Deine Welt ist nicht meine, das kommt auf das Foto an, aber Alice meint bilder in Reizwäsche. Oder Frauen die ihn anschreiben und freuen wenn er dann liket macht. Sie leidet darunter, lasst sie doch, es gibt eben auch Frauen die anders sind wie ihr und das nicht mögen
Tja, mein Mann ist nicht mehr singel unterwegs nur zu deiner Beruhigung.
Ihr geht es nicht gut. Dann spürt Frau das es nicht ok ist, sorry Connie, wir Frauen haben dafür einen Riecher.
Und dir gehts gut, weil da eben nichts ist, auch Frau spürt das.

Grins

21.03.2013 12:09 • #7


S
Zitat von Dubist:
Deine Welt ist nicht meine, das kommt auf das Foto an, aber Alice meint bilder in Reizwäsche.


Wo steht denn hier was von Reizwäsche?

21.03.2013 12:12 • #8


Dubist
Ich glaub ganz einfach, dass sie ihr Gefühl nicht betrügt.
Auf jeden fall gebe ich euch recht, zuviel misstrauen, Szenen und Eifersucht treibt einen mann erst recht weg woandershin.
Deshalb freiraum in gewisser weise ist erlaubt, nur nicht zuviel, smily

21.03.2013 12:13 • #9


E
Zitat von Dubist:
Deine Welt ist nicht meine, das kommt auf das Foto an, aber Alice meint bilder in Reizwäsche. Oder Frauen die ihn anschreiben und freuen wenn er dann liket macht. Sie leidet darunter, lasst sie doch, es gibt eben auch Frauen die anders sind wie ihr und das nicht mögen
Tja, mein Mann ist nicht mehr singel unterwegs nur zu deiner Beruhigung.
Ihr geht es nicht gut. Dann spürt Frau das es nicht ok ist, sorry Connie, wir Frauen haben dafür einen Riecher.
Und dir gehts gut, weil da eben nichts ist, auch Frau spürt das.

Grins


Entschuldige bitte, läufst du grad irgendwie auf Dro.?
Wo steht da was von Reizwäsche?

21.03.2013 12:13 • #10


Dubist
naja, die P. stören sie auch.
oder hast du schonmal gehört, das so ein film in klamotten gedreht wurde.
Reizwöche und sachen die ich mir grad nicht vorstellen mag,
bin ja kein mann.

21.03.2013 12:14 • #11


Dubist
Da brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen, nein ich laufe nicht auf Dro., haha
Sie hat geschrieben, daß sie die Filme stören die er sich anschaut,
Conie hast du schon von so filmen gehört mit angezogenen Damen?
Ich nicht, die sind in Reizwäsche und so weiter, den Rest mag ich mir jetzt auch nicht vorstellen, bin ja schließlich kein mann und hab noch andere Dinge zu tun.
Dubist

21.03.2013 12:18 • #12


Dubist
Verfehlt das Thema nicht.

21.03.2013 22:00 • #13


S
Zu dem Thema Bilder liken wollte ich auch noch ma meinen Senf abgeben....
Wenn es ein Foto von einer Geburtstagsfeier ist, wo mehrere Leute drauf sind hab ich auch kein Problem damit wenn mein Freund das liked! Wenn es aber Profilbilder ala ich bin (keine) 14 (mehr) und fotografiere mich (immer noch) von schräg oben - damit man meine Tit. gut sieht sind hab ich auf jeden Fall damit ein Problem, ob Fotos in Reizwäsche oder nicht ist mir egal... finde es kacke... ich drücke doch auch nicht auf Bilder von fremden o flüchtigen Bekannten Kerlen auf den gefällt mir Button!
Wenn ich n Freund habe den ich abgöttisch liebe, sind mir andere Kerle schnuppe die gucke ich nicht mal so lange an oder analysiere ihr Aussehen, weil es mich einfach nicht interessiert und das erwarte ich auch von meinem Partner.

