Pfeil rechts

Hallo Ihr!

Ich habe in der letzten Woche ein paar kleinere Erfolgserlebnisse gehabt: Kino, Zahnarzt, Cafe, Privatparty, Kneipenbesuch... alles ohne grössere Probleme!

Ich war zwar teilweise etwas unrihig und kurz davor eine Panikattacke zu bekommen, aber ich konnte mich jedes Mal rechtzeitig beruhigen!

Bin happy!

12.12.2008 11:55 • 04.01.2009 #1


7 Antworten ↓


scrat super das waren riesenSchritte kannst stolz sein auf dich bravo weiter so


Viel Kraft Mut und Erfolg weiterhin


Wünscht dir

Biggi

12.12.2008 11:57 • #2



Kleine Erfolgserlebnisse

x 3


Hallo scrat,

hier stimmt etwas nicht, mach dich nicht kleiner
Du hast keine kleinen Erfolgserlebnisse gehabt, das waren Riesenerfolge.


Die Situationen, die du gemeistert hast, bereiten mir auch immer wieder mehr oder weniger Probleme.
Eine Panikattacke zu bekommen ist nicht "schlimm", man darf sich von ihr nur nicht unterkriegen lassen, sondern muß ihr zeigen, dass wir der "Chef" in unserem Körper sind.

Liebe Grüße
engelchen106

12.12.2008 12:05 • #3


Hallo scrat,

na, das hört sich doch toll an!
Du siehst, wir müssen es tun, nicht nur darüber nachdenken.

Alles erdenklich gute für dich

Lieben Gruß
Michael

14.12.2008 13:34 • #4


Danke für Eure lieben Worte!

Ich bin heute fast schon euphorisch, denn ich habe gestern mein bisher grösstes Erfolgserlebniss gehabt:
Wir haben Weihnachtsfeier mit der Firma gehabt, also mal eben 600 Leute oder so auf einen Haufen. Da bin ich immer etwas unruhig und neige zu Panikattacken. Habe mich dann auf dem Hinweg auch etwas zittrig gefühlt und wollte eigentlich nur nach Hause.

Und was passierte?! Nix! Es ging mir dort so gut wie noch nie, kaum waren wir da war alles weg. Ich habe gut gegessen und getrunken (keinen Alk.!) und einfach nur Spass mit meinen Kollegen gehabt. Ich habe den ganzen Abend nicht an Angst und Panik gedacht und sogar getanzt (das ist für mich sehr selten)!

Es war soooo schön einfach mal einen unbeschwerten Abend zu haben, hatte das für nicht mehr möglich gehalten. Im Bett hatte ich dann zwar etwas Herzklopfen, bin aber schnell eingeschlafen und erst heute Vormittag wieder aufgewacht.

Ach Leute, ich könnte grad die ganze Welt umarmen!

14.12.2008 14:30 • #5


Kleine Erfolgserlebnisse?
Das sind Riesenschritte!
Herzlichen Glückwunsch ^^

15.12.2008 00:49 • #6


super aber auch ich denke grosse schritte weiter so

03.01.2009 21:21 • #7


Hallo Scrat,

genau richtig: Wir dürfen uns gestatten, unbeschwert, sorglos und
glücklich zu sein.

Gehe deinen Weg weiter.... viel Erfolg weiterhin.

Lieben Gruß
Michael

04.01.2009 17:56 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag