Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine wichtige Frage. Und zwar wie genau äusert sich genau so eine Panikattacke? Was ich seit Monaten habe ist obwohl ich gerade an nichts böses...
2071
2
Hallo an alle, ich wollte Euch mal fragen, wie sich bei euch eine Panikattacke äussert? Und vor allen Dingen woran erkennt ihr den Beginn einer Panikattacke? Ich hatte schon...
1357
13
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3675
9
Hallo hatte gerade bzw. bin immer noch drin und angespannt. Mir wurde plötzlich sehr komisch Gefühl des Kreislaufzusammenbruch habe mich überall festgehalten. Kein richtiger...
3242
5
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Engegefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als würde ich schlecht Luft bekommen. Es ist so stark, dass es mich im...
2071
6
Hallo! Ich bin Student, 25 Jahre alt, männlich und komme aus Thüringen. Ich rauche (ca. 15 pro Tag) und trinke gern zu Feierlichkeiten am Wochenende. Das Rauchen hab ich seit...
1996
13
Liebe alle! Ich habe so ein Erschöpfungsgefühl im Körper seit Freitag etwa, und wenn ich nicht fit bin, kriege ich immer gleich Angst. Jetzt habe ich mich heute tagsüber...
1419
6
Hallo Äußert sich bei euch Panikattacken auch mit Herzrasen, spürbar heftigen Herzschlagen und hohem Puls? Hatte 6 Monate Ruhe und seit einer Woche habe ich es wieder. Am...
826
7
Hallo ihr Lieben, Seit ca. 2 Wochen leide ich täglich unter Panikattacke bzw. bin kurz vor einer Panikattacke mindestens 1x täglich. Alles fing an dass ich nachts gegessen habe...
589
7
Hallo, Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, ich bin eigentlich keiner der gern viel und vor allem über sich schreibt. Aber ich muss sagen, dass dieses Forum mich...
6229
16
Huhu ich hab totale luftnot bzw dieses gefuehl ist so stark und herzrasen... Was und wie erlebt ihr wenn die panik losgeht und wie helft ihr euch Ich werd irre und ich hab so...
1754
7
Hallo zusammen, jetzt möchte ich doch mal in die Runde fragen ob das evt.auch jemand kennt. Bei mir äußern sich Ängste oder depressive Verstimmungen hauptsächlich im...
6519
6
Hallo Community, Hab vor kurzem Erfahren, dass ich an einer Phobie leide, alle Anzeichen stimmen dafür. Wie z.B: In der Öffentlichkeit sein und dabei immer an eine Art...
2024
6
Hey ! Ich wollte mal fragen ob sich eine Depression auch nur durch fehlenden antrieb äußern kann? Ich fühle mich nicht niedergeschlagen oder Depressiv aber habe seit Jahren...
1269
11
Wie fühlt es sich bei euch an. Wie lange bleibt es. Erzählt mal bisschen.
1350
8
Wer kann mir denn erklären was eine Depresdion ist und was der unterschied zu panikattacken u. Angststörung ist?
7292
29
Seit einiger Zeit hab ich wohl Migräne. Es fängt an mit grell hellen Zickzacklinien oder auch wie Fusseln die vor den Augen vorüberziehen. Manchmal sind diese auch bunt. Und...
6348
43
Hallo Suche hier mal einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
6177
34
Hallo, ich bin neu hier. Bin weiblich, 56 Jahre alt und beschreibe mich kurz. Ich habe meine beiden Jungs alleine groß bekommen und seit Juli ist nun auch der Jüngste...
4192
28
Hallo Die Liste an Symptomen, die dabei auftreten können, kenne ich natürlich. Ich frage mich aber, ob alle auftreten wenn man wirklich hyperventiliert oder ob das individuell...
2217
5
Hallo Ich weis nicht ob das an meinen Attacken liegt oder an was anderem.Heute als ich aufgestanden bin hatte ich ein schwächegefühl im linken Arm(kann auch an meinem...
1685
2
Mich würde mal interessieren was ihr für Symptome habt. Wie äußert sich angst bei euch? Ich habe immer wieder mal Symptome für paar Wochen und dann geht es mir für paar...
1285
4
Ich habe im Mai meine erste krasse Panikattacke bekommen seid dem habe ich Angst vor weiteren Attacken .Meine größte Angst wie bei den meisten ist einfach umzukippen oder keine...
1089
2
Hallo, ich möchte gern ein wenig von mir berichten und würde gern wissen, wie es euch ergeht, ob es Leute gibt, die sich ähnlich dabei fühlen wie ich oder ob es ganz anders...
1944
6
Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie sich eure Panikattacken äußern? Welche Symptome habt ihr bei einer Attacke? Und: Konntet ihr feststellen dass euch etwas...
1677
8
Hallo ihr Lieben. Thema Juckreiz der Haut. Ja - man kann sich wegen jedem sch. verrückt machen und bei jeder noch solch Kleinigkeit stösst man bei Dr. Google auf Krebs. Ich...
1548
8
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36635
99
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
23201
13
hallo alle zusammen! ich habe mal eine frage an euch. kennt das auch jemand von euch, das wenn man morgens aufsteht und man hat noch nichts getan,ausser eben aufstehen und sich...
13034
167
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11194
22
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
8051
28
Seit über 2 Wochen haben sich meine täglichen Symptome verändert. Ich stehe früh nach 7,5-8,5 Stunden auf, wie auch heute, merke schon im Bett so ein komisches Gefühl in den...
5207
3
Hallo, Mein herz rast schon am frühen morgen, selbst frühstück machen ist total anstrengend! Meine ekgs, belastungs und langzeit EKGs waren alle okay, außer extrasystolen....
4448
24
Guten Abend zusammen, ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und bin wieder einmal durch die Googlelei auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 28 Jahre alt und leider seit geraumer...
4356
19
Hey ihr lieben ich habe manchmal vor meiner Periode starke Angstzustände und Panikattacken dann fängt mein herz schnell an zu rasen und hört dann langsam wieder auf beim...
4335
25
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4245
23
Danke im voraus schon mal für die Antworten. wurde in den letzten beiden Jahren eig. gründlich untersucht 3 mal Ultraschall 1 mal Belastung EKG und 3 mal 24 std EKG nun zu...
3850
49
Ich hab ja schon im vorherigen Text geschrieben wie es mir geht. Aber das soll speziell an Herzangst Patienten gehen… Mein Ruhe Puls liegt manchmal bei 100 In ruhigen...
2553
25
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier, schleppe meine Symptomatik aber schon ne halbe Ewigkeit mit mir rum. Mein Problem heißt "Angst vorm Herzinfarkt" und trotz tausender...
2089
5
Hallo ihr, mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht so gut bekomme einfach Herzrasen 86 Ruhepuls! Davor 59! Dann als ob ich Benommen werde Brust tut weh, so ein gefuhl als ob...
2034
11