Pfeil rechts
4

B
Hallo Zusammen,
bin neu hier, da ich Verständnis möchte damit ich mein Leben ändern
Also, kurz zu meiner Person. Bin mitte 20, studiere, wohne mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, arbeite nebenbei als Teilzeitkraft.
Also ich weiß nicht wie ich recht anfangen soll.. Vielleicht damit, ich weiß ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen.
Ich schildere einfach mal wild einige Sachen..
Also bis vor zwei Jahren war ich eine Person die gerne Sport treibt und viel (Fitnesskurse, Joggen bis zu 3 Std, Fitness) Habe gerne viel unternommen, sei es nur Spazieren gehen hauptsache nicht zuhause gammeln.. Aber war auch gerne alleine, habe diese Ruhe gebraucht, um abzuschalten (mal ein WE einfach mal durchschlafen und Filme schauen etc)Habe eine Handvoll langjähriger Freundschaften (mehr brauche ich auch nicht) ALLERDINGS, sind diese in meiner Heimatstadt, und nicht hier 200km entfernt am Studienort. Sie haben mich immer um Hilfe bei ihren Problemen gebeten und sagten oft ich bin eine sehr starke Person.
Also im Großen und Ganzen war ich mit mir und allem zufrieden, obwohl ich nicht die reichste war und nicht die beste. War einfach mit mir im reinen.
Bin seit drei Jahren hier nun am Studieren, und hatte im ersten Jahr total viele Kontakte, allerdings überwiegend männliche, waren auch nur rein Freundschaftliche. (Bin was Beziehungen angeht altmodisch) Lag zum größten Teil auch daran, dass die Mädels die ich hier kennengelernt habe , fast alle immer nur was zum Lästern und Meckern hatten.. war nicht so mein Fall und ich musste auch nicht immer nur über mein Aussehen reden usw, mit Jungs ist es eben einfacher.