Pfeil rechts

HAllo ich mal wieder.Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen und hoffe das ich jemanden finde der diese Probleme auch hat. ALso ich leide seit ca. 11 Jahren an so einen ganz komischen GEfühl auf der linken Körperseite.Es fühlt sich wie taub an am Wangen an den Fingern den ASrm und den Bein.Manchmal fühlt sich auch dei Zunge komisch an und mein Kopf auch.Ich werde noch wahnsinnig.Habe schon ein paar _Neurologen Mrts Cts usw.durch auch Heilpraktiker,aber keiner weis was es sein soll oder was sie machen soll.Kennt das jemand von euch ? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würdet.Lg

01.08.2009 14:10 • 06.08.2009 #1


4 Antworten ↓


huhu,ja,da können wir uns die hand geben...is im moment auch ganz schlimm bei mir....

so ein kribbeln,pelziges gefühl auf der haut(bei mir besonders auf dem fuss,irgentwie wie so kleine stromschläge,ekliges gefühl).
das mit der zunge hab ich heute auch ganz arg,kann das gar net beschreiben,komisch einfach----hatte auch schon ct vom kopf,tja,angeblich alles ok.

also ich muss sagen,heute isses ganz extrem,vor lauter angst bekam ich dann auch noch so ein innerliches? zittern und komische muskelzuckungen im bein,bin fix und alle.
mach mir doch so sorgen das ich irgent ne muskel oder nervenkrankheit habe ,,,sei ganz lieb gegrüsst von mir

01.08.2009 15:39 • #2



Taubheitsgefühl auf der linken Seite

x 3


ups,,,war kein ct,,,sondern ein mrt(kernspin)...wo ist da eigentlich der unterschied?weiss das jemand?

01.08.2009 15:40 • #3


Hallo Bianca,

beim CT werden Röntgenstrahlen eingesetzt, die einmal komplett um Deinen Körper Aufnahmen machen. Beim MRT werden dagegen starke Magnetfelder verwendet. Bei beiden erhält man Schnittbilder und sieht Deinen kompletten Aufbau.

MfG
Raj

01.08.2009 22:02 • #4


mausi,hast pn von mir bekommen,melde dich wenn du magst,viele grüsse,drückerle,bianca

06.08.2009 19:09 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier