Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Ich weis nicht ob das an meinen Attacken liegt oder an was anderem.Heute als ich aufgestanden bin hatte ich ein schwächegefühl im linken Arm(kann auch an meinem Karpaltunnelsyndrom liegen),danach bekam ich wieder ein beklemmendes Gefühl in der brust.ich fühle mich schlapp und müde obwohl ich geschlafen habe,ich habe ein kribbeln auf der zungenspitze und das Gefühl gleich falle ich um.Ich sage mir zwar immer wieder das die attacke doch kommen soll,aber sie schwacht ab und kommt wieder und wieder und wieder.Wie äußert sich das bei euch?Klar habe ich auch mal attacken in denen ich Herzstolpern ,schwindel oder schüttelfrost bekomme,aber liegt das wirklich nur an den PA´s??Ich meine letztens hatte ich so eine starke direkt als mein Mann mich geweckt hat ohne vorwarnung oder anzeichen.Ich weis ja das ich wirklich welche habe,aber es gibt situationen in denen ich zweifel ob ich nicht doch krank bin.
Lg Melanie

23.03.2008 21:43 • 23.03.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo Melanie,

warst du schon mal beim Arzt? - alles abgeklärt - wenn alles ohne Befund ist, dann empfehle ich dir als Erstes die Links auf der -linken Seite unter den Sonnenblumen.

Herzliche Grüße
Michael

23.03.2008 22:10 • #2


Melanie29
Es kommt darauf an was ich alles untersuchen lassen habe,also belastungs ekg und normales ohne befund.Ct ohne befund,Blutwerte normal,stoffwechselbluttest normal,ultraschall vom unterleib,bauch,nieren,leber ob.Röntgenaufnahme von Rippen und bauch ob.Ich habe meine leiste schallen lassen da ich dort seit jahren probs mit schmerzen habe,aber durch übergewicht schwere schallbedinungen und daher evtl einen kleinen leistenbruch nicht ausschließbar.Aber es ist nicht so das es daran liegen würde.Ich weis ja selbst nicht warum ich so bin und ich bin mittlerweile in Therapie und bekomme ja auch medis gegen angststörungen,aber oft will es einfach nicht in meinen Kopf wenn es mir so geht wie heute.Ich bin ständig müde und schlapp(fühle mich schwach)meine linker arm fühlt sich schwach an und dadurch bekomme ich angst.Ich hasse diesen teufelskreis.
Lg Melanie

23.03.2008 23:07 • #3




Dr. Hans Morschitzky