Manche Leute mögen damit kein Problem haben, und das finde ich auch echt super und habe Respekt davor - aber es gibt eben auch Menschen die können damit nicht so locker umgehen.

21.03.2013 23:34 • #14


Dubist
so schauts aus, danke schwarztee.

22.03.2013 09:03 • #15


E
Männer sind nun mal Männer und Männer gucken halt nun mal gern. Gibt ja auch das Sprichwort: Appetit kann man sich woanders holen, gegessen wird daheim. Fakt ist außerdem, dass Beziehungen in denen die Partner tolerant miteinander umgehen besser sind und auch besser halten. Leider ist es aber so, dass die Frauen ihre Männer gern verändern wollen. Er darf nicht gucken, er darf nicht stehpinkeln, er darf dieses nicht und jenes nicht. Er soll nun plötzlich vom Mann zum weichgespülten Männlein werden. Und dann ist das Geflenne gross wenn der Mann eines Tages weg ist. Ihr ERWARTET von eurem Mann dieses und jenes. Klasse, seid ihr denn auch bereit eure typischen Frauen-Ticks aufzugeben wenn er das im Umkehrschluß verlangt? Glaube ich kaum. Vor allem nicht Dubist, die praktisch jeder Fragestellerin hier gleich gebetsmühlenartig vorbetet, dass sie sich vom Mann abgrenzen muss, ihr eigenes Ding machen muss, ach sich am besten gleich nen anderen sucht. Sorry, sowas nennt man aber ganz gewaltig zweierlei Maß messen. Lasst die Männer doch einfach Männer sein oder sucht euch gleich ein Weichei was eure Bevormundung braucht! So, ich habe fertig!

22.03.2013 10:33 • #16


S
OH man(n) -.-!

Das muss doch jeder selbst entscheiden, ob er damit ein Problem hat oder nicht! Also ich will meinen Kerl nicht verändern... aber es verletzt mich eben wenn er so OFFENSICHTLICH andere Frauen angeiert! Sowas gehört sich nun mal nicht und wenn er das heimlich macht (viele Frauen gucken auch anderen Männern hinterher, sie machen es aber nicht so offensichtlich aus Rücksicht zum Schatz und um die Harmonie zu erhalten) - tja dann ist das eben so... was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!

Warum kannst du das nicht verstehen, dass jeder eine andere Toleranzgrenze hat bei seiner Eifersucht?

22.03.2013 11:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Schwarztee:
Warum kannst du das nicht verstehen, dass jeder eine andere Toleranzgrenze hat bei seiner Eifersucht?


Warum willst du nicht kapieren, dass Männer anders sind als wir Frauen?

Weißt du, mir persönlich ist das völlig egal ob ihr euren Mann mit eurem Gezicke vergrault oder nicht. Ich versuch euch einfach mal eine etwas andere Sichtweise nahezubringen. Was ihr drauß macht, ist allein eure Sache!

22.03.2013 11:09 • #18


M
Ich denke auch dass da jeder Mensch einen eigene Toleranzgrenze hat,denn Eifersucht ist nicht gleich Eifersucht.....
es gibt Begründete und Unbegründete und das auch wieder aus der Sichtweite des Betrachters.
Ich persönlich bin gar keine eifersüchtige Frau,ich denke ich hab ein gutes Selbstwertgefühl und ich führe eine sehr gute und lange Beziehung,
allerdings würde ich mich auch fragen,was in meiner Beziehung fehlt,wenn sich mein Schatz täglich irgendwelche P. reinzieht.
Ich wär da jetzt nicht eifersüchtig,sondern würde eher grübeln,warum er das macht.

22.03.2013 11:11 • #19


S
Wäre schön, wenn TE mal ein bisschen mehr aufklärt, welche Fotos da geliked werden und was er so mit anderen Frauen schreibt. DARAUF kommt es meiner Meinung nach an. Alles andere ist reine Spekulation.

22.03.2013 11:47 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag