Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben, freue mich, daß ich auch endlich mal wieder etwas Positives berichten kann! Nachdem es mir über 6 Wochen richtig mies ging und ich den Käfig Angst nicht verlassen konnte, geht es mir langsam aber stetig besser! Ich verbringe jede freie Minute draussen im Garten oder bin mit dem Hund unterwegs ( konnte ich eine Weile nicht mehr, denn ich hätte ja im Wald tot umfallen können). Es waren einige heftigste Tritte in den eigenen Hintern nötig, jetzt kann ich es wieder geniessen. So langsam wirken die Medis,ich werde nicht mehr so von Adrenalin überschwemmt. Endlich mal wieder ein fast intaktes Familienleben (bis auf abends, wenn es dämmert, dann kommen schlimme Ängste). Ich habe mir fest vorgenommen,mich auch dieser Angst vorm Dunkelwerden stellen, denn nach der Nacht kommt der Tag wieder! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, ich werde noch viel an mir arbeiten müssen. Haltet mir die Daumen, ich halte sie euch auch und denke an euch! Gaaaaaaanz lieber Gruß. Patricia

09.06.2009 18:30 • 13.06.2009 #1


4 Antworten ↓


Liebe Patricia,

da wünsche ich Dir alles Gute des Abends und Nachts !!
Du brauchst auch abends keine Angst haben ... aber das wirst du bestimmt auch noch bewältigen !!

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man plötzlich wieder Sachen machen kann, die kurz vorher noch undenkbar waren
mit geht das gerade auch mal wieder so
plötzlich duftet alles ganz intensiv und die Farben ... und ach...
ein tolles und besonderes Gefühl

wichtig, sich das intensiv zu merken,
damit des Nervensystem einen starken Gegenpol wieder entwickelt zur Angst und Enge
(ich strecke dann immer die Arme weit aus und freue mich über die Freiheit dieses Momentes)

Alles Gute dir weiterhin,
liebe Grüsse,
Kolibri

12.06.2009 23:56 • #2



Kleine Schritte vorwärts

x 3


Hallo Patricia,

ich freue mich mit dir über deine kleinen Schritte.
Ja, das tut gut ... freue dich daran.

Lieben Gruß
Michael

13.06.2009 11:30 • #3


Lieben Dank ihr beiden!

13.06.2009 16:21 • #4


Kanti
Weiter so! Lass dir viel Zeit, setze dich nicht unter druck...es wird schon!

13.06.2009 20:53 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag