Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, Da ich ein kleines lymphknotentrauma habe, Taste ich mich regelmäßig ab. In der Kuhle hinterm Ohrläppchen habe ich eine krasse Verhärtung auf einer Seite...
968
10
Hallo, Ich habe heute beim Abtasten ( ich hab es wieder getan) eine kleine Verhärtung oberhalb der Brustwarze ertastet. Fühlt sich sehr klein an, ca 2mm und fühlt sich an, als...
5065
44
Liebes Forum. Ich bräuchte ein wenig Aufmunterung. Ich bin plötzlich wieder von einer akuten Panik betroffen. Die körperlichen Symptome brechen einfach nicht ab und ständig...
2444
7
Hallo liebes Forum. Ich weiß alleine nicht mehr weiter und wende mich mal an euch. Ich war eigentlich immer eher nachlässig mit meiner Gesundheit. immer nach dem Motto wird...
6393
13
Hallo in die Runde, Ich bin furchtbar verspannt der ganze Rücken und teilweise die Rippen, nun habe ich heute morgen eine Verhärtung im Unterleib festgestellt die ich nachdem...
1987
8
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich heute nochmal an euch und hoffe, dass vielleicht irgendjemand eine Antwort weiß. Seit ca. Februar 2023 hab ich einen Druckschmerz im rechten...
1675
6
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1401
13
Ich habe leider eine Verhärtung am oberen Brustbein festgestellt. Diese macht sich äußerlich nicht bemerkbar, sondern nur, wenn man sich eingecremt. Es ist leicht...
1390
4
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor allem, wenn man den BH auszieht. Es ist eine Schwellung vorhanden, die sehr gut tastbar...
1213
4
Hey Ich habe da ein Problem. Ich habe im rechten Oberbauch etwas ungewöhnliches. Wenn ich dort reindrücken und gleichzeitig einatme, dann spüre ich im rechten Oberbauch eine...
457
7
Wie in einer anderen Frage ja schon beschrieben einige Wochen extreme Beschwerden gehabt mit m Schlucken(die noch nicht weg sind, aber schon viel besser, vorallem die letzten...
6982
12
Hallo ihr Lieben. Eigentlich habe ich nicht wirklich aktiv Angst vor Krebserkrankungen, da ich den Gedanken immer als sehr unwahrscheinlich beiseite schiebe. Aber ich habe seit...
2460
19
Hallo zusammen, Eine Sache hat sich beruhigt und jz kommt was anderes. Ich werde echt verrückt und kriege Panik. Ich fliege am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub und fühl...
1756
5
Hi, Ich habe seit 3 Monaten eine Art Verhärtung der linken Leiste gemerkt. Sie ist, wenn ich vor dem Spiegel mich anschaue, etwas dicker als die rechte Leiste. Sie lässt sich...
1042
2
hallo miteinander war heute bei einer osteopatin. dies hat bei mir im linken unterbauch eine verhärtung ertastet und das kommentiert mit: oh können sie nicht aufs wc gehen?...
706
3
Hallo, ich habe schon mal vor längerer Zeit eine seltsame Verhärtung links am Nacken bemerkt, damals mir aber wenig dabei gedacht. Nun ist sie mir zuletzt wieder aufgefallen...
511
7
Hallo ihr Lieben, ich habe gefühlt schon ewig öfter mal Nackenschmerzen von Luftzügen und Verspannungen. Heute habe ich mal wieder Blackroll Übungen gemacht (sehr...
2645
6
Hallo! Seit Monaten habe ich auf der rechten Seite immer wieder an Rippenbogen Schmerzen. Mal sind sie bewegungsabhängig und mal auch wieder nicht. Ich hatte Physiotherapie,...
10258
7
Einen wunderschönen Sonntag! Warum schreibt hier keiner Erfolgserlebnisse? Habt ihr etwas keine? Das kann nicht sein Ich war grade wieder raus, zwar nur zum Kiosk zehn...
5111
57
ich bin agora-, emeto- und sozialphobikerin... was an erster stelle kommt, weiss ich schon lange nicht mehr. fact ist, dass mir wegen der emo ständig übel ist, ich dadurch PAs...
3252
26
Hallo zusammen, am Mittwoch wird mir ein Lipom (scheint es zu sein) an der Schulter in einer chirurgischen Praxis ambulant entfernt. Leider ist es mit dem Knochen verwachsen,...
