Min

Hallo,

ich bin nun "endlich" (!) mal auf die Idee gekommen, mich mal über das I-net schlau zu machen und bin wirklich erstaunt, daß es soviel "Gleichleidende" Leute gibt. Habe nun dieses Forum hier durchforscht und werde heute Abend gleich in die Apotheke rennen, um mir dieses ALCL zu besorgen. Ich leide extrem unter Nässe unter den Achselhöhlen. Selbst im Winter, wenn es "saukalt" ist, schwitze ich ohne Ende.

Die Erfahrungsberichte hier geben Hoffnung, mal mit nicht fest anliegenden Armen am Körper rumlaufen zu können, mal Klamotten kaufen zu gehen, ohne darauf zu achten, daß es auch ja nicht bunt ist (wo man die Flecken ja besonders sieht) , ja, gibt einfach Hoffnung vielleicht ein bisschen "freier" Leben zu können. Vielleicht hört sich dieser Ausdruck für einige etwas überzogen an, aber ich empfinde so.

Über weitere Berichte über ALCL würde ich mich freuen.


die nun mit Hoffnung erfüllte *ggggg*

Min

16.01.2003 11:42 • 16.01.2003 #1


2 Antworten ↓


Gast


Ja, ich bin auch erst vor ein paar tagen auf diese Homepage gestoßen und werde dieses ALCL gleich heute Abend auftragen, ich bin vielleicht gespannt, ob das funktioniert..................................Viel Glück bei dir!
Gruß Janine

16.01.2003 13:45 • #2


Min


Ich habe es auch heute gleich bestellt.... Kann es morgen im Laufe des Tages abholen!

Aber vielleicht sollte man erst einmal ein bisschen abwarten, und nicht gleich in Träumen von der ungezwungenen Kleiderwahl schwelgen... )

Ich wünsch Dir auch viel Erfolg! Ich beginne morgen damit, also gleicher Start!

Liebe Grüße

16.01.2003 18:22 • #3