Pfeil rechts

koenig
Meine Thera hat mir verschiedene Übungen zum Entspannen und Runterkommen gezeigt, z. B. das man sich auf den Bauch legt und Arme und Beine sternenförmig von sich streckt, solange wie man möchte so da liegen. Das hilft auch gut gegen diesen Tunnelblick.

05.06.2017 18:32 • 05.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Zitat von koenig:
Meine Thera hat mir verschiedene Übungen zum Entspannen und Runterkommen gezeigt, z. B. das man sich auf den Bauch legt und Arme und Beine sternenförmig von sich streckt, solange wie man möchte so da liegen. Das hilft auch gut gegen diesen Tunnelblick.

Ich habe unter Anleitung meiner Therapeutin die Zittertherapie gelernt. Hilft auch sehr gut um zu entspannen.

05.06.2017 18:40 • #2



Kleine Übung

x 3


---Jessy---
Was ist denn die zittertherapie?

05.06.2017 20:22 • #3


Zitat von ---Jessy---:
Was ist denn die zittertherapie?

Eine Beschreibung würde zu lange dauern , aber es gibt ein Video.....musst mal googeln.

05.06.2017 20:30 • #4