3114
18
Meine Thera hat mir verschiedene Übungen zum Entspannen und Runterkommen gezeigt, z. B. das man sich auf den Bauch legt und Arme und Beine sternenförmig von sich streckt,...
2003
5
Hallo Ihr! Ich habe in der letzten Woche ein paar kleinere Erfolgserlebnisse gehabt: Kino, Zahnarzt, Cafe, Privatparty, Kneipenbesuch... alles ohne grössere Probleme! Ich...
1999
7
Hallo, ich habe auch endlich nach Jahren FOrtschritte gemacht und fühle mich mittlerweile echt "Lebensfähig", auch wenn es nur ein kleiner Anfang ist. Ich bin...
1469
2
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine ganze Weile schon nicht mehr hier, in dieser Zeit hat sich schon so einiges geändert, ich habe meine Angst vor dem Zugfahren so gut wie...
1433
9
Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und gestern war ich auch unterwegs. Sogar unter Menschen; im Einkaufszentrum. Gestern hatte ich...
1328
3
Hey ihr Lieben.. ich mal wieder.. Heute Wende ich mich mit einer sache an euch die nicht jeder verstehen kann.. wohl nur die die das selbe durchmachen... Heute morgen bin ich...
865
2
War heute zur Kontrolle wegen Gallensteine beim Ultraschall und er hat viele Kleine festgestellt ich hab so Angst...Er meinte er empfiehlt mir die irgendwann rausnehmen zu...
6515
30
Nabend, Meine angst geht wieder mit mir durch. Hab mir heute ne flasche von meinem lieblingssenf gekauft, honig senf soße. Hab die dann vorhin auf der treppe fallen lassen. ist...
2316
10
ein philosophieprofessor stand vor seinen studenten und hatte ein paar dinge vor sich liegen.als der unterricht begann,nahm er ein grosses leeres mayonnaiseglas und füllte es bis...
1777
4
Im Grunde ist diese Geschichte so alt wie die Menschheit. Rudimentär gibt es sowas sogar in der Tierwelt. Doch so allumfassend und immer wiederkehrend es auch ist, so viele...
1660
6
hallo, ich bin männlich 21 jahre alt und neu hier.ich leide seit ca. 2 jahren an einer angst und panikstörung,wobei ich eigentlich schon immer ein ängstlicher mensch war.am...
1627
2
Ich hab jetzt grade am linken Bein zwei kleine und am rechten beon drei kleine blaue Flecken. Hab mich gestoßen ja aber nicht wissentlich 5 mal. Kann das Leukämie sein? Mein...
1623
17
Hallo liebe Leute hier, eine kleine Indianergeschichte: Ein Indianer reiste mit dem Bus. Mehrere Male bat er darum, aussteigen zu dürfen und setzte sich an den Wegesrand. Erst...
1591
3
Hallo ich habe seit längerer Zeit immer Mal wieder aphten.Nun aber seid 2 Wochen oder so habe ich die nichtmehr aber dafür so kleine Bläschen,obs Bläschen sind weiss ich nicht...
1530
2
Hallo ihr Lieben, freue mich, daß ich auch endlich mal wieder etwas Positives berichten kann! Nachdem es mir über 6 Wochen richtig mies ging und ich den Käfig Angst nicht...
1510
4
Früher habe ich mir oft und gerne Gedichte ausgedacht und aufgeschrieben. Schade, dass ich mein kleines Büchlein nicht mehr habe aber ich nehme mir vor wieder damit anzufangen. ...
1467
15
Heute war ein schöner Tag. Nur meine Mietzi ist noch nicht nach Hause gekommen. Ich rufe. Nichts passiert. Also setze ich mich noch mal auf die Terrasse und warte. Döse so vor...
1244
4
Hallo... Hab momentan das problem dass ich irgendwie kaum noch von leuten zu was eingeladen werd...sei es in die disco, bei denen zu hause treffen schon garnicht...und auch sonst...
1204
3
Hallo! Habe ALCL gestern Abend das erste Mal angewandt und es hat mich heute leider nicht völlig "trocken" gehalten. Ich habe zwar nicht so übermäßig wie sonst geschwitzt,...
1157
7