Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte. Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen. Als ich gerade schlafen...
10214
5
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
20778
96
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
7227
13
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
3063
5
Rippenschmerzen die bis in die Schulter ausstrahlen (links) mit Schweißausbrüchen kann das von Herz kommen oder eher doch von der Periode? ich habe es jetzt schon 2 mal...
941
6
hallo, ich hab seit heute mittag auf der linken seite des kopfes ein kribbeln,es fühlt sich an als ob die seite des kopfes schläft.es geht auch so ums auge rum,und das auge...
5245
14
Hallo. Ich leide seitdem ich meine angststörung habe an Panikattacken und Herzstolpern. Ich konnte gut damit leben relativ. Allerdings ist mir was aufgefallen. Es begann vor ca....
10193
17
Hallo Zusammen, ich habe hier die letzten Tage viel gelesen, da ich langsam irgendwie auch merke das ich mich selber sehr bekloppt mache. Wenn ich mein Kinn richtung Brust neige,...
3189
7
Hey zusammen, ich bins wieder. Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Seite. Es tut praktisch rund um die Uhr weh. Lws schmerzt, besonders sitzen,langes stehen. Dort...
1092
2
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe seit 2018 Panikattacken und eine Hypochondrie Angststörung. Mittlerweile hab ich es super...
1417
2
Bin aufgewacht und konnte kurz mein linken Arm nicht bewegen .wollte hallo sagen ging auch nicht jeden Fall dachte ich es .hab kurz darauf Blutdruck gemessen. 125 zu 77 und 127...
2670
13
Guten Morgen die Angst ist wieder stärker wie ich 😭und das macht mich wahnsinnig ich war ja auch schon damit beim Arzt der sagt es ist alles in Ordnung,aber irgendwie...
578
33
Ich saß gerade am Laptop, bzw sitze ich immer noch Und plötzlich kippt mein Kopf ganz kurz zur Seite! Hatte das schon immer mal hin und wieder. Sehr selten! Aber es...
2833
2
Ihr Lieben, erst einmal hoffe ich es geht euch soweit gut. Ich brauche mal Euren Rat/Hilfe. Ich leide an einer Angststörung. Hatte eine gute stabile Phase, bis vor einer Woche....
3899
4
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12467
12
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden. Erst nur selten und jetzt...
1739
4
Hallo, ich bins mal wieder. Mir ist seit Tagen ständig heiß. Mein ganzer Körper fühlt sich heiß an, und diesbezüglich bekomme ich dann auch u.a. Kälteschübe. Gestern zB,...
15496
8
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
8048
4
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7209
4
Hallo, mein Haustier ist heute gestorben und habe deswegen heftigst geweint und weine immer noch. Besser gesagt, ich habe krampfhaft geheult! Und nun ist mein Rücken sehr...
4319
8
Mir geht es sehr schlecht momentan, extreme Ängste Zahnschmerzen Extremer Schwindel , schwank und liftschwindel Magemprobleme Hormone spinnen , mal Bekomme ich meine Periode...
825
2
Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht. Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper...
11923
15
Hi , ich habe nun seid einem jahr probleme das ich auf einmal einen heissen kopf bekomme und dann weiss ich schon genau wie ich aussehe. Habe einen knallroten kopf als ob ich...
863
4
Weiß gar nicht, ob ich in der richtigen Rubrik schreibe, denn seltsamerweise macht mir das gar nicht so viel Angst. Aber vielleicht kennt das ja jemand, bevor ich mich erst...
16743
2
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur...
1080
3
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3502
40
Guten Abend ihr lieben ich hab eine Horror Nacht hinter mir hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen da es mich wirklich den ganzen Tag schon verfolgt und ich ehrlich gesagt angst...
2839
9
da mir im anderen forum kiner schreibt versuche ich es hier mal.. habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn...
2070
4
habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn dran hält. also so richtig heiß! das dauert paar sekunden dann geht...
1534
6
Hallo zusammen, ich habe heute auf Arbeit nur ein belegtes Brötchen gegessen und um 17 Uhr einen kleinen Teller Bulgur gegessen, der seitdem 24 Stunden im Topf stand. mache ich...
373
3
Ich hab es nun probiert bzw. probiere es immernoch: die Meidung von Google. Es fällt mir verdammt schwer manchmal, weil IMMER wenn ich irgendwas mit Krankheiten etc. mitbekomme...
1712
9
www.panicend.com Ich fand die seite super alsoviel spass beim durchschauen
3891
15
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und Mit meinem Mann seid 10 Jahren verheiratet, was laut meinem Mann auch nur daran liegt, dass er alles Kontrolliert. Seid beginn unserer Beziehung...
1783
2
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32543
13
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten, was mir zugegebener Weise nicht unbedingt leicht fallen wird. Ich leide unter Liebeskummer. Und ich glaube dass ich unter Liebeskummer...
2857
16
Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner Situation: ich habe seit 4 Monaten Schmerzen im Leisten/Lendenbereich und war gefühlt bei...
2217
6
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1219
8
Hallo, ich bin nun "endlich" (!) mal auf die Idee gekommen, mich mal über das I-net schlau zu machen und bin wirklich erstaunt, daß es soviel "Gleichleidende" Leute gibt. Habe...
1067
2
Hey, ich lese hier hin und wieder mal mit und habe auch schon mal auf einen Beitrag geantwortet, aber selbst geschrieben hab ich bisher noch nicht, weil es nicht nötig war....
746
5
HAllo ich mal wieder.Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen und hoffe das ich jemanden finde der diese Probleme auch hat. ALso ich leide seit ca. 11 Jahren an so einen ganz...
3411
4