Pfeil rechts

Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und gestern war ich auch unterwegs. Sogar unter Menschen; im Einkaufszentrum. Gestern hatte ich dann abends zwar eine sehr heftige PA, aber heute geht es mir mit diesen Fortschritten recht gut. Bin sehr stolz.

Fröhliche Ostergrüße,
Arabella

12.04.2009 14:00 • 17.04.2009 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Arabella:
Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und gestern war ich auch unterwegs. Sogar unter Menschen; im Einkaufszentrum. Gestern hatte ich dann abends zwar eine sehr heftige PA, aber heute geht es mir mit diesen Fortschritten recht gut. Bin sehr stolz.

Fröhliche Ostergrüße,
Arabella


Liebe Arabella ich freue mich über deinen Erfolg,


Suma

12.04.2009 16:37 • #2



Kleine Schritte

x 3


Das klingt doch sehr gut!
Freut mich für dich.

12.04.2009 19:12 • #3


Liebe Arabella,

weiter so, mit deinen kleinen Schritten, denn die sind wichtig!
Jedesmal wenn ich zu viel auf einmal wollte, war die Angst zu
stark.
Aber ... in kleinen Schritten geht es ganz gut, ach was: es geht gut!

Ich wünsche dir noch vieeele kleine Schritte (die werden von selbst
größer).

Michael

17.04.2009 20:13 • #4