Pfeil rechts
4

Minnie maus90
Mich würde mal interessieren was ihr für Symptome habt. Wie äußert sich angst bei euch? Ich habe immer wieder mal Symptome für paar Wochen und dann geht es mir für paar Wochen gut und dann geht es mir wieder schlecht. Ich mein ist es normal das es einem zwischenzeitlich auch ganz gut geht? Ich dachte es wäre vorbei doch nun ist mir wieder so schwindelig.

14.01.2016 21:41 • 17.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Hallo
Körperliche Symptome: Herzrasen und tachykardie, Schwindel, Brustschmerzen und stechen, weiche Knie, Kloß im Hals, Atemnot, Kopfschmerzen, Tinnitus, kalte Hände, Bauchschmerzen, Kraämpfen usw.. .
Psychische Symptome: Unruhe, plötzliche Angst, Konzentrationsstörung, kein Appetit, Schlafstörung, das Gefühl nicht mehr da zu sein..
Und ja es ist normal, mal geht es wieder besser, dann wieder schlechter. .

14.01.2016 22:17 • x 1 #2



Wie äußert sich die Angst bei euch?

x 3


ssabrina84
Hallo bei mir ist immer der Schwindel da,die Angst ohnmächtig zu werden. ich dreh noch durch aber auch das Gefühl keine luft mehr zu bekommen ich kann nicht mehr richtig atmen..

15.01.2016 09:03 • x 1 #3


Hallo,
Bei mir haben sich im Laufe der Zeit die Symptome verändert. Hauptaugenmerk ist aber mein Herz. Oft herzrasen und abends herzstolpern. Jeden Tag begleitet von Stichen rund um die linke Brust. Mal einfach so mal beim tiefen atmen. Es macht mir immer wieder Angst dass es mein Herz ist. Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven...

17.01.2016 01:31 • x 1 #4


Techno54
Hi,
bei mir fängt es meistens mit Herzrasen an, ganz plötzlich, dann wir mir heiss und ich habe das Gefühl ich bekomme nicht genügend Luft und sterbe.
Manchmal mit Schwindel, da fühlt es sich an, als würde ich nach rechts umkippen, dann gehts mit Herzrasen weiter. Und immer Todesangst.
Habe aber auch Phasen wo nichts ist und nach einer weile gehts dann wieder los. Zum
LG
Techno

17.01.2016 02:37 